Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Finya

@dance: ja, die Tempi zeigt nen ES an. Ob es aber wirklich einer war, weiß niemand! ;) Meine Eierstöcke geben keine Eichen frei, obwohl von Hormonseite soweit alles in Ordnung ist. Hab auch zwischenzeitlich MöPf versucht, der hat zwar die Zykluslänge auf 44 Tage schrumpfen lassen, hat mir aber keinen ES beschert. Daher nehm ich jetzt seit fast drei Wochen so n Hormonpräparat, dass meinen Zyklus abschließen soll, und ab nächsten Zyklus starten wir mit Clomi.
Richtig hibbeln tu ich daher nicht!
Wie läuft's bei Dir?

@all: viele Grüße!  ;)

Claudia78

@melo: ha warts ab....spätestes am samstag haste dein päckchen....jawohl ja.
echt noch 7 kg wouw......beneide dich um deine disziplin. ich würde das nicht durchstehen.
stimmt bei 1,60m wären 55 kg wirklich nicht zu wenig. na wenn du das geschafft hast köppen wir ne flasche sekt.

lach, wir haben unseren ja schon letzten mai bestellt und er hätte schon im dezemer kommen sollen, kahm aber jetzt erst...ist aer ok.
ne bei dem bleibt alles wo es ist...echt top das teil.
na große klasse...einfach mal das teil umfunktioniert...naja selbst ist die frau  ;) ;D
/tageskind: mensch die arme maus aber schön das sie nun wohl gesund ist...ist halt nur die frage wie lange sie das bleibt, bei dem was sie da angezogen bekommt.  :-X

@sanni: danke dir....

@mary: und wie war das vorstellungsgespräch? wo haste dich denn vorgestellt?

@ini: wie alleine daheim? wie lnag ist dein mann denn noch weg und wo ist er denn? süße mach dir keinen kopf da ist mit sicherheit alles ok und wenn du den krümel dann endlich siehst wirds realer.
tz erstmal meine.....da gibst einiges zu tun........noch drei bäder, die komplettendielenfliesen und und und........hab also keine zeit.  :o ;D

@finya: oh gehts nun endlich los mit clomi............drück dir dann für den ersten clomizk feste die daumen. ich steck gerade feste mittendrinne und warte auf den es. am freitag ist fillifolli-show s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Finya: Ohje du Arme, dann drück ich dir die Daumen, dass du bald richtig loslegen kannst! Ach ja bei mir - keine Ahnung  ;D ;D Ich will schwanger sein, weiß aber nicht ob ichs bin  ;D ;D

Inibini

@Claudi
Schade, hättest gerne kommen können. ;-)

Mein Mann ist in England und kommt dann Donnerstag Nacht irgendwann wieder. Bis dahin sind der Krümel und ich alleine hier. *Schnief* :'(

•●★jasm06★●•

Fela
Herzlich willkommen in unser Sabbel...äähhhh.. Hibbelrunde ;D
Das mit dein Sternchen tut mir leid. Aber Kopf hoch.

Claudi
Ja klar schön planschen das war ja was für sie.

Urlaub
Ich glaube wir waren die einzigsten Deutschen da, zumindest haben wir kein anderes Auto gesehn mit weißem Nummernschild. Und wenn man sich unterhalten hat, wurde man gleich angeguckt. die Holländer hatten auch gerade Ferien. Am Freitag sind fast alle abgereist und es war viel Platz ;D Janika kam damit denke ich aber super klar, das sie keiner verstanden hat. Einmal ist immer ein Junge hinter ihr her und ihr wurde das irgendwann zuviel, kam dann immer zu uns und der Junge ist dann auch zu seinen Eltern gegangen. Als sie wieder in den Indoorspielplatz gegangen ist, ist er sofort hinterher. Irgendwann kam er wieder und schimpfte wie ein Rohrspatz, als Andreas dann gucken gegangen ist was da los war, kam der sofort auf ihn zu und fing wieder an. Andreas hat ihm dann versucht zu erklären das er ihn nicht versteht und der Vater hatte es dann übersetzt und im rausgehen hörte ich nur noch wie er dann schimpfte ich will auch deutsch sprechen können. Da ist unser Kind echt schon heiß begehrt ::) ;D
Samstag abend und sonntag abend war Kinderdisco. War schon echt komisch die ganzen Kinderlieder die man kennt in holländisch zu hören, aber man konnte ja sehen wie die anderen nach dem Text tanzten und so konnte man das gut abgucken. Teilweise hat mans ja auch verstanden

Claudia78

@ini: lach glaub ich dir ungeshen...woher kommst du eigentlich?
och wie doof....naja aber so lange ist es ja nun auch nicht mehr bis donnerstag..naja für dich wahrscheinlich schon  ::)  :-*
ist er öfters auf geschäftsreise??

@me: im übrigen haben wir heute abend um 18 uhr in der dachdeckerei die 400 marke an anrufen geknackt  :o :o mal sehen wie es dann ende der woche aussieht.  :o :-X

@jasm: och wie niedlich...ist wohl schon ne richtige kleine herzenbrecherin eure maus...warts mal ab was in 10 jahren dann bei euch los ist.  ;D
und der kleine ist ja wohl auch total süß..........schon frustrierend wenn man sich mit der herzensdame nicht unterhalten kann.  ;D
na kinderdisco fand sie doch sicherlich auch toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi wie 400marke heute oder dieses Jahr?

