Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber':  ;)

@fela: achso stimmt ja wenn du krank bist est da nix mit dabei bleiben ist ja doof. aber dein mann ist ja da. das wird schon.

@lizzy: oh hübsche männer, allesamt. gefällt mir gut.

@patty: bekomm ich bitte auch ne tageskarte!?

/köln: bin auch dabei, zauber wir bilden dann ne fahrgemeinschaft  ;) ;D

@mieze: ahhhh diese augen bin immer noch hin und weg von den kulleraugen.  ::)

@me: so lena is nochmal bis halb 5 in kiga. *freufreu*
werd aber gleich loslegen und die restlichen dielenfliesen abdampfen, bäh hab keine lust.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maike, 20 minuten sind ja nicht die Welt.
Wisst ihr was total schön wäre? Wenn wir alle jetzt SS werden würden, und dann uns treffen für ein bummel  :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; das fänd ich auch sahne  :D

@claudia; du bist süß danke  :-*

Hexe Maike

@ zauber da wäre ich direkt dabei. Schöne Sachen kaufen und dann noch in Köln oder in einer anderen großen Stadt. Aber wir wohnen ja doch sehr verteilt über Deutschland oder????
Stimmt das ist keine Welt die 20 min und in 10 min mit dem Bus in Brühl, hoffe ich schaffe es dieses Jahr zum Tag des freien Eintritts für Weilerswister.

Lizzy

@Claudia danke :)

@Mieze Claudi hat recht hasst wirklich schöne Augen :)

Miau ☆ (gaga)

Patty79

@ claudia. ich habe bei dir gerade das gleich gezogen wie bei Dance.

@ jasm Sie sind heute heiteren Gemüts und strahlen Fröhlichkeit und Optimismus au. Sie motivieren Ihre Mitmenschen und fördern eine positive Einstellung dem Leben gegenüber. Man sucht ihre Gesellschaft und fühlt sich wohl bei Ihnen.

Ich schreibe übrigens nur ab, was da in dem Buch steht.

Ich habe leider überhaupt keine Schlafgelegenheit zu bieten.

Zauber

@ Maike, dann müssten wir was zentrales suchen^^

@ All, hab irgendwie seit 2 Tagen so ein komisches Problem . Muss manchmal richtig tief luft holen, weil ich meine, dass ich nicht genügend Sauerstoff einatme! Man man, was für ein Theater...  :-\ :-\

•●★jasm06★●•

lizzy
danke, war heute früh bei ner Freundin hatte mich gefragt ob ich vorbei komme

claudi
warum ist sie heute so lange da?

Hexe Maike

Muss mal Überlegen Doppelcouch im Gästezimmer und auch noch eine Couch im Wohnzimmer Platz im Arbeitszimmer für eine Luftmatratze. Und Wohnzimmer auch genug Platz für Luftmatratzen. Vieleicht gibt mir meine Nachbarin auch noch ihren Schlüssel auch noch ein Bett frei.

Miau ☆ (gaga)

bin arbeiten ihr hühner! bis später oder morgen!
bitte drückt mal die daumen für meinen fa termin morgen früh, dass ich keine gks habe!!! :)

Claudia78

@lizzy :  :)

@patty:  na toll  :o ???

@mieze:  :-*

@zauber: weißte zufällig wie lang wir von uns mit dem auto nach köln brauchen?? und mieze nehmen wir auch noch mit.  ;) sie kommt ja auch aus der nähe.

@jasm: nur mal so, eigentlich wollte sie soch dort mit ner freundin nochmal treffen zum spielen, sie scheint aber nicht zu kommen. na mal sehen was sie sagt wenn ich sie dann abhohle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ maike, wir beschlagnahmen das haus von euch  ;D ;D ;D

@ mieze, drücke dir natürlich ganz arg die daumen  s-daumendruck s-daumendruck Und jaja, bin ja schon dabei  ;D ;D

@ Claudia, brauchen 3 h. Köln ist nicht so weit weg. Woher kommt Mieze?

Hexe Maike

@ zauber habe doch nur 4 Zimmer >:( und die anderen Parteien werden was dagegen haben meine Nachbarin würde bestimmt mitmachen mit Ihren beiden Söhnen.

Claudia78

@zauber: wenn mich nicht alles täuscht aus speyer bzw umgebung. glaub ich zumindets
ach unsinn in 2,5 stunden, höchstens wären wir in köln. lass mich nur fahren  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, was fährst du für ein Auto? Porsche oder was?  ;D Oder kann ich dann in Köln mit einem Totalschaden deines Fahrzeugs rechnen  ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: porsche das wärs, kann ich aber leider nicht dienen.  fahr nen 530i bmw also landen wir in köln im tiefflug  ;D ;D nene so alt ist das gute stück noch nicht, hat erst 6 jahre auf dem buckel. ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Vielleicht sollte man ne Herberge mieten, oder so ;D Jetzt bin ich allerdings wieder  blond

So, das ist ein Foto von mir

Zauber

@ Claudia, ja ist auch ok  ;D Hauptsache es rollt (jetzt würd mein Männe wieder schimpfen, er ist Kfz-Mechaniker. Dann kommt sowas wie "neeeeeeein, das stimmt nicht, da muss alles in ordnung sein am Auto. Typisch Frau, es soll nicht nur rollen, weil wenn was kaputt ist, muss man es gleich machen........" bla bla bla   ;D )

@Patty, kann dein Bild nicht sehen!  :-\

Claudia78

so dann hier auchnochmal das fotot von mir aus den hibbler, das der rest es auch gesehen hat.

[gelöscht durch Administrator]

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hexe Maike

@ claudia, wenn was dran ist gehst du in unsere BMW werkstatt mich kennen die schon in Köln.
@ patty kann auch kein Bild sehen.