Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Lizzy:  ;D ;D ;D Nein, musst du natürlich nicht.  ;) Ich warte bis Samstag - erstens weil Mens manchmal dann doch einen Tag später kommt und zweitens, weil ich nicht vor der Arbeit testen mag, dann lieber Samstag  ;D ;D

Lizzy

@Dance - Ich überlegs mir noch wenn ich die mens am donnerstag kriege ist natürlich nichts mit testen, hab nämlich kein gutes gefühl :-\

D@nce

@Lizzy: Ich auch nicht. Wir haben nur ein einziges Mal geherzelt, einen Tag vor ES....denke nicht dass das reicht, aber man weiß ja nie... und seit Pico positiv ist bin ich doch hibbelig geworden  ;D ;D ;D

Lizzy

und wir haben nur zwei mal geherzelt und das 3 tage vor ES , ja mir gehts genau so ich bin auch total hibbelig .. Aber schau mal es braucht ein einziges Spermaleinchen umd ein Ei zu befruchten also könnts bei dir gut geklappt haben da ihr einen Tag vor ES hattet.  ;D ;D ;D

D@nce

@Lizzy:  ;D ;D ;D Ich weiß, aber Schatz raucht und trinkt Bier, daher hab ich das Hirngespinst, dass wir nur schwanger werden, wenn wir ganz genau zum ES herzeln, weil seine Jungs sicher nicht länger als paar Stunden überleben...  ;D ;D ;D Ich weiß, ich bin verrückt...  ;D ;D ;D Aber wir werden es ja sehen ob Mens kommt oder nicht ;)

Lizzy

@Dance - ;D ;D ;D ;D ;D soll ich dir mal was sagen wir hatten beim ersten kind (und mein schatz raucht auch)  3üz gebraucht und dann hats eingeschlagen und beim zweiten klappte es schon beim ersten versuch und da hatten wir nur ein einziges mal geherzelt und das war 2tage vor ES :) Wir schon klappen ich drück dir aufjendfall auch die Daumen :) :)

D@nce

@Lizzy: Bei mir wär's jetzt auch der erste Versuch  ;D ;D ;D Bin ja mal gespannt... ;) Ich drück dir auch die Daumen, vergiss nicht zu berichten, falls du Freitag schon testest!!  ;)

Inchen86

@dance, ja also ich bin ja schon nmt +4 aber beim letzten mal hab ich ja auch erst an NMT +6 meine Tage bekommen. deswegen warte ich mindestens bis Samstag dann bin ich NMT +8.
Werde jetzt kein geld verschwenden. Fuehl mich aber 100%ig nicht schwanger.
Und wann testet du?

D@nce

@Jacqueline: Mit dir zusammen am Samstag  ;D ;D Ich fühl mich auch nicht schwanger...aber meine beste Freundin hat gesagt, sie hat sich erst in der 10. Woche schwanger gefühlt und Pico fühlt sich auch nicht schwanger  ;D ;D

Lizzy

@ Dance - ich werde dir aufjedenfall bescheid geben wann ich teste :-) so und da ich nicht mehr andauernd an das denken will gehe ich jetzt vorbereiten fürs Mittagessen koche Thailändisch mhhhm :-) Bis dann.

D@nce

@Lizzy: Mach das und lass es dir schmecken... ich hab heute eh sooo viel Arbeit, ich kann gar ned viel dran denken... komme vor Mitternacht nicht nach Hause, heute abend ist noch eine wichtige Sitzung und ich muss das Kack-Protokoll schreiben..  >:( >:( Das hasse ich so viel... Und vor allem ändert es nix daran, dass ich um 8 wieder im Büro sitzen muss morgen...

Claudia78

einen schönen guten morgen ihr süßen.

bin im stress deswegen nur ein schnelles hallo in die runde.

@jacqu: oh man machst du es spannend.  s-springen s-springen wie du willst noch bis samstag warten  :o :o na du hast die ruhe weg.  ::)

@all:  s-kuscheln :-* und bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

emi78

Huhu ihr lieben!

Habt ihr noch ein bisschen Platz für mich? Mein NMT wäre am 20.03.
Seit Januar hab ich meine Spirale draussen und nun wird fleißig fürs geschwisterchen geübt  ::) ;) Bin gespannt, wie sich mein Körper nach der Spirale wieder einpendelt. Das 1. mal meine Tage hab ich Februar bekommen. Darüber bin ich super froh, mein doc meinte nämlich, es kann bis zu 3 Monaten gehn, bis ich das erste mal meine tage wieder hab. Von daher... Start frei  ;D

Liebe Grüße
Emi

Claudia78

@emi: natürlich haben wir hier noch ein plätzchen für dich. freuen uns immer über verstärkung.
also herzlich willkommen hier in unserer sabbelrunde und eine ganz schnelle durchreise wünsch ich dir.
ich trag deinen nmt vorne mit ein, ja.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

emi78

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Hallo Mädels,

@emi: Auch von mir herzlich Willkommen und eine schnelle SS! Wie lange hat es bei deiner Großen gedauert? Erzähl mal von dir!

