Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ mieze, jaaaaaaaaaaaaa :D mal schauen ob das auch so bleibt^^ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Guten Morgen
*kaffenehmen*
@ Mieze habe nicht gut geschlafen mein hat neben mir Geschnarcht.

Patty79

Guten Morgen!
die Sonne scheint und es ist so kalt.
Ich hatte gestern doch noch einen schönen Abend ;D Nun dürfen die Schwimmerchen zeigen was sie draufhaben.

@ zauber oben gabs nur kurz. diesmal war seitlich angesagt :) Ach ja und *kurveanfeuer*

:o Was habt ihr noch viel gesabbelt.
* PattyHorror wird jetzt kurz mal duschen gehen. Muss um 9 Uhr los

Claudia78

schnell einen guten morgen wünsche.

brig mausi in den kiga und dann binich wieder da.
bis gleich.  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Das sind sie wieder, diese doofen Bauchkrämpfe. Pendele nun zwischen Bad und PC hin und her. Juchu!

Hoffe es geht euch gut und euch ist nicht so kalt *bibber*

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

habe heute früh noch kopfaua gehabt, aber ne Tablette eingeworfen und mir gehts gut. Habe gestern schon früh geschlafen.

Mieze
danke für den Keks, bei mir steht..."Alles beruht darauf, daß Du Dir selbst gebietest.... ???

Patty
na hoffentlich wirst du nicht krank.

Fahre gleich zu ner Freundin, ss-viren holen.... ::)

Patty79

Guten Morgen jasm,

gut, dass es dir besser geht. Kopfschmerzen sind echt ätzend!

Das stand in meinem Glückskeks: "Es ist besser, ein Problem zu erörtern, ohne es zu entscheiden, als zu entscheiden, ohne es erörtert zu haben."

Hoffe auch, dass ich nicht krank werde. Glaube aber, es hängt mit den ES zusammen. Vielleicht ist es ja eine Art Entgiftung durch den Tee!

•●★jasm06★●•

Patty
aber den Tee hast du doch schon öfter getrunken oder?
Hast du das den schon öfter gehabt?

Melody111

Guten Morgen, Mädels!

Bei uns: Minus vier und Nebel. Voll saumäßig!  ;D Unser Essen war gestern super, wir waren auch um halb zehn wieder zuhause, war also nicht mehr so schlimm.

Mein Mann mußte ja auch noch unser Bett reparieren, mit dem er gestern Mittag (allein, ohne mich) zusammen gekracht war.  ;D

Für diejenigen, die mitgekriegt haben, dass ich mich bei Schlecker beschwert habe wegen der unmöglichen, unfreundlichen Verkäuferin: Der Bezirksleiter rief mich heute an, hat sich tausendmal entschuldigt, berichtet, dass er das schön öfter gehört hätte, dass die Frau zur Verantwortung gezogen wird und mir ein "Präsent" in einer anderen Filiale hinterlegen lässt um mich als Kundin "gewogen" zu halten.

Auch meine Beschwerde kürzlich bei MC Donalds hat ja Früchte getragen (Gutscheine und Entschuldigung), weil die in unserem nagelneuen Mcdo total ungeschult, frech, patzig und völlig überfordert sind.

Was lernt man daraus? Lasst auch nicht alles gefallen, setzt Euch zur Wehr.  In der Service-Wüste Deutschland wird man sonst als Pfannkuchen gefressen, wenn man sich selbst als Pfannkuchen verkauft.

@Patty: Gute Besserung! Heute wieder keine Schule? Das ist bestimmt dieser üble Virus, der umgeht, ich hatte es kürzlich auch mal zwei Tage lang und alle die ich kenne hatten es auch schon.

@Claudi: Fahr vorsichtig!

@Zauber: Schöne Kurve!

@Maike: Du Arme! Und es hilft nichts, so Nase zuhalten, auf die Seite rollen oder so? Meiner macht das ja gsd nicht und wenn.... ich glaube nicht, dass wir heute verheiratet wären, wenn er ein Schnarcher wäre! (Oder getrennte Schlafzimmer)

@Mieze:  s-winken

@Jasm: Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

Melody111

Gaaaaanz toll. Nächste Hiobs-Botschaft!
Michael ist mit seiner Tochter beim Kiefer-Orthopäden und die erzählt ihm, dass wir 1000 Euro dazu zahlen müssen, die nicht erstattet werden nach der Behandlung.  >:(

Eigentlich müsste das ja die Mutter zahlen, Michael zahlt ja schließlich reichlich Unterhalt. Aber leider hat er sich so weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt gehabt, er übernimmt das alles mit der Behandlung (weil er davon ausging, dass der komplette Betrag erstattet wird von der Kasse).

