Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@some: also ganz ehrlich da dein sst ja auch beim fa positiv war denk ich nicht das da nun nichts ist. also freu dich.....und so ein krümelchen kann vieles ab. ich bin zweimal geflogen einmal in ssw4 und dann in 5 und dann hab ich noch bei uns den wurstmarkt, ist ein weinfest, mit jede menge schorle, sekt und schnäppse, inkl. allen fahrgeschäften die über kopf gingen mit gemacht und lena ist heute quitsch fidel.
also wenn eine ss intakt ist muß man sich kene gedanken machen.
oh weh das mit demauto ist nicht so toll....hoffe ihr habt gleich die telefonnummern der versicherungen ausgetauscht. ärgerlich das ganze.
/cola: das solltest du auch wie kaffee einfach etwas weniger trinken, also wenns geht höchstens ein zwei gläser am tag, ist schwer ich weiß, aber zu viel ist da nicht gesund. oder eben auf koffeeinfreie umsteigen.

@patty: nein, oder  :o :o das ghet ja mal gar nicht, der soll sich sputen....tz

@zauber: danke süße...mal sehen wann der eintrudelt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Maus also soviel wie ich gemeint habe ist ein UL ziehen ein gutes zeichen , oh ich weiss ich mit meinen zeichen aber das habe ich von vielen gehört das sie das hatten und dann schwanger warten und ich hatte das auch  ;)

Jenniemaus5

Sagt mal könnt ihr mir erklären wieso bei manchen im mynfp schon der Entbindungstermin drin steht und bei manchen nicht??

@lizzy: jetzt habe ich grad ein stechen in der rechten Seite... manno jetzt muss ich dann glaub ich wirklich aufhören glaube ich bilde mir hier schon alles ein!  ;D

someandany

@Claudia: danke für Deine lieben Worte. Ich werd meinen Cola-Konsum mal ordentlich runterschrauben :)

@Jennie: ja, stimmt, was Lizzy sagt. Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich für ein Ziepen im Unterleib habe. Das zieht bis in die Rippenbögen und bis rechts und links über die Beckenknochen nach Hinten in den Rücken.

@Lizzy: dankeschön :)

Jenniemaus5

@some: aber ich habe die Mensartigen schmerzen nur mittig...  ::)

Lizzy

@Maus ich glaube nicht das jede Frau das gleiche UL ziehen haben wenn sie schwanger sind aaaber sie haben es  ;D

Zauber

@ Jasm., gute besserung. Migräne ist echt nix dolles. Haste tabletten daheim?
Freue mich aufzustehen, WEIL ich dann tempi messen darf  ;D ;D

@ Maus, Wie entbindungstermin???  :o Habe ich noch gar nicht gesehen?!

@ Patty, oh man. Das Theater kenne ich gar nicht. Mein Mann sagt "jeden tag chance nutzen" Zu oft soll ja auch nicht gut sein!!!

@ Claudia, drücke dir die Daumen  s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

nabend Mädels :)

Hoffe euch geht es allen gut?

@ Some: kein traurigen Smiley machen, nur weil man so früh noch nix sieht, mensch ;) Das ist einfach noch zu klein, alles unter 4 mm kann ein US einfach nicht so auflösen, dass man sicher sein kann, dass es was ist. Da wächst bestimmt ganz schnell was  :-*

@ Patty: wie der will nicht...  ??? tzztztztz *überzeug ihn doch  ::) *

@ me: morgen gehts schon los ins KH mit unserem kleinen Mann. Bin ziemlich nervös, grad wegen Betäubung und sowas, das ist was, das will ich mir eigentlich netmal vorstellen, wenn der da schlafen gelegt wird.  :-\
Wenn wir ihm davon erzählen, was wir machen, dann scheint er uns das nicht glauben zu wollen, er sagt, "nein, wir machen morgen schon das und das..." Wenigstens das Krankenhaus-Buch dürfen wir ihm ständig vorlesen.  :-[

Grüßle, Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@zauber: geh mal in den Glückshibbler auf Zupi ihre Kurve da ist der Entbindungstermin schon drin?? Und Sie hat noch gar nicht getestet??  :o

someandany

@Fela: lieben Dank :) Ich warte sehnsüchtig auf Freitag. Und ich frage mich, wann ich meinen Schatz wohl das erste Mal mit zum FA nehmen soll...

