Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: ja ja an unseren beiden weibern ist ein echter junge verloren gegangen. ich glaub das ist der grund wieso ich noch ein mädchen haben will, dann aber bitte auch ein richtiges mädchen.  ::)

@mieze: bekommste auch noch  ;) ;) :-*

@fela: oh weh werd jetzt nur nicht krank süße. wieso darfste nicht im kh bleiben?? er ist doch noch so klein  :-\
ist er jetzt da ganz alleine oder ist dein mann dabei?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

mein Mann ist schon dabei, aber ich darf net, weil ich krank bin  :'(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lizzy

So möchte euch grad kurz mal meine Männer zeigen

das wäre mein grosser schatz noah

[gelöscht durch Administrator]

Zauber

@ Claudia, sowieso. Die Pälzer verstehen sich auf anhieb  ;D

@ Mieze, doch muss arbeiten. Tratsche doch nicht viel mit?!  ;D ;D

@ Fela, oh gute besserung  :-* Ihr schafft das schon!!!  s-hug Dein kleiner schafft das schon!!! Da bin ich mir sicher!!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

fela
oh mann das ist ja echt schlecht... schlägt dir das so auf den Magen?

Miau ☆ (gaga)

@zauber; nööö gar nicht  ;) ;D ;D ;D

@fela; fühl dich mal gedrückt  s-hug

@lizzy; süßer fratz  :D

@claudia; jaaa am do  s-springen

@me; oh man hab so gar kein bock drauf gleich nochmal los zur arbeit... :-\ :-X

Lizzy

und das ist mein schatz mit unserem kleinen Giann :)

[gelöscht durch Administrator]

Fela

Keine Ahnung, obs mich stresst oder was das ist, solange ich nicht weiß, dass es kein Infekt ist, sollte ich nicht ins KH, damit ich niemand anstecke..
Danke euch  s-hug

@ Lizzy tolle Bilder
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@lizzy; ihr seid ne süße family, bitte  :D

Lizzy

@Mieze danke , ich finde das  immer sehr interessant wenn man weiss wer sich hinter dem was er schreibt verbirgt :)

Miau ☆ (gaga)

@lizzy; ja ich auch  :) ein aktuelles bild von mir findest du im foto hibbler  ;)
oh ich glaub da kann man erst ab "mama" status rein.ich stells mal hier auch online:

Patty79

@ lizzy die sind ja total süß. habt ihr gut gemacht

@ dance Tagestendenz: Intrige, Verrat, Betrug? Im neg. Fall könnte ein Hinterhalt auf Sie warten. Im positiven Fall wird ein genialer Plan aufgehen.
@ Mieze Tagestendenz: Sie sind zurzeit wenig entscheidungsfreudig und werden außerdem von Gefühlsschwankungen geplagt. Sie brauchen jetzt Schtz und Unterstützung durch eine starke Schulter oder führende Hand.

Patty79

Schönes Bild Mieze.
Also man kommt ab 50 Beiträgen in die Fotoecke *G*

Lizzy

@Mieze wow du bist mega hübsch kompliment  :)

@Patty wenn du magst kannst auch eine für mich ziehen ? :)

Miau ☆ (gaga)

@patty und lizzy; danke ihr beiden  :D

Hexe Maike

@ patty aber in den Hibbler-Foto Tread leider erst ab dem Status Mama. Musste auch warten bis ich da mehr Bilder gesehen haben. Kannst für mich auch gerne eine Tageskarte ziehen. WEnn ich aufgrund der Karte wirklich bald SS werde komme ich mal mit dem Kind zu dir nach Köln können uns ja in der Altstadt dann mal Treffen bin da mit der Bahn in ca 20 min.

•●★jasm06★●•

lizzy
echt süß

Patty
da gibts noch ne private area und da kommt man erst ab mama status

Patty79

@ Lizzy ach sooooooo. Dann strenge ich mich mal an.
So deine Tagestendenz: Heut ebekommen Sie eine heiß ersehnte oder unverhofft positive Nachricht. Sie werden sich darüber freuen und sehen einer glücklichen Zeit entgegen.

Lizzy

@jams danke :)

@Patty na da bin ich mal gespannt bis jetz war der Tag nämlich nicht wirklich Positiv :)

Patty79

@ Maike: Oh ja, das machen wir. Ich brauche auch ungefähr 30 Minuten bis in die Altstadt. Wohne ja in Porz.
So, deine Tagestendenz: Sioe werden ausgehen und sich in Gesellschaft bewegen: in die Disco, ins Konzert, ins Kino oder Restaurant, vielleicht auch zu einem Sport-Event. vielleicht gehen Sie auch nur zu einem Nachbarn, um einen Geburtstag oder eine Einweihungsparty zu feiern.

Zauber

Ihr seit so Sabbeltanten.
Habe das gestern meinem Freund erzählt, das ich schon SS bin. Er wurde natürlich gleich neugierig hihi  ;D ;D ;D

Will auch mal nach Köln kommen?!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Patty woher kennst du mich so gut, gehe heute wirklich zu einer Sportveranstaltung gehe. Zwar als Teilnehmer aber nicht schlecht.

@ zauber habe ein Gästezimmer anzubieten aber wohne ca mit der Bahn 20 min von Köln weg.

D@nce

[quote author=PattyHorror link=topic=12479.msg572243#msg572243 date=1268139601

@ dance Tagestendenz: Intrige, Verrat, Betrug? Im neg. Fall könnte ein Hinterhalt auf Sie warten. Im positiven Fall wird ein genialer Plan aufgehen.
[/quote]

Na super...auf den genialen Plan wart ich noch...

•●★jasm06★●•