Lizzy

Huhu Ihr Lieben

@Patty wünsche gute Besserung

@Zauber deine kurve gefällt mir  s-daumenhoch

@mieze habe gut geschlafen , du auch ?  :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag, hier scheint schon ganz schön die Sonne

someandany

Guten Morgen Mädels :)

@Patty: gute Besserung  s-hug

@Melo: das ist ja ärgerlich! Soooo viel Geld... warum übernimmt die Kasse das denn nicht? Ist ja total bescheuert. Aber was sag ich.... Krankenkassen... bäh.

@me: ich glaube, das mit der SS muss ich langsam wirklich glauben. Grad hab ich einfach so losgeheult. Und das vor meinem Chef. Na prima *peinlich* Kam sofort und fragte, ob alles ok ist und ob er mir irgendwie helfen könne....

Heut Abend muss ich zum Autohaus, damit der Schaden bewertet wird  :-[ Sieht schlecht aus. Ist ein Neuwagen und das Seitenteil ist beschädigt. Suuuuuper. Dabei hab ich meinen letzten neuen auch erst zu Schrott gefahren  :'(  Aber diesmal war es ja nicht meine Schuld.

Ich wünsch euch nen tollen Tag; hier scheint auch ganz dolle die Sonne. Auch wenn's bitterkalt ist.

Patty79

@ jasm den Tee trinke ich seit zwei Wochen. Sonst habe ich diese Krämpfe nur, wenn ich meine Regel habe.  Mein ES gestern fühlte sich auch nach Regelschmerzen an, nur halt nur auf der rechten Seite.

@ Melo Das hat ja richtig gut geklappt. Hoffentlich ist es wenigstesn ein shcönes Präsent ;)
@ some Danke dir
Jetzt habe ich vergessen, was ich noch schreiben wollte  ;D

Claudia78

so bin wieder da.

@patty: oh weh das hört sich ja gar nicht gut an, hoffe es wird nicht schlimmer. wünsche dir gute besserung. ist schon schlimm wenn man nicht mehrh vom klo weg kommt.

@jasm: na dann viel spaß bei deiner freundin und saug dich schön mit ss vieren voll.  ;)

@zauber: schööööne kurve gefällt, mir.  ;)

@mieze: dir einen tollenarbeitsagt heute. und auch wenn der stress positiv ist, übertriebs nicht.

@melo: huhu mausi, schön wenn es gestern abend dann noch schön war und vor allem das ds essen geschmeckt hat.
bett zusammengekracht  s-kringellach s-rofl kennich aber auch. ist sascha und mir mal bei seiner mutter im gästezimmer passiert  ::) :P
bei uns ist es nur -3 grad aber keineis oder so auf der straße, also alles chic.
na also da siehste mal, beschweren bringt ja doch noch was und wie du ja hörst bist du nicht die ereste die sich über diese tussi beschwert hat.
oh bin ja mal gespannt was du da schönes bekommst.

au backe 1000€ :o :o das ist aber heftig. mensch wieso konnte michael da nicht abwrten bis er wusste was es kostets. da hat er bestimmt auch erstmal ziemlich doof geschaut.

@lizzy: das selbe wünsch ich dir auch.

@some: jaja die hormone  ;D gehts nun wieder. hoffentlich kann man ds g´gut machen. denke die komplette seite wird erneuert. da freut sich die versicherung der kollegin.
und neuwagen ade :-\

@me: bin schrecklich müde. könnte gerad so in mein bett fallen. schalf zur zeit aber auch so schelcht.
hab richtige ul schmerzen, hoffentlich heißt es der es kommt nun.
ansonsten hab ich heute morgen mal wieder einen heftige auseinandersetzung mit lena gehabt. :-X irgndwann erwürg ich sie noch ??? ::) ::)
naja nu ist sie im kiga und heute mittag müssen wir zum zahnarzt. bin gespannt ob sie da brav ist.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Das mit dem Bett ist ja der Hammer, aber ist uns auch shcon passiert. Nun haben wir endlich neue Lattenrahmen und alles ist bestens ;D

