Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Lizzy, schön wärs  ::) Werd solangsam ungeduldig, will schlafen gehen und morgen früh aufstehen  ;D
Mein Männe gestern abend "schatz ist doch schön das du ein neues Hobby gefunden hast"  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

@Zauber  ;D ;D ;D ;D na geht ja nich mehr so lang nur noch 8tage und die Kurve bleibt weiterhin schön oben also gönn dir das schokobrötchen :)

Zauber

@ Lizzy, du hast es gesagt *schnell in die Küche lauf*  ;D ;D ;D ;D
8 Tage können sich echt ziehen *während dem laufen zu dir ruf*  ;D Ihr mach tmich ganz schön hibbelig ey  ;D

Patty79

Wir machen gerade Vektorrechnung und Gaußverfahren.

@ dance :D dann streng dich mal an. Obwohl, ne lieber nicht. DIe Zeit sollte man bessernutzen. Mit Bettsport z.B.

Zauber

@ Dance, Bettsport kann ich dir auch empfehlen  ;D

D@nce

ICH KANN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Lizzy

@Zauber ja ich bin schuld  ;D ;D ;D und schmeckts :)

Ich will auch Bettsport aber kann auch nicht , noch 3 tage mens das halte ich nicht aus  :(

Zauber

@ Dance +Lizzy, doch ihr haltet es aus!!! Glaubt mir  ;D Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr Mens habt, schon Lust auf euren partner habt? Bei mir ist das immer so. Aber mag das nicht, wenn ich Mens habe!

@ Lizzy, ja schmeckt sehr gut *willst mal beißen?*

D@nce

@Zauber: Normalerweise schon - so stark wie ