Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Habe einfach nur die Katen gemischt und gefragt, wann du schwanger wirst. Glaub mir, es ist einfacher, wenn man nicht viel über die Personen weiß. Aber hier habe ich ja auch nciht gedeutet, sondern einfach nur nachgeschaut, welcher Zeitpunkt der Karte zugeordnet ist. Ne, daran glauben muss man nicht. Ich glaube auch nur an die positiven Sachen ;D

Übrigens meine Kartenlegung für den Tag heute: Ein kluges Kind will geboren werden. Na, wenn das mal kein Zeichen für mich ist *hüpf*

Katinulla80

Hmm... also doch nicht im Juni für mich oder wie? Soll ich denn dran glauben oder nicht... Juni hört sich echt gut an! *freu*

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

und ich sofor  ;D ;D ;D

ach hab das übrigens meinem mann gestern gesgat...nu will er doch allen ernstes jeden abend herzeln. aaahhhh ich werd bekloppt.  :o :o ;D ;D

@zauber:   :-* :-* na dannist jq gut wenndu mich verstehst. nlachen musst ichauch vor allem zupi und bloom  ::) ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Doch doch Kati, im Juni. Einfach dran glauben *G* Beeinflussen kann man es ja selber am ehsten *hihi*
@ claudia dann viel spaß. dann geht ihr beiden ja bald auf dem zahnfleisch

Zauber

@ Claudia, eure Nachbarn werden sich bedanken!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lizzy

@Patty wenn deine Prognosen alle stimmen und wir alle dann schwanger sind , fangen wir an zu fragen obs eins oder zwei sind und was es wird ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Patty
oh die Ente könnt ich gut gebrauchen. Meine Maus will ja ne piratenparty.

me
bin wieder da und habe mir ordentlich ss-viren geholt... ;D
Sie hat schon ne richtige Murmel, ist im 3 Monat, naja aber auch das vierte Kind.
War danachnoch einkaufen und habe mich erstmal mit Dr. Oetker Capt´n Sharky eingedeckt. Muffins mit Kanonenkugeln und Schokokuchen mit Schablone wo oben dann eine Piraten flagge drauf kommt und Lollys zum selber machen... ;D Brauch noch ideen zum Abendessen... s-hilfe

Patty79

s-rofl oh, dann habe ich aber was zu tun. Nebenbei dann noch fürs Abi lernen und die Klausuren schreiben.

Ihr braucht mir nix zu geben, wenns stimmt. Mir reicht es, wenn man in Kontakt bleibt und Fotos austauscht oder sich mal trifft um Babys zu tauschen oder so ;D ;D ;D

Hm, Frikadellen lassen sich bestimmt ganz gut in Kanonenkugelform bringen Oder Pizza, die belegt ist wie ein Gesicht mit Augenklappe.

Lizzy

@Patty dann könntest ja so nebenbei in einer line oder wie sagt man dem arbeiten und dafür geld kassieren :)

Patty79

SO, ich mache mir jetzt noch nen Nestreinigungstee und Sauerkraut mit Kasseler und Kartoffeln.

Stelle gleich ne Kanne Tee ins Forum ;)

@ Lizzy ne, bloß nicht. Das wäre nichts für mich. Will dafür kein Geld nehmen, mache das ja nur aus Spaß.

Claudia78

@patty: das befürchte ich allerdings auch ::)  ;D aber so verbrennt man auch kalorien.  ;) ;D

@zauer: haben doch ein eigenes haus...und schlafzi ist nach hinten raus und fenster sind zu, da hört uns keiner und im übrigen haben wir ein kleines kind das dann schläft undich hab keine lust das sie dann auf einmal neben dem bett steht.  ::) :o ;D
und außerdem wird man im alter auch leiser.  ;D :P

@jasm: huhu schön das es fut war und deine ausbeute ist ja auch mal nicht schelcht,
mh wie wäre es mit würstchen im schlafrock, käse-schinken sanwiches und so was.

@patty: na dann kommste aber weit rum in deutschland wenn du babys tauchen willst.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

•●★jasm06★●•

Man ihr habt ja echt tolle ideen, darauf wäre ich nicht gekommen. Ich dachte da so an Fischstäbchen.
Warum kann sie nicht Prinzessinnin Feier haben wollen, wäre viel einfacher s-nein

Kita hat gerade angerufen, die Praktikantin hat Montag Prüfung und sie will unbedingt Janika haben in ihrer Prüfung.

Miau ☆ (gaga)

müsst ihr alle nicht arbeiten????  ??? :o :o :o :o
ihr quarktaschen  ;D ;D ;D
winke nur kurz rein  s-winken hab wieder geteilten dienst und muss gleich wieder los!

Lizzy

Ihr müsst sowieso alle dann mal mit Babys in die Schweiz kommen  ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: wir verstehen uns   ;D ;D

@jasm: mh fischstäbchen sind doch auch ok. glaub nich dran, ich zerbrech mir dafür schon seit wochen den kopf  ::)
oh fein....und erlaubst du es?

@mieze: ich nö, hab fast freie woche und zu hausputzen keine lust   ;D

@lizzy: aaahhhhhhhhhh, wobei wir für evtl. diesen winter, je nach dem, ein skiurlaub in östereich planen, in fiss, das liegt ganz nah an der schweizer grenze.  ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

s-kringellach meine älteste Katze (18 Jahre) rennt hier gerade rum, wie ein junges Reh. Kann sich aber kaum auf den Beinen halten

@ jasm Ich kann mehr für Hallwween-Partys beitragen, aber ich denke, die  Sachen kann man auch für Piratenpartys nutzen. Man kännte zum Beispiel aus Blätterteig Schwerter rausschneiden oder Goldtaler draus machen. Kann man bestimmt auch gut aus Kartoffelpuffern machen. Und dann in einer Art Schatztruhe servieren. Totenköpfe sind bestimmt auch sehr gefragt. Da gibts bestimmt tolle Ideen im Internet zu und auch Vorlagen
Mein Bruder wollte damals eine Mumienparty, nun ratet mal, wer zur Mumie umfunktioniert werden sollte?

•●★jasm06★●•

patty
;D kann ich mir vorstellen...gute Idee

claudi
Klar werd ich das erlauben, die Praktikantin hat auch selber angerufen. Sie war schon mal für ein Prüfung, allerdings noch in der Kinderkrippe, das auserwählte Kind.... ;D Sie muss ja echt lieb sein....
Aber nur in der Kita

Claudia78

@patty: lach die arme katze net aus  ??? ::)

@jasm: lol genau so wie meine...im kiga ist sie auch immer lieb und die erzieherinnen wollensie gar nicht her geben  ;D wenn das auch nur daheim so wäre.  ::) ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zu Hause ist sie ein Teufel und manchmal denke ich echt sie sollte ein Junge werden... >:(

D@nce

So, wieder kurz Luft zum schreiben... ;)

Ihr seid wieder fleißig am Kartenlegen - ich glaub ich muss mal meine alten Tarot-Karten suchen, hab das auch mal ne weile gemacht ;)

@Patty: Magst mir a Tageskarte für heute ziehen? Würd mich interessieren, was die sagt... ;)

Miau ☆ (gaga)

@claudia; *neidischguck*  :-[  :P

@patty; ich mag auch ne tageskarte für heut haben! :D

Fela

Hallo Mädels.

Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe, mir gehts grad echt schlecht.
Heute Morgen aufgewacht und mir war übel. Durchfall hatte ich auch. Habe jetzt meine beiden Männer ins KH begleitet, noch die OP-Aufklärung mitgemacht und jetzt bin ich wieder hier und darf nicht im KH bleiben.  :'( :'( :'(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!