@für alle mit baldigem NMT: Daumen sind gedrückt für den SST!

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Melody111

Hi, ich muß mal schnell berichten: Mein Mittlerer hat nun alle drei Praktikumsplätze bekommen, jetzt kann er sich den besten aussuchen! Einen beim größten örtlichen Elektrounternehmen, den zweiten beim größten Industriebetrieb hier am Ort (wo auch mein Mann arbeitet) und Nummer 3 und eigentlich den wichtigsten, entscheidenden: Er hat eine Zusage von der EWE, unserem regionalen Energieversorger, wenn er hier einen Ausbildungsplatz bekommt, dann hat er bis zur Rente mehr als gut ausgesorgt. Nirgendwo gibt es so viel Geld und so viele Vergünstigungen für so wenig Arbeit.
Juhuu, ich habe meinen Mittleren so gut wie "unter der Berufs-Haube".  ;D ;D

D@nce

@Melo: Ich wusste, dass er das packt!! Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

@melo: ha suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.....mensch das freut mich ja so für dich/euch. eine sorge weniger.
herzlichen glückwunsch.  s-so s-so s-so
und wie hats dein sohnemann aufgenommen??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu ihr Süßen,

@ Dance, du bist ja echt schon verrückt, ganz ruhig bleiben!!!! Haste irgendwelche Anzeichen das deine Mens kommen KÖNNTE!?  s-chill s-chill s-chill s-chill

@ emi, herzlich Willkommen bei uns  s-so Hoffe du hast eine schnelle Druchreise!

@ Jacqueline, schon lange nichts mehr von dir gehört? Wieso warst so lange nicht mehr online??? Wie du willst bis Samstag warten?!  :o :o :o :o :o

@ Claudia  s-winken s-winken s-winken Du bist ja schon wieder weg...  ??? Schreiben uns später  :)

@ Me, hatte heut nur den halben Tag gearbeitet. Schaut euch mal meine Kurve an. Meine Mutter hat gemeint, ich hatte mein ES schon. Ganz hohe Tempi für mich zur Zeit. Da ich einen kurzen Zyklus von 24-25 Tage habe, meinte sie, dass es möglich sein könnte  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Was sagt ihr?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Verrückt? Wer? Ich? Quatsch...  ;D ;D ;D
Nein ich hab keine Anzeichen, weder für die Mens noch für eine SS  ;D Das einzige was ich seit zwei Tagen habe ist einen Druck auf dem UL, den ich nicht kenne...aber das interpretiere ich weder als Mens noch als SS, es fühlt sich eher an wie Blähungen - hab aber keine... Verdauungsmäßig ist alles okay. Aber Mens-Anzeichen hatte ich noch nie, immer erst furchtbare Bauchschmerzen, wenn es dann aber schon soweit ist. Sonst nüschts  ;D

Uuuuund ich hab gute Nachrichten - das blöde Protokoll wird mir abgenommen! YEAH, ich muss nicht bis Mitternacht arbeiten!!  ;D ;D

Zauber

@Dance, sofern keine Anzeichen da sind, ist das doch gut  :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

emi78

@katha: bei meiner großen haben wir 11 ÜZ gebraucht  :-[ haben sie dann als Mitbringsel aus dem Urlaub mitgebracht 8) vondaher... ich glaub ich brauch gleich Urlaub  ;D Wie lang habt ihr fürs 1. geübt?
Ich bin jetzt 31 und mit meinem Mann seit 16 Jahren zusammen. Er wollte lang kein 2... letzendlich hab ich ihm gesagt, entweder jetzt ein 2. oder wir lassen es einfach ganz, den sonst ist mir der Abstand zu groß. Hätte er gesagt wir lassen es, wär es sehr schwer für mich gewesen, aber ich hätt es denk ich akzeptiert. Aber so ist natürlich SUPER! Ich hoff nur, dass es diesmal nicht wieder sooo lange dauert.

@Dance: huhu.. muss mich kurz outen. War eine gefesselte leise Mitleserin Deines letzten Hibbelmonats. Freut mich jetzt mit Dir zusammen zu hibbeln.

@all: Danke für das große Hallo! Ich freu mich RIESIG nach 3 Jahren wieder hibbeln zu dürfen.  s-tanzen

D@nce

@Emi: Hallo und herzlich willkommen!! Freut mich, wenn ich sogar stille Mitleser gut unterhalten habe  ;D ;D ;D ;D Keine Sorge, diese Woche gibts wieder Unterhaltung mit Dance  ;D ;D

@Zauber: Wieso gut - ich will SS-Anzeichen haben! Mens-Anzeichen hab ich eh nie...