Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@Lizzy: Hey du Hühnchen noch bin ich nicht schwanger...  ;D
Wie gehts dir?

Lizzy

@Maus es ging schon besser habe wieder ziemliche schmerzen :-\ ja ok dann hast dus halt erst in 5tagen schwar auf weiss  ;D

Jenniemaus5

@Lizzy: was macht dich den da so sicher das ich ss sein soll? Ich denke das die Mens kommen wird, habe jetzt auch wieder ZS...  :P
Oje du Arme hoffentlich gehts dir bald wieder besser!  :-*

Ich habe grad sturmfrei meine Männle ist in die Sauna gegangen.  :D

D@nce

@Maus: Nein, ist auch gar nicht gut und überhaupt läuft hier so einiges schief...sie dringen mir so tief in mein Privatleben ein, dass ich bald ausflippe...wurde heute von einem meiner Chefs vor versammelter Mannschaft nach meinem Sexualleben befragt...freut mich ja, dass sie alle so ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben, aber mir geht das einfach zu weit und das wissen sie eigentlich...ich will nunmal nicht, dass im Büro jeder über mein Privatleben bescheid weiß, dafür habe ich Freunde. Wenn die hier Freunde und Kollegen in einem haben, dann ist das ihre Sache, ich möchte das aber nicht... kein Wunder dass man einem dann auch ganz leicht auf der Nase rumtanzen kann...

Ich halt das alles nicht mehr wirklich aus... :-\

Claudia78

so bin wieder da vom einkaufen.

@jo: mensch das ist schade aber ok versteh ich das du hier nicht wirklich mitkommst.
danke süße fürs daumendrücken, drück dir auch die daumen das es nach der pasue gleich schnaggelt. würd mich aber freuen ab und an mal was von dir zu hören.

@ara: och mensch "Mist" mens...kopf hoch und mit viel karft und schwung in den nächsten üz.  :-* s-hug

@dance, zauber, patty, mausä. na ihr sabbeltanten alle sok, hab ich was verpasst?

@me: ovu ist immer noch negativ  >:( s-banghead s-motz so langsam werd ich echt böse hier. der soll endlich positiv werden. hab die warterei satt.
so wie mein ul zwickt und zwackt würd ich glatt behaupten der es steht ganz knapp vor der tür, aber ovu sagt was anderes.  s-banghead

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@D@nce omg wo bist du da geraten solches gehört doch nun wirklich nicht dahin...ich hoffe du findest bald was anderes.

@Maus ich weiss auch nicht warum ich mir da so sicher bin , ist wohl meine Intuition :)

Jenniemaus5

@dance: das hört sich aber nicht gut an! Hast du das schon mal so deutlich gesagt das du das so nicht willst? Geh doch mal zur Agentur für Arbeit und lasse dich da informieren...

@Lizzy: hier sind schon soviele falsch gelegen... ich weiss auch nicht... man wird ja sehen wie sich die kurve entwickelt... finde jedoch das sie leicht am sinken ist.

Claudia78

@dance: na hallo bei dir wirds ja auch immer doller.  >:( was geht es denn deinen chef an wann wo und wie ihr da euer se*x leben auslebt.  >:( ich glaub ich hätte dem ein paar takte dazu gesgat.
hoffentlich findest du ganz schnell eine neue stelle, so kann das ja nícht wirklich weiter gehen.  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Maus ich hoffe sehr doll das  ich mich nicht irre :) Und werde heute abend noch ein Machtwort sprechen das die Tempi nicht sinkt :)

Jenniemaus5

Patty79

@ dance oh man, da wüde ich ja ausrasten. DAs geht die jawohl mal gar nichts an.

@ claudi viel verpasst... neeeeeeiiiiiin niemals. mein ovu ist zweigestrichelt *freu*

Claudia78

@patty: schön für dich dann ran an den mann  ;) mein ovu ist immer noch nicht positiv  s-motz s-banghead

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Der ist gerade so genervt, dass der gar keine Lust hat. Aber das muss ich noch hinbekommen!

•●★jasm06★●•

Claudi
Das wird schon  s-hug

dance
das geht doch deinem Chef überhaupt nichts an. Was hat er denn gesagt? Was hast du für ein Vertrag? Würde auch gerne zu meinen Ellis ziehen und hier kündigen, aber wer gibt heut zu Tage einen festen Job auf?! Da wäre ich echt schön blöd.