Also some, das mit der SS konntest du auch vorher schon glauben

*mal ES von Claudia anfeuer* GO GO GO GO GO s-so

Lizzy

@Claudia was hat dein Mädel verbrochen das du sie erwürgen möchtest? :o

Claudia78

@patty: danke dir...nu muss es ja klappen.  ;D

@lizzy: das üliche wie jeden morgen, sich nicht anziehen wollen, keine haare kämmen wollen, sofort schreinen und toben wenn ich es doch mache und und und sie hat einen extremen eigenen willen und da  kommt man oft nich weit bei ihr. ich kann mir das eine kange zeit ansehen udn auch anhören, aber irgendwann ist schluß und sie muß dann mal wieder merken das ich die erwachsene bin und nicht sie. was sie aber auchnicht einsieht. jeder milimeter muß ich mir bei ihr erkämpfen und irgendwann haste einfach keine kraft mehr.
aber ich lieb sie heiß und innig, mein terrorkrümel.  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach im übrigen das stand auf meinem glückskeks "Eindeutige Zweideutigkeit ist nicht immer zweideutig gemeint, sondern oft nur eindeutig."
ich kann das nicht deuten... ??? ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia  ;D ;D ich weiss wovon du sprichst , war gerade am telefon und genau dann müssen beide schreien und durch die wohnung hüpfen und rennen das ich kein Wort verstehe..und papi macht sich schön aus dem Staub weil er lernen will und haut einfach ab ohhh mann der nervt mich grade >:(

Patty79

Öhm ja, interessanter Spruch. Was einduetig zweideutig ist muss nicht auch zweideutigbedeuten ... ????  ::) s-banghead

Dann freut euch mal auf die Pubsertät *lach* Denkt daran zurück, wie lieb ihr wart s-rofl
Ich glaub ich will nen Jungen

Kaffee kochen bin und dann kurz vorm TV. Bis gleich

Claudia78

@lizzy: ah ok hallo leidensgenossin  ;D ;D naja aber zum glück sind sie ja nich die meiste zeit so.
wouw du hast schon zwei kinder?? oder hab ich das jetzt falsch verstanden.

@patty: der spruch hat was, gelle.
also ich war brav, total lieb ich hab nämlich die plupertät komplett übersprungen.  :D
nene ich will keinen jungen, das zweite soll auch ein mädchen geben. hab doch schon alle kleider  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ mel eigentlich Schnarcht er sehr selten. Aber hat einen leichten Schnupfen und er wird immer wach wenn ich ihn drehe. Aber schlimmer war er auf der einen Seite, Trixie auf der anderen Seite und beide am Schnarchen. Habe meinen Hund dann aus dem Schlafzimmer geworfen und dann ging es.

Lizzy

@Patty ich hab 2 Jungs sie zicken zwar nicht so rum wie die Mädels aber können auch genau gleich anstrengend sein wie sie

@Claudia ja ich habe schon zwei :) Und wenns dann irgendwann noch ein drittes gibt hätte ich trotz dem gezicke gern ein Mädchen ;D ;D ;D

Melody111

@Lizzy/Patty: Ich habe auch 2 Jungs und das eine Mädel hätte ich mir besser sparen sollen. Zumindest als Kleinkind war sie die Hölle, ich bin froh, dass ich die Zeit überstanden habe. Jungs sind VIEL einfacher, auch jetzt in der Pubertät.

@Claudia: Er hat es im letzten Jahr zugesagt, da hieß es noch, dass die Krankenkasse nach erfolgreicher Behandlung alles erstattet. Seit diesem Jahr aber verwendet die Praxis irgendewelche Materialien, die Extra-Kosten verursachen und von den KK nicht erstattet werden. Wenn uns das nicht passt, dann sollten wir uns eine andere Praxis suchen (es gibt aber nur einen Kieferorthopäden in Varel, der nächste ist 25 km entfernt). Das sind doch Wegelagerer, diese Zahnärzte. Diebesgesindel! Mörderbanden! Ich bin echt sauer. Zumal wir ja schon Kosten hatten, die wir dann natürlich nicht wieder bekommen werden, wenn wir wechseln. Aber ich bin schon echt dafür, dann zu wechseln, dann verbinden wirs halt mit einer Shopping-Tour, Hauptsache, diese Praxis hier kommt mit ihren unmöglichen Methoden nicht durch. Die sind sich ihrer Monopol-stellung durchaus bewußt und wissen, dass sie es machen können! Ar**löcher!!!  >:( >:( >:(

Melody111

@Lizzy: Wenn du bisher nur Jungs hast, dann weißt du noch nicht, was Zicken-Terror ist! Hüte dich vor deinem Wunsch, er könnte in Erfüllung gehen!  ;D