Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Patty: Ohje, na hoffentlich heißt das morgens testen, weil vor der Arbeit herzeln geht nicht so gut  ;D ;D ;D Und Sommer? Na ich hoff doch, dass jetzt dann im Frühling  ;D ;D Ich glaub du musst nochmal mischen, da ist was schief gelaufen  ;D ;D ;D

Patty79

*lol* also ich habe gefragt, wann du schwanger wirst und nicht, wann du testen solltest s-rofl

UL-Schmerzen abzugeben. rechte Seite ...

Patty79

So, habe auch extra nochmal gemischt und eine Karte für dich gezogen. September kam raus. Eindeutig im Sommer. Vielleicht seid ihr dann ja im Urlaub und könnt doch morgens herzeln ;D

D@nce

@Patty: Das dauert mir aber zu lang bist September   >:( >:( >:(

Patty79

Na, dann los, ran an den Mann  ;D Ich kann natürlich jetzt auch so lange ziehen, bis sofort rauskommt

Zauber

@ Dance, du bist eine  ;D ;D

JUHU vllt bin ich jetzt schon SS *hibbel*  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Patty: Ich kann noch nicht ran...das gibt ne riesige Sauerei... und fruchtbar bin ich auch noch nicht   :o ::) :-\ Nein nein, lass das mal mit dem Ziehen...ich hoffe einfach, dass Schatz diesmal wirklich beweist, dass er Power-Spermien hat  ;D ;D

Hexe Maike

@ Patty was kommt den bei mir raus, oder ich komme mal zu dir nach Köln ist ja nicht weit.

Patty79

@ Maike: also die Karte sagt in Kürze

@ Dance Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer. Wäh, ich mag das aber auch nicht. und ich bin ja auch immer ein Schlachtschwein am zweiten Tag.

Arabidopsis

Hallo!!

Beantrage ein rotes Schild für mich!
Hatte ja auch eigentlich mit nix anderem gerechnet, nur einmal geherzelt letzten Monat wegen Erkältung mit Antibiotika....
Aber man fühlt sich schon echt blöd....vor allem war ich schon 2 Tage drüber, hatte nur den 8.3. als sicheren NMT angegeben. Naja.

Liebe Grüße

Julia

D@nce

@Patty: Na bei mir sticht der momentan nirgends hin, das garantier ich  ;D ;D

Hexe Maike

@ Patty das wäre zu schön um war zu sein. Ich bin zwar erst am Anfang diesen Monat aber wäre ja echt klasse. Werde dann hoffentlich diesen Monat wieder einen Hund haben der ab einem bestimmtn Zeitpunkt nicht mehr über meinen Bauch aus dem Bett geht.  
Letzten Monat hat sie das ab -5 NMT gemacht und jetzt geht sie wieder über meinen Bauch.

Patty79

*däumchendrüxx*

Tiere sind da echt sensibel für Nur meine Katze irgendwie nicht. Boah, dieses Ziehen macht mich irre. Ich geh gleich aufs Stäbchen pinkeln... Vielleicht hab ich ja ES!

Jolante78

@claudi ja kannst du eigentlich machen, hier wird soviel gesabbelt, was ja auch echt schön ist, aber das ist mir etwas zuviel!!!! Danke, ich werde mal schauen was sie sagt, aber allem Anschein nach wird es ja auf eine stimmu binauslaufen, wie bei dir! Ich hoffe Clomi bringt dir Glück!!! Werde jetzt mit meinem Murkel rausgehen und die Sonne genießen! Bussi  :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Hexe Maike

@ Patty Katzen sind aber meistens leichter als mein Hund. Oder sind deine So dick das sie fast 6 kg auf die Wage bringen. Meine Kater haben immer so um die 3kg gewogen.

Zauber

@ Patty, bei mir hat die Karte gesagt, das ich schon SS bin. Wie steht das auf der Karte drauf? Also die Antwort?  ;D ;D

Patty79

Naja, eigentlich ist auf der Karte nur ein Bild. Aber ich habe ein Buch und die Autorin hat halt jeder Karte einen Zeitpunkt zugeordnet und bei dir wars halt SOFORT.

Meine Katzen bringen 4,2 kg, 3 kg und 2,5 kg auf die Waage!

Hexe Maike

@ Patty habe nix gesagt, müssen die eben mal bisschen lieber zu dir sein.

Patty79

So, Ovu zeigt beide Linien fast gleichstark an. Hoffentlich ist Schatzi nicht zu ko von seinen Klausuren. Hm, aber das bekomme ich schon irgendwie hin.  ;)

Och, lieb sind die Katzen schon. Baby ist halt ziemlich nervig, weil sie immer auf meinen Schoß springt sobald ich auf dem Sofa sitze. Minou muss irgendwie grundsätzlich ihren Ar... in meine Gesicht halten und Hexe ist nur am pennen

Zauber

@ Patty, achso ok. verstehe^^
JA RAN AN DEN MANN  ;D Dein Männlein darf nicht KO sein, darf meiner nämlich auch nicht!!!  ;D
habe nicht ganz gelesen, was du machst? Schule? also Abi.. Und dein Freund? Auch abi?

Patty79

Ich mach mein ABi nach und mein Schatzi macht eine Umschulung zum Technischen Zeichner in Anlagenbau und Maschinenbau. Die haben alle 3 Monate einen ganzen Tag Klausuren. Der hat gestern 10 Stunden gelernt.

Ne, also ich habe da ja meine Waffen... der wird DANACH ko sein, aber richtig *g*

Zauber

@ Patty, aso ok. Supi!  :)
Haha ja, der muss KO im bett liegen bleiben. Und bitte du oben gelle  ;)  ;D ;D

Hexe Maike

Du hast aber vergessen das sie dann nicht wieder anfangen darf zulachen.

Patty79

Immer! Naja, fast immer  :D ;)

Ich brauche doch meinen Lachanfall am Ende. " HIlfe, es läuft alles raus"

Hexe Maike

@ Patty nah super mein Mann würde mir dann was anderes erzählen und hätte warscheinlich länger keine Lust.