Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@Boo mensschmerzen :( ich denke auch das du einen eisprung hattest.

Patty auf was wartest du noch? Los los los ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@lizzy. misst du eigentlich auch tempi?  ???

Patty79

Schatzi ist gerade etwas gestresst. gleich gleich ;D

Lizzy

@Maus nein, ich wollte aber da ich nicht immer zur selben Zeit wach bin klappt das nicht und mein grosser hüpft morgens immer noch zu uns ins Bett und will dann kuscheln und dann geniesse ich das und will nicht ans messen denken :)

@patty dann fang doch schon mal an ihn zu ent-spannen hihi

Patty79

Jenniemaus5

Patty79

Jenniemaus5

*wartewartewartehibbelhibbel* *fallgleichumvornervosität*

Patty79

NICHT NACHLESEN, ERST POSTEN *hibbelhibbel*

Jenniemaus5

Hey Carina komm schon spucks endlich aus sonst fall ich gleich Tod vom Stuhl....  ;)

someandany

Mädels. Darf ich vielleicht auch erstmal lesen was ihr hier über mich gelästert habt? hm?
;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Patty: das hab ich gelesen mit dem Wartezimmer ;)

@all: Also. Er hat nochmal getestet und zu meiner Überraschung war der Test POSITIV! Natürlich habe ich es versäumt zu fragen, ob sie mit nem 10er oder 25er testen. Naja. Erst MuMu angesehen, sähe gut aus; dann per Ultraschall. Ne megafette Schleimhaut aufgebaut, aber kein schwarzer Punkt :( Naja, das hab ich mir ja auch schon gedacht.

Musste dann noch Blut dortlassen. Mittwoch auch nochmal. Und Freitag schauen wir uns dann zusammen die Ergebnisse an und er schallt nochmal. Hat mir gesagt, was ich meiden und was ich essen sollte und dass ich es lieber erst einmal nur im kleinen Kreis (Schatzi) erzählen soll.

Eine Tendenz konnte er mir nicht sagen. Aber das ist natürlich auch klar.

Bin noch nicht ganz überzeugt, aber schonmal etwas mehr als gestern und heut früh ;)
Vor allem weil ich extra viel getrunken hatte (weiß ja nicht, was gut ist für so'n Krümel) und wirklich nicht davon ausging, dass der Test beim FA positiv ist.

Freu mich also ein bissl mehr  :D :D

Claudia78

@soooommmeeee hurtig hurtig

@boo: aber tempi ist so toll gestiegen....für mich schuats wirklich nach es aus.
weiß auch nicht was los ist. geb noch bis mittwoch und ist er dann nicht positiv ruf ich den fa an und er soll mich dazwischen nehmen, zahl auch die 10€ für den extra us. oder ich sag ich hab soooo ul schmerzen das ich es nicht aushalte. irgendwas fällt mir da schon ein.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@some: ah das hört sich ja schonmal suuuper an und das pünktchen muss man noch nicht sehen. also mach dir keinen kopf  s-springen s-springen s-springen wird schon alles gut gehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

JUCHUUUUUUUUU!  s-so s-dance s-springen s-party Dann soll das WÜrmchen es sich mal schön bequem machen!

someandany

@jennie: du bist soooo süss :)

@Claudia: und es kann nicht sein, dass die Mens doch noch kommt? Die Schleimhaut ist doch auch kurz vor der Mens stark aufgebaut, oder???

@Patty: danke :) Ich hoffe auch ,dass er oder sie es bequem hat :) bzw. es sich bequem macht :)

Jenniemaus5

NEIN SOME da kommt die nächsten 9 Monate keine Mens mehr!!! so und jetzt freust du dich einfach nur noch! KLARO??  :o ;D

Patty79

So, ich versuche jetz tmeine nSchatz zu verherzeln  ;D Gar nicht so einfach bei der Laune

Jenniemaus5

Patty79

Miau ☆ (gaga)

someandany

@Jennie: na jut, dann freu ich mich halt ;)
Du glaubst nicht, was ich schon für schlechte Erfahrungen gemacht hab. Bin ziemlich vorsichtig, was sowas angeht. Normalerweise ziehe ich alles Pech der WElt magisch an.

Beispiel gefällig?
Um 15:36 Uhr (um 16:45 Uhr hatte ich ja den Termin, wollt halt vorher noch in Ruhe duschen) krieg ich ne Rundmail auf der Arbeit. Der Fahrer des Wagens BO-D-.... möchte bitte mal zu seinem Auto kommen, es ist angefahren worden.

Na prima. Hund in seine Box und runtergestürmt. MEIN AUTO! MEIN NEUES AUTO! Und ich hatte noch nichtmal was gemacht. Ich war noch nichtmal im Auto.

Eine Kollegin ist beim Rückwärts-Ausparken *ruuuuuummmmmssss* in mein Auto gefahren... ganze Tür hinten rechts verkratzt und verbeult, das Seitenteil (zum Radkasten) auch verkratzt und verbeult.

Und ich mit dem FA-Termin im Rücken... bin halb durchgedreht. Mein Blutdruck beim Arzt war promt 147 zu 92, Puls 127. Prima. Fängt gut an für den Krümel  :-\

Jenniemaus5

@some: Oh nein! So eine doofe Nuss kann die den nicht ausparken? Hey absofort gehst du alles locker an klar? Und vor allem im Geschäft, ich weiss wie anstrengend es sein kann! Aber hey unsere Kunden sind nicht der liebe Gott und wir können es leider nicht allen recht machen! Es geht hier um dich und deinen Krümel und das muss dir am wichtigsten sein! Ok? Ansonsten mach ein paar Tage frei oda so!?

Patty79

@ mieze also die Karte sagt Juni
@ some nihct gut mit dem auto. aber hey, so krümel halten einiges aus. eine kollegin hat sich, nach pos. sst, die kante gegeben. ihre tochter ist zuckersüß *g*
also, es wird schon klappen

Jenniemaus5

@patty: kannst du karten legen? kannst du mal schauen ob ich irgendwann mal ein baby haben werde? Büdde.  ;)