@jennie: Mausi, warte ab. Du machst Dich nur noch verrückter.

Jenniemaus5

@fela: was hat dein kleiner den?

@some: ja ich glaube jetzt bin ich schon total gaga....  ;D

someandany

@jennie: gaga ist modern :) Mach Dich nicht verrückt, hilft alles nichts. Ich war überhaupt nicht hibbelig. Das ist das beste Du süße Mausi :)

Fela

@ some: je nachdem, ob du willst, dass er nen Vaginalschall mitansieht oder nicht. Ich glaube bis zur 15. Woche oder sowas wurde das Vaginal gemacht, dann erst über den Bauch.

@J*maus: er hat eine Hypospadie, in schweren Fällen verläuft die Harnröhre falsch, in unserem Fall ist es "nur" eine Verkrümmung der Erektion und eine geschürzte Vorhaut. Das sollte jetzt gerichtet werden, solange er es noch gut wegsteckt.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@fela: Oh der Arme, aber das schafft er schon.  :-*

someandany

@Fela: Hm... das heißt, das erste mal Herzschlag hör ich dann alleine? Oder er muss halt mit zum Vaginalschall....

Fela

@ some: sehen, sehen ;) man sieht das auf dem US. Hören kommt erst später ;)

Fela

@J*maus: wahrscheinlich mach ich mir wirklich zu sehr nen Kopf  ::) Aber ich versuch ruhig zu bleiben.

Drüben bei EO haben sie einen Thread zum Thema Spirale... mich juckts in den Fingern... 

Zauber

@ maus, habe es gesehen.

@ Dance, was hast du genau studiert? Vllt in einer andere Umgebung ziehen, wo es mehr jobs dafür gibt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

some
hatte meinen Mann gleich das erste mal mit, der FA hatte noch nichts gesagt und er schrie gleich da ist es...Und dann bestätigte der Arzt das

Claudia78

@maus: sorry da kann ich dir nicht weiter helfen, das bei zupi schon ein et drinne steht find ich auch reichlich früh.

@some: denke das ist das beste, einfach weniger, aber ganz drauf verzischten musst du nicht, ich hab in meiner ersten ss auch ab und an mal ein zwei gläser cole getrunken.
du, ich hab dir nur geschrieben was meine maus aushalten musste.  ;D  ;)
/vaginal-us: bis 12-14 woche. dann gehts über die bauchdecke.

/ul-ziehen. ich hatte das mittig und auch seitlich..mal so mal so.

@fela: echt so schnell jetzt schon. drück euch für alles die daumen. aber das wird schon. wisst ihr schonwie lange ihr in etwa in der klinik bleben müsst.

@jasm: na hoffentlich keine migräne das ist so nervig und unangenehm. gute besserung.

@zauber: danke süße.

@fela: wieso juckt es dich da in den fingern? gehen die etwa davon aus das die 100% sicher ist ?  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@Fela: achsooooo. Sieht man mal, dass ich überhaupt keine Ahnung habe ;)
Was ist eigentlich EO?

Claudia78

@some: eo = Erziehung Online, so wie so eben Schwanger-Online heißt. ebenfalls ein forum, aber dann halt für nach der entbindung.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela

@ Claudia: so, wie ich es verstanden habe schon 2-3 Tage nach der OP (Mi)
ne, das nicht, aber irgendwie hab ich wohl noch immer Redebedarf bei dem Thema. Auf der einen Seite würd ich das echt voll ausbreiten wollen, auf der anderen will ich es denen eigentlich gar nicht sagen.  :-\

@ UL-ziehen: hat bei mir auch immer variiert.