Kannst mal schauen habe bilder on gestellt bei den Hibblerinnen

Claudia78

@jasm: na wir hatten doch gestern sturm. die dachdeckerei hatte gestern offen alleine am sonntag kamen ca. 100 anrufe rein und ´heute nochmal 300. somit haben wir von gestern bis heute 400 anrufen wegen sturmschäden und es folgen mit sicherheit noch mehr anrufe morgen usw. und wenn es dann das erstemal regnet kommen noch ein paar.
wird ein hartes jahr undmit sicherheit keinen sommerurlaub.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@D@nce: Achso, dann stimmt dein Ticker wohl nicht so ganz, oder? ??? In dem Fall würde ich auch erst Samstag testen. ;)

•●★jasm06★●•

Ja habe gehört das so ein Sturm war, in Holland haben wir davon nichts gemerkt und im Fernseh haben wirs gesehn.

Fernseh war ja auch so eine Sache dort. Nur ARD ZDF N3. Dvds leihen war auch nicht geschwige denn kaufen. Alles nur in Englisch und Französisch wenn überhaupt mal mit holländischen Untertitel. Wir haben uns noch nie so auf Tatort und Wetten dass gefreut ::)

Claudia78

@jasm: nein..echt jetzt? ich glaub dann wäre mein mann wieder abgereist....tv muß sein abends zum entspannen.  ;D
versteh aber nicht das die da so wenige deutsche sender haben. kommen da so wenige deutsche hin oder was?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Das habe ich auch nicht verstanden und vor allem haben die alles gesperrt das du noch nicht mal die chance hattest Sender zu suchen. Hatte für Janika ja paar DvDs mitgenommen aber an uns habe ich nicht gedacht.
Waren ja schon mal in so einem Park aber woanders und da hatten wir sämtliche Sender.
Wie gesagt waren zu der Zeit die einzigsten deutschen dort. Obwohl ich viele Kritiken von deutsche gelesen hatte

Claudia78

sehr seltsam das ganze und vor allem auch für euch doof. wieso welche kritik?? war die sehr heftig, denn dann wär ich erst gar nicht gefahren.
aber das ist ja mal wieder typisch ...an die kinder denkt man aber sich selber vergisst man, geht mir auch oft so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ok Kritik war bisschen blöd ausgedrückt ich meine diese Hotelbewertungen.

Bin mal gespannt wie Janika heute Nacht schläft, dort hat sie jede Nacht durch geschlafen. Ist spätestens 19uhr freiwillig ins Bett gegangen und morgens um 7.30/8.00 Uhr ist sie aufgestanden ins Schlafzimmer gekommen und sagte es ist hell draußen :o ;D Und so waren wir auch wach.

Claudia78

so mädels ich verabschiede mich dann für heute....bin tierisch müde.
wünsche allen noch einen schönen abend und bis morgen .
nachtiiiiiiiiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

Inibini

Wünsche euchc allen süße Träume. Mache mich jetzt mal ins Bett.

Bis morgen dann. s-winken

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

*frühstückhinstell*
*kaffeekoch*
*osaftpress*

bedient euch mädels!
:)

Inchen86

Guten Morgen ihr lieben,
:D
werde diesen hibbler auch wieder mehr mitmachen. mein mann war letzten monat kaum da konnten wir noch ein paar mal hibbeln.
Also Mein NMT war am 26.2 und es ist noch nix in sicht.
Hofft mit mir dass es geschnaggelt hat.
Selbst wenn es nicht geklappt hat ist es nicht schlimm. Mein Mann hat morgen seinen letzten termin beim urologen und dann gehn wir in ne kinderwunschklinik.
Ach und hab tolle nachrichten. Wir werden dieses Jahr nach Italien Vincenza stationiert ist das nicht schoen? ;D ;D ;D
Also hoffe ich das wir mit Hilfe von behandlungen noch vor Italia ss werden

D@nce

Guten Morgen ihr Lieben!

@Little: Mein Ticker ist schon richtig, aber WuKi ist der Meinung, dass man 2 Tage vor NMT schon testen kann  ;D ;D Morgen ist der 28. Tag meines Zyklus und Donnerstag dann NMT ;) Aber ich teste wenn dann erst Samstag falls Mens ausbleibt.

@Jacqueline: Schön dich mal wieder zu hören! Wow Italien - dann lebst du bald meinen Traum  ;D ;D Wieso hast du denn noch nicht getestet, wenn NMT schon am 26. war? LOS -TESTE!  ;D ;D

D@nce

Achso und:

@me: Ich will immer noch schwanger sein  ;D ;D ;D

Lizzy

@Dance dann haben wir den gleichen NMT :)  Gehen wir zusammen zu den Novembären ?:))

D@nce

@Lizzy: Jaaaaa, das machen wir!!!!! Ich will, ich will, ich will!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D Wann testest du? Sag bitte nicht VOR SAMSTAG!!!  ;D ;D ;D

Lizzy

@Dance- Hm ich wollte am freitag testen  :D :D muss ich auch bis samstag warten  ???