Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@Melo  ;D ;D ;D ;D ;D Ich hab schon von vielen gehört das Jungs viiieeel einfacher sind :) Aber so ein süsses mädchen dem ich rosa sachen anziehen kann und barbie spielen kann usw fände ich einfach schon süs :)

Patty79

Die beiden Mädels einer Freundin sind auch richtige Zicken. Und immer wehleidig.

Ich hätte gerne einen Jungen und ein Mädchen. Am liebsten Zwillis. Bin ja von beiden Seiten aus die Generation mit den Zwillis. Und letztens haben wir noch erfahren, dass es bei meinem Schatz in der Familie auch Zwillis gibt. Beste Voraussetzungen also :)

Ich war angeblich in der Pubsertät recht angenehm, aber meine Brüder waren noch ruhiger,  sagt meine Mutter. Aber sie ist auch eine echt gelassene Frau.

D@nce

Hallo Mädels,

also schon langsam könnte ich bei der unglaublichen Menge mal aufhören zu bluten finde ich...  >:( >:( >:( Bauch tut auch immernoch weh, das gibts doch nicht... das ist sicher so, weils letzten Zyklus so wenig war... sowas blödes...

Ich bin erfroren...musste grad bei minus 10 Grad und starkem Wind ein Video drehen draußen - ich glaub, einige Körperteile werden nie wieder auftauen... na wenigstens scheint dabei die Sonne...

Hab gestern noch mit Schatz über alles geredet, aber ohne wirkliches Ergebnis, er kann ja leider auch nichts ändern, ist aber stinksauer auf die alle hier...

Naja, hab also immernoch schlechte Laune und werde das auch weiterhin alle spüren lassen...dann kann der Chef mich gerne wieder mit den Worten "Morgen bitte mit besserer Laune" verabschieden...

Heut ist wieder Dienstag, Schatz kommt also sooo spät heim am abend, dass ich ihn wohl nicht mehr sehe... ganz toll...

Sorry, für den Ego-Post, ich weiß ich jammer zur Zeit viel... Hat wer nen Strick? (Sorry...kleines makabres Scherzchen...)

Lizzy

@D@nce  :-* siehs doch mal von der positiven seite und glaube dran das du sehr bald schwanger wirst und dann nicht mehr dort arbeiten musst  s-hug

D@nce

@Lizzy: Nunja, ich will mich da nicht unbedingt drauf verlassen - klar wäre das der Idealfall...aber wenn es lange dauert bis ich schwanger werde...? Das kann man leider nicht absehen vorher...

Claudia78

@lizzy: oh wie alt sind denndie beiden? lach ich würde mir das auch nochmal überlgen mit einem mädchen  ;D

@melo: aber wie kann das sein,w enn ihr doch letztes jahr die zusgage hattet das alles übernommenwird und jetzt sagen die pustekuchen, nein das wird es nicht, das geht doch auch nicht.
achsooo das ist die prxis ihre schuld, na sag mal gehts noch. so kann man den leutenauchd ie kohle aus der tasche ziehen. finde das nicht gut. mienste nicht es würde sichmal lohnen in die 25km entfernte praxis zu fahren und sich mal da zu erkundigen?

@patty: aber du weißt schon das zwillis nicht so einf ach sind?!
/zwillis: bei mir auf der seite gibt es auch zwillis und bei meinem mann ist der vater ein zwilling. und da ich ja nun clomi nehme sehend ie chancen für eine zwillingsschwangerschaft gar nicht so schlecht aus. ich glaub dann fall ich in ohnmacht.  ??? :o ;D

@dance: *dirmalschnellnetütechipsfürdieschlechtelaunerüberschieb*
mensch bei dir ist es ja echt bescheiden im moment. drück dich mal ganz dolle und das blöde bauchau soll auch endlich verschwinden. s-hug :-*

wie heute abend wieder so spaß bei deinem schatz....och nö.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

@ dance mach dir ruhig Luft. Besser als alles in sich hineinzufressen.
Hm, das die Blutung immer noch so doll ist, ist aber komisch. Vielleicht liegt es aber auch nur am Stress.Hast schon Magnesium genommen, wegen der Schmerzen?
Auch wenn dein Schatz nicht viel ändern kann, kann er dir trotzdem beistehen.  s-kuscheln
-10°C? Ich würde erfrieren.

@ Lizzy Ich finde Zwillis toll. OK, dass das stressig wird, weiß ich, aber trotzdem  :)
Lass mich bitte schwanger werden, dass ich endlich eine neue Wohnung suchen kann *bete*
ER spielt schon wieder Schlagzeug *grummel*

Claudia78

@patty: lern doch tuba spielen  ;D wieso sucht ihr euch nicht jetzt schon ne neue wohnung?

@dance: süße schau mal in den hibblerfotothread rein.... ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia noah wird im juli 4 und giann kam 2 im januar. Ich seh dich schon schwanger mit 2 mädchen  ;D ;D

@Patty ja süss sind zwillinge schon :)

Melody111

Zitat von: Lizzy am 09. März 2010, 10:52:00
@Melo  ;D ;D ;D ;D ;D Ich hab schon von vielen gehört das Jungs viiieeel einfacher sind :) Aber so ein süsses mädchen dem ich rosa sachen anziehen kann und barbie spielen kann usw fände ich einfach schon süs :)

Ich hatte bis vor kurzem genauso ein Tageskind... rosa angezogen, niedliche Zöpfe und hat Barbie gespielt... und sie war der TEUFEL!!! Hat Alex überredet, sich auszuziehen, ihm immer irgendwelche Sache geflüstert, die er machen sollte und den ganzen Tag ging es: Mach dies, mach das, jenes sollst du nicht und dieses auch nicht. Und wenn es nicht nach ihrer Nase ging, hat sie sich im Zimmer eingesperrt und geheult und geschmollt. Sie war der Horror!

Patty79

Naja, wir werden wohl kaum jetzt eine größere Wohnung bekommen. Mein Schatz macht ja eine Umschulung, bezieht aber auch ALG II. Ohne Grund wird die ArGe einen Umzug nicht erlauben.

Gerade sind die Ovus und SST angekommen. Im Paket lag noch eine süße Quietscheente im Piratenstyle und eine Minitüte Vitaminzwerge. Ach ja und ein Zykluskalender.
Kann diesen Shop bei Eb.. jetzt schon empfehlen.
50 Ovus und 10 SSt für 18 Euro. Kann man nix sagen, oder?

Lizzy

@Patty dann bist du jetzt tip top ausgerüstet dann gehts jetzt richtig los mit projekt baby :)  ;D ;D

Zauber

HiHo

boah man seit ihr Sabbeltanten. Konnte mir nicht mal alles merken  ;D

@ Dance, oh man. Aber glaube mir, deine Körperteile werden wieder auftauen^^ Da bin ich sehr zuversichtlich  ;D

@ Lizzy, ja ich hätte auch gern ein Mädchen, und mein Freund vorallem! Wenn wir über Kinder reden, bzw. er sagt "oh dass und das wäre jetzt" sagt er immer "sie könnte jetzt..." boah das ist schon jedem aufgefallen  ;D

@ Claudia, deine kleine ist ja eine^^ Aber machen das nicht viele Kinder?  :-\  Wer zieht bei euch eigtl immer den kürzeren, du oder Sie?!

@ patty, drücke dir ganz arg die Daumen  s-daumendruck Du möchtest Zwillinge? Viele hoffen ja, dass es nicht gleich zwei werden  ;D

@ Me, hoffentlich bleibt die Kurve so  :( Gehe am Fr. mit meinem Mädels aus, wenn ich Alkohol trinke, kann da was passieren, wenn ich schon SS sein sollte????

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 09. März 2010, 11:22:53
@melo: aber wie kann das sein,w enn ihr doch letztes jahr die zusgage hattet das alles übernommenwird und jetzt sagen die pustekuchen, nein das wird es nicht, das geht doch auch nicht.
achsooo das ist die prxis ihre schuld, na sag mal gehts noch. so kann man den leutenauchd ie kohle aus der tasche ziehen. finde das nicht gut. mienste nicht es würde sichmal lohnen in die 25km entfernte praxis zu fahren und sich mal da zu erkundigen?

Weil die letztes Jahr noch mit anderen Materialien gearbeitet haben. Die Behandlungsweise, die die Kasse übernimmt wird gar nicht mehr angeboten (lose Spangen), es werden z.B. nur noch hartvergoldete Drähte verwendet und spezielle Brücken. Wir haben da eine Auflistung bekommen. Nach meiner Rechnung sogar über 2.000 Euro, die wir selber zahlen müssen. Und du sollste gleich mal die Kontonummer angeben, damit sie die Raten monatlich abbuchen können. Die haben sie wohl nicht mehr alle!
Wir haben jetzt erstmal bei der AOK angerufen und gebeten, das zu klären und uns zu sagen, was wir machen sollen. Die Sachbearbeiterin meinte, das könne eigentlich gar nicht sein, die Praxis hätte ja eine kassenärztliche Zulassung und MÜSSE eine Zuzahlungsfreie Variante anbieten. Das wurde uns aber ganz anders mitgeteilt.
Ja, sonst fahren wir eben die 25 Kilometer. Nützt ja nichts. Aber sowas machen wir garantiert nicht mit.

*Windprinzessin*

hallo ihr hibblerdamen...

wollte euch nur mal eben liebe grüße da lassen, und euch viel glück wünschen!

mir/uns gehts gut, hab gestern abend erfahren da sich wieder probs mit der magenschleimhaut habe aber krümmel ist in 5 tagen gewachsen herz bummert und ausser die doofe übelkeit und mein magen gehts mir gut, bei schatz hats auch klick gemacht!

und zu guter letzte
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

Irgendwie komme ich mir gerade leicht verarscht vor  ;D ;D ;D ;D ;D
Ihr sabbelt die ganze Zeit und wenn ich da bin, ist niemand mehr hier  ;D Seit ihr alle in Mittag oder wie?  ;D ;D ;D

Patty79

@ zauber hab ja gestern noch fleißig mit schatzi geherzelt. wäre natürlich perfekt, wenn das jetzt geklappt hat.  :D Unsere Nachbarn sind Zwillinge, gut die beiden sind schon 25, aber so lieb.

@ Carpe *aufsaug* liebe grüße zurück und auf das krümelchen sich weiter so toll entwickelt. gegen die übelkeit sollen wohl mandeln gut sein, wegen der bitterstoffe. hat mir eine schulkameradin gesagt, die gerade schwanger ist.
@ melo das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. wenn man die behandlung abbricht, dann muss man doch alles zahlen, aber doch nicht so.

Na super, jetzt ist ziepen rechts weg und kommt links...

Hexe Maike

@ carpe lass mal lieber immer wieder mal SS-Vieren da. Langt doch nicht für uns alle. schnell den Rest einatmen

Zauber

@ Patty, ichhoffe es so für dich  :) :) Süße, bitte achte nicht auf jedes Ziepen, das macht dich zum schluss ganz verrückt. immer tief durchatmen!!!  :-*

Patty79

@ zauber ich habe doch erst meinen ES gehabt. Also gestern ganz doll, heute zeigt der Test immer noch 2 Linien an. Mein armer Kerl. Der kann doch heute nicht nochmal leiden s-rofl
In zwei Wochen werde ich dann wohl hibbelig, also so richtig  ;D

Bei dir wissen wir ja schon, was Sache ist. Übrigens, wenn es bei mir jetzt geklappt hat, dann wäre ich einen Monat vor den Karten dran *hihi* Vielleicht ist ja doch der Monat gemeint, an dem man es erfährt *grübel*

Katinulla80

;D das sagt die Richtige  ;) Feemausi

:-*

Zauber

@ Kati, och man. Musst du mich immer verraten?^^  ;D Ich bin doch dabei, mich zu bessern!!!  ;)

Claudia78

*nocheinpaarssvierenaufsauuuuuuuuuuuuuuuug*
danke schön und schön wenn es euch gut geht.

@lizzy: na da haste ja danna uch alle hände voll zu tun...respekt. ich wollte ja lange nach lena kein zweites kind haben  ??? ::) ;D
aber mab ändert dochs eine meinung.

@patty: achso das wusste ich ja nicht. aber stimmt, da könnte es dann probleme geben.
na dann kanns ja los gehen bei den mengen an ovus  ;D

@melo. also eine typische zicke. sei dann froh das du sie los bist. willste das mit dentageskindern weiter mqachen?
wie lose spangen werden nicht mehr angeboten??? das ist doch wohl ne frechheit. ich meine schön und gut wenn man drauf achtet nur noch gute materialen zu verwenden, aber man sollte auch drauf achten das es noch zu bezahlen ist.
wie 2000€  :o :o das geht ja wohl gar nicht. da muß doch die ex auch was zu geben.
würd ichauch nicht machen und siehst ja was die aok gesgat hat.
aber mal davon ab,wieso seit ihr denn bei der aok versichert?? so toll ist die ja nicht.

@zauber: klar machen das viele kinder, nur meine ist eben extrem, selbst die erzieherinnen im kiga sind baff was die für einen dickschädel hat und wie slbstbewusst sie auftritt. ganz ehrlich?? meist siege ich, aber auch ab und an dann sie weil ich keine lust mehr auf das gezicke habe. ist es allerdings was wichtiges gibt es keine diskusion.
wir reden uns mal wenn du ne kleine zicke daheim hast  ;) ;D
gröööööööööööööööööööööööööööööhllll süße dqs sagst ausgerechnet du mit dem icht drauf achten und ruhig belieb.  s-kringellach s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@patty
ja ich bekomme ja zur zeit jeden tag vitamin b6 spritzen, die helfen ganz gut solange ich mich an die schonkost halte!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker