Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Patty, jaaaaaaaaaa  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Könnt mich kaputt lachen  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Patty79

Also meiner guckte mich komisch an und fing dann auch an zu lachen. Er wusste warscheinlich nichtmal warum ich so lachen musste, aber egal. Danach meinte er noch, das ich unheimlich gut danach aussehe. Meine Augen würden so glänzen

Hexe Maike

Klasse wenn deiner dann mitlacht Sascha erklärt mich ja so schon für verrückt. Er ist aber der der sagt wenn er 35 ist will er keine Kinder mehr. Laut Schwiegermutter darf ich nur bis 30J Kinder bekommen.

Zauber

@ Maike, laut schwiegermutter nur bis 30? Wieso hat sie diese Einstellung? Wie lange haste dann  noch Zeit?!^^

Patty79

Tzä, was ist denn das für eine Einstellung. Mein Schatz ist 35 und ich bin 30. Ich denke, das ist eine gute Zeit, da man schon Lebenserfahrung hat. Eine Freundin meiner Mutte rist mit 45 nochmal schwanger geworden. War aber ein Unfall. Sie hatte Hormone bekommen um die Wechseljahre rauszuzögern, schwupps schwanger und das Kind ist gesund.

Hexe Maike

Also ich bin schon 28 Jahre alt und mein Mann schon 31 Jahre. Laut Schwiegermutter also 2 Jahre sie hat eben meinen Mann schon mit 19 Jahren bekommen und ist der Meinung das wäre der richtige Zeitpunkt. Für mich wäre es aber egal wann ein Kind kommt Hauptsache es ist Gesund.

Patty79

Oh mann, mit 19 wäre ja viel zu früh gewesen. Das war ich ja noch grün hinter den Ohren.
Ne, also ich finde, das Alter ist auch egal, so lange das Kind gesund ist.

Zauber

@ Patty *hust* ich bin 21 Jahre^^ Bin ich da auch noch grün hinter den Ohren?!  ;D ;D

Patty79

*g* ne so war das nicht gemeint. Ich fand es für mich zu früh. aber ich bin eh ne Spätzünderin gewesen.

Zauber

Ist ja schon ok  :) Ich war schon immer so, dass ich alles früh selbstständig machen wollte.
Angefangen hat es in der Kindergartenzeit. Wollte mit 4 Jahren alleine in den Kindergarten laufen, was ich auch irgendwann mal durft. An ner großen Kreuzung hat mich meine Mutter immer geholt, weil da einfach zu viel Autos warn. Kindergarten war ca. 800 m entfernt.
Mit 18 bin ich ausgezogen, war mitten in der Ausbildung. Habe es bisher auch alleine geschafft (habe bis vor 1 Woche alleine gewohnt) zur Zeit wohne ich bei meinem Freund, machen gerade unsere Wohnung fertig  :)

@ Lizzy, ja das bin ich  :-[

Hexe Maike

Glaube auch das jeder selber weiß wann für ihn der Richtige Zeitpunkt ist. Für mich ist er eben erst mit 26 Jahren gewesen aber Kind wollte noch nicht zu uns. Bei anderen ist es eben 19 Jahre und gewollt.

Zauber

@ Maike, das stimmt. Jeder muss es selbst wissen.
Es gibt Freundinnen in meinem Alter die sagen NEIN DANKE und es gibt andere, die sagen "ja wenn ich könnte würde ich"...

Patty79

Oh ja, selbstständig war ich auch immer. Meine Mutter hat mir erst letztens erzählt, dass sie mich  eine zeitlang heimlich verfolgt hat, als ich "angeblich" alleine zum KiGa oder zur Schule gegangen bin  ;D Mit 20 bin ich auch ausgezogen, auch mitten in der Ausbildung. Das war eine gute Entscheidung. Wohne mit meinem SChatz allerdings schon über 3 Jahre zusammen

Zauber

Mädels ich mache Feierabend. Komme heute abend (aber erst später) wieder online. Gehen zu meiiner Mama essen (wie jeden montag), und dann noch einbisschen was in der Wohnung machen  :) :)

LG ZauberFee  :-*

Patty79

Viel SPaß und guten Hunger.

Ob some jetzt gerade völligst nervös im Wartezimmer sitzt? Ich bin ja auch shcon ganz aufgeregt, was der FA bei ihr sagt

Lizzy

Ja ich drücke some auch meine Däumchen :) Was sagte die Karte bei ihr ?

Patty79

Das sie SS ist. Natürlich ist sie das *hibbel*

Jenniemaus5

@patty: Some ging es heute morgen zumindest noch gut! (hatte kurz gemailt im geschäft) zweiter Strich war noch da...  :)

@all: Hoffe es geht allen gut?

Hexe Maike

@ j maus mir geht es gut und wie geht es dir???
@ Some hoffentlich schreibt sie direkt was der FA gesagt hat.

D@nce

Ich will nen neuen Job...jetzt muss ich am Sonntag auch noch ran...hab grad wieder den kompletten Jobmarkt durchgesucht...nix...  :'( :'( :'( Ich weiß echt nicht, wie das alles weitergehen soll...

Jenniemaus5

@dance: Oje das hört sich aber nicht gut an bei dir!  :(

@maike: mir gehts solala. danke

@Zauber: bist noch da? deine Tempi sieht gut aus!!  :)