D@nce

Danke Mädels...

Bin jetzt raus und durfte mir noch anhören, ob ich morgen bitte mir besserer Laune kommen kann...Hallo?

Das Gespräch heute mittag (5 Leute am Tisch, inkl. meiner Chefs), da sagt der Oberboss "Ohje, hast du nen Ausschlag auf der Stirn?" Ich: "Das kommt von einer Hormon-Störung" Er: "Was für eine Hormonstörung denn, falsche Pille?" Und ich: "Nein" (da dachte ich mir schon, was das denn jetzt soll...) und er: "Nimmst schon die Pille, oder?" Ich schau ihn verdutzt an und sage: "Na, ich wüsste nicht, was dieses Thema hier jetzt verloren hat!!" Und er: "ohnein, na super...und dann kommt die Geschichte vom geplatzen Kondom oder wie?" Und ich: "Jetzt gehst du zu weit, ich bin für nen Themenwechsel!!"

Klar hab ich ihnen das schon mehrfach gesagt, aber sie können es eben nicht verstehen, weil sie sich selbt als "eine große Familie" sehen als Partei... und somit gehen sie davon aus, dass jeder der für sie arbeitet sich ebenfalls als ein solcher Teil der Familie sehen muss...und können das nicht verstehen und schon gar nicht akzeptieren, dass es nicht so ist...ich bin grad echt heulend ins Auto gestiegen nach dem Tag...und wer ist zur Abwechslung mal nicht zuhause und kann auch nicht absehen, wann er kommt?

@Maus: Ich wohn ja in Österreich und das Arbeitsamt hier ist ne Katastrophe, da kann ich mich gleich beim Sozialamt melden...  :-[

Ich weiß grad einfach nicht weiter...  :-[

@Jasm: Einen unbefristeten Vertrag also verstehst du mich eh...

•●★jasm06★●•

D@nce

Eine einzige Stelle...wenn doch nur eine einzige Stelle für mich irgendwo frei wäre...ja Jasm, ich find das auch ne Oberfrechheit, aber die geben dir dann immer gleich das Gefühl, dass DU überreagierst und es doch völlig normal sei, wenn man sich gut versteht... und ich mache eben Unterschiede zwischen privat und beruflich gut verstehen...aber das können sie nicht verstehen...weil sie ja ganz offen über alles reden und mir von ihren Sterilisationen etc. erzählen auch wenn ich 30 Mal sage, dass ich das nicht wissen will...

Jenniemaus5

BoO_Who :-)

s-winken

8 seiten sind zu viel für mich! :o
deshalb habe ich nur die letzte seite gelesen ;)

claudia, was ist denn mit deinem körper los? willst du noch mal zum fa?

dance, so etwas muss man sich nicht bieten lassen. erst recht nicht auf der arbeit. selbst im freundeskreis hätte ich mit der aktion ein problem. es ist eine sache, ob man freiwillig unter 4 augen miteinander spricht oder ob es vor versammelter mannschaft breitgetreten wird. das geht echt gar nicht! die spinnen wohl. >:(

jasm, lizzy, patty, mäuschen & der rest, s-hug s-winken ich hoffe es ist alles okay bei euch?!?!
gibts neue positive sst???

me, mich hat clausias story vom zyklus-blatt mit angezeigtem es, der keiner war, ganz schön ins grübeln gebarcht. bitte schaut euchg doch mein blatt noch einmal an. kann ich davon ausgehen, dass ich wirklich einen es hatte?!?!?!  :-[

[gelöscht durch Administrator]

Lizzy

Hey Boo danke es geht einigermassen , soweit ich weiss gibts leider noch keine neuen positiven ssttest , ah doch bei someandany sie war heute beim FA und wollte und dann das Ergebnis mitteilen :)

Wie gehts dir?

BoO_Who :-)

hallo lizzy, mir gehts echt verunsichert... was heisst denn einigermaßen bei dir???

Patty79

Hi BoO,

ich werde gleich meinen Männe daten, da the egg jumps  ;D

Jenniemaus5

@boO: also ich würde sagen du hattest einen ES! Wieso glaubst du nicht daran?