Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Fee nein da kann nichts passieren das Baby bzw. die Zelle teilt sich ja erst noch und ist noch nicht an den Mutterkreislauf angeschlossen bzw. Du wärst sowas von früh... das kann nicht sein dass da was passieren kann... wenn Du nicht mal weisst ob Du schwanger bist... trink ruhig aber übertreib es nicht wieder  ;D :o ::)

Grüssle

Zauber

@ Claudia, bitte.... Ich bin viel ruhiger geworden. letzten Zyklus habe ich gar nicht drauf geachtet. Aber mir war wirklich mega schlecht, sogar das ich erbrochen habe  :'(
Ihr habt mich ja ganz hibbelig abends gemacht, vonwegen Mann noch zur Apo schicken nachts nen test holen usw.  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Kati, ja ok  ;D Laut kartenlegen bin ich ja schon SS  ::) ::) Schau mal meine Tempi!!!  :D

Katinulla80

Fee  :-* wann treffen wir zwei hübschen uns denn mal wieder? Vermisse es mit Dir zu schreiben...  ??? ::) Und wie kommt ihr voran in der Wohnung. Wir haben gerade Hausputz hinter uns gleich gibt es Mittagessen...

Katinulla80

Kartenlegen??? Hä... wer hat die Dir gelegt? Ich gucke mal was Deine Tempi macht...

Claudia78

@zauber: süße ich weiß doch.....aber hibbelig biste ja trotzdem..ich sag nur kurve  ;D ::) ;D
aber das ist doch ok, ich zieh dich ja nur auf  :-*
ha wir waren hier nicht sooo schlimm, der glückshibbler war schlimmer.  :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Kurve sieht echt gut aus. Wann kommt Mens normalerweise? Boa Du schreibst da ja Deinen ganzen Tagesablauf mit rein wie geil  ;D Ikea Wohnung renovieren  ::) süss

Patty79

Ich habe nur eine Karte gezogen ;D und da kam bei zauber und some raus, dass sie bereits schwanger sind. bei some wissen wir es ja nun genau. und zauber hat mir nen paket süßkram versprochen, wenn es stimmt s-rofl

Katinulla80

Ich zeige euch mal meine Kurve der FA meinte nur so werden sie schwanger!!! Die ist mit dem Medikament Kirim genommen worden von mir damals... viel Spass beim Gucken. FA hat die gleich behalten um die anderen Frauen zu zeigen der war sowas von begeistert der hat gedacht das ist nicht meine ich hätte die aus dem Netz geklaut  ;D >:( ::) ;)

Katinulla80

Wie virtuell oder wie mit den Karten?

Zauber

@ patty, ich schick dir auch ein Paket. kannst aber glauben  ;D Davon darf auch noch dein Zwerg naschen und dein Mann, sofern er fleißig ist  ;D

@Claudia, ja ich weiß doch  ;D Ist schon ok  ;D Der Glückhibbler war echt die härte. Musste so lachen gell  ;D

@ Kati, eigtl so nach 24-25 Zyklustage. Und ja, schreibe alles  mit auf.^^   ;D ;D ;D
In der Wohnung kommen wir gut voran, nur noch flur streichen, aber das wird zum schluss gemacht. Weil das Bad neu reingemacht wird, und da staubt sowieso wieder alles ein!!  :-\
Was gibt es zu Mittag bei dir?

Patty79

Habe die KArten hier vor mir liegen *g* Habe gerade mal gefragt, wann du schwanger wirst ;D da kam mittags raus.

Katinulla80

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=2 So die Tempi war immer schön oben bis sie auf einmal runtergegangen ist aber sonst vorbildliche Kurve laut FA...

Bei uns gibt es von gestern Spaghetti Bolognese aber koche noch frische Nudeln wieder dazu... man habe ich nen Hunger jetzt...

Zauber

@ Kati, Oh lecker Spaghetti Bolognese  ::) Könnt ich eigtl jeden Tag essen  ;D
Mittags? da musst du ab jetzt immer mittags herzeln?!  ;D

Katinulla80

Von wem redet ihr und was sind das für Karten? Wann werde ich denn endlich mal wieder schwanger...  :-\

Zauber

@ Lizzy, es geht eigtl. Ich freue mich halt täglich, morgens aufzustehen!!  ;D Weil ich ja dann Tempi messen kann  ;D

Katinulla80

Ron kann auch jeden 2. Tag Spaghetti Bolo essen... wahnsinn... mache jetzt aber Farfalle dazu und Penne  ;D paar Spaghettis haben wir noch von gestern... Bärenhunger habe ich und gleich auf die Couch genug für heute gemacht. Gestern Abend noch tanzen gewesen. Wir tanzen zu Lady Marmelade sexy hexy... geil sieht das aus... so ähnlich wie die im Video tanzen...

Zauber

@ Kati, oh man. Wäre jetzt auch gern daheim. Aber heute arbeiten bis 17 uhr. Wie immer eigtl^^
Wenn ich so vor meinem Freund tanzen würde, würde er mich sofort ins bett reißen  ;D

Patty79

@ kati von dir. das sind lenormand-karten. wunderschöne karten, besser als tarot und leichter zu deuten. allerdings habe ich ein buch dabei, weil ich es eigentlich mehr zum spaß mache und das auch nciht so ernst nehme.
also bei dir musste ich zwei karten ziehen, weil mittags ist ja nicht aussagekräftig. die zweite karte sagt juni. also im juni wirst du mittags schwanger. S-rofl
Dance muss morgens ran *hihi*

Katinulla80

Hatte heute null Bock zum Tempimessen habe auch erst 2 Stunden später gemessen ist halt ekelig weil Mens noch da mache ich auch nur um zu kontrollieren wie das mit dem neuen Medi ist... Tempimessen ist eigentlich cool so weiss ich vorher dass die Mens kommt und brauche dann nicht so zu hibbeln...

Patty79

@ zauber bloß nicht so viel süßkram s-rofl ich habe schon genug auf den hüften kleben. bin ein rubensweib und das muss nicht noch mehr werden.

Zauber

@Kati, ja genau demwegem messe ich auch Tempi. Da weiß man schon bescheid, dass die Mens kommt  ;D
Also sag Ron nen gruß von mir. Mittags frei machen und vorallem im Juni^^

@ Patty, man gönnt sich ja sonst nichts!!!  ;D

Katinulla80

Wie jetzt woher willste das wissen Du hast keine Daten von mir wie machst Du das? Schwanger werden heisst ja nicht dass ich Se*x Mittags habe  ;D und warum Juni? Aber hört sich gut an wenn das stimmt dann bekommste auch was schönes von mir... muss man denn dran glauben? Und woher willst Du das denn wissen wann ich schwanger werde  ;D :o :P ::)

Katinulla80

;D Im Juni ist Hochsaison bei uns da ist nichts mit frei machen ausser mal ne schnelle Mittagspause aber wie gesagt... schwanger werden heisst ja nicht dass ich dann Se*x mache... ihr wisst was ich meine... das Eichen ist gehüpft und man hat vorher schon geübt!