Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

Jenniemaus5

@mieze: wie geht es mit eurer Wohnung voran?

Jenniemaus5

@zauber: Hallo süsse, wie gehts dir?

Zauber

@SOme, SUuuuuuuuuupi klingt das ja alles  s-so s-so s-so s-so s-so Freut mich so  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Maus, bin ja schon hier  :D War bei meinen Eltern zu nacht essen. Deine Tempi sieht doch gut aus? was willst du denn??  :) :) :) Ist jetzt einmal gefallen, aber das seh ich nicht als tragisch!!!

@ Claudia, oh man doofer ES. Der soll jetzt endlich mal kommen.

@ Dance, lass dich mal drücken Süße  s-hug s-hug s-hug Das geht ja mal gar nicht, was da abgezogen wird in der Firma. Wie siehts aus mit einem Betriebsrat??

@ me, fühle mich wie immer  ;D Freu mich schon, morgen früh aufzustehen  ;D ;D ;D

WANN DARF ICH ABSCHICKEN????  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

Jenniemaus5

@mieze: schön!

@Zauber: was willst du abschicken?  ???

Patty79

Nach der Karte schon @ mieze
@ maus ínnerhalb von zwei Monaten. Ich habe nur nach dem Zeitpnkt gefragt und auch nur eine Karte gezogen. Wirklich können tue ich das nicht, Dazu mache ich das auch zu selten.

someandany

@jennie: ja, natürlich. Wenn es mir schlechter geht, muss ich ja eh ein paar Tage zuhause bleiben. Hoffentlich kommt es nicht so weit; möchte keine dieser leidenden Schwangeren sein ;) Aber manchmal kommt es doch anders, als man denkt...

@Patty: sie hat sich die Kante gegeben? Also bei aller Liebe.... aber das nach nem positiven SST????    :o :o :o :o :o :o :o

Achso, ich hab noch eine Frage an euch. Wie andere tassenweise Kaffee trinken, trinke ich Cola. Würd mich schon als Süchtel bezeichnen. Seit ich den Test gestern in den Händen hielt, hab ich bis auf ein Glas Cola jetzt gerade nur Wasser getrunken. Was macht die Cola so "gefährlich"? Die Zusammensetzung an sich oder das Coffein? Sonst würde ich nämlich -bei einem Glas am Tag - auf die coffeinfreie umstellen....

@Zauber: danke :)

Will jetzt endlich abschicken!!!!  ;D ;D ;D

IHR SABBELHÜHNER!!!

BOAH DAS GEHT JA GAR NICHT!!! hihi

@me: bitte entschuldigt die ganzen Ego-Postings. Ich gelobe Besserung

Zauber

@ Maus, den Beitrag. IMmer hat immerwer was neues geschrieben ;D

Jenniemaus5

@patty: na dann lasse ich mich mal überraschen!  ;) hast für dich selber auch schon eine gezogen?

@some: bist noch da?

@Zauber: ach so.  ;D

Zauber

@ Maus, wie fühlst du dich? UL-ziehen ist weg oder?

Patty79

Jop, angeblich im April. Sieht auch so aus, weil mein Schatz will ja heute seine Ruhe haben und am PC hängen

D@nce

@Zauber: Danke...  s-hug Der neue Betriebsrat gehört mit zu dem Clan...ist die Oma von der Tochter von meinem Chef... die bringt mir also gar nix... es gibt leider nur die zwei Möglichkeiten: aushalten oder gehen - und beides kommt irgendwie grad nicht in Frage... weiß nur nicht, wie ich das aushalten soll - ich finde auch, dass das gar nicht geht...

Jenniemaus5

@Zauber: irgendwie kommt das ziehen immer dann wenn ich mal Ruhe habe... Ich weiss auch nicht... Ich bin gar nicht hibbelig. War nur wg. Some jetzt total aufgeregt.  ;D
Ich denke das entscheidet sich jetzt einfach wie morgen früh usw. die Tempi sein wird.

Miau ☆ (gaga)

Zauber

@ Patty, oh man dein Mann ist ja mal doof. So schwer ist das ganze jetzt auch nicht^^  ;D

@ Dance, ohje ohje. Und wie wärs mit weiterbildungen? Oder nen ganz neuen Berufsweg einschlagen?

@ Maus, ich kann mir vorstellen, dass wenn du gerade ruhe hast, im unterbewusstsein drauf achtest ob sich was tut oder nicht... ;)

Patty79

Bin auch gerade echt gefrustet. Das erste mal das der Test so anschlgt und Mr. hat nur siene doofen News im Kopf!

Ich geh gleich mal Fringe gucken. Vielleicht baue ich Lappy aufm Tisch auf ;)

Zauber

@ Patty, der herr soll sich jetzt mal zusammenreißen!!! Das ist doch die Chance??!!!!!  s-musik s-musik s-musik

Zauber

Mädels, gehe schnell   s-badewanne

bis gleich ;D

Jenniemaus5

so mädels ich glaub ich meld mich mal ab... irgendwie kann ich momentan hier nicht soviel... ach kann es gar nicht beschreiben.
glaube das Geschäft macht mich momentan auch ein bisschen fertig... naja.

•●★jasm06★●•

Patty
Na sowas dein Männe will nicht tret ihn mal in den Hintern.

some
Mensch das ist ja toll, warum wurde Blut abgenommen, wegen HCG?
Ich denke das liegt an dem Koffein und ein Glas am Tag wird wohl nichts schaden.

Zauber
warum freust du dich aufzustehen?

me
mir ist irgendwie bisschen übel und habe so ein Anflug von Kopfaua...hoffe es wird keine Migräne :-X

D@nce

@Zauber: Nen neuen Berufsweg?  :o Ich hab ja erst vor 1,5 Jahren das Studium fertig gemacht...ich wüsste auch gar nicht was ich anderes machen könnte, ich kann sonst nix... und Journalismus war mein Traum seit der Grundschule... ich glaube nicht, dass ich was anderes machen kann... Naja und Weiterbilden... das ist ja auch eine Geldfrage leider...  :-\ Von Schatz leben will ich auf gar keinen Fall, das kommt nicht in Frage... zumal Weiterbildung auch noch kostet...

Patty79

Viel SPaß Zauber.
*tröst* maus Wird schon wieder.

@ zauber habe ihm auch gesagt, dass die gelegenheit nur einmal im monat ist und das heute. tja, wenigstens haben wir vorgestern geherzelt.

so, bin dann mal vorm tv. vielleicht bis später. falls nicht gute nacht und schöne träume

someandany

@Jennie: sei nicht traurig meine Süße, ich bin gespannt auf Deine Tempi und natürlich auf den Test. Drück Dich :)

ich schau jetzt auch Fringe. Bis später oder bis morgen ihr Hühner :)

Jenniemaus5

Sagt mal könnt ihr mir erklären wieso bei manchen im mynfp schon der Entbindungstermin drin steht und bei manchen nicht??  ???

@some und Patty: Danke ihr zwei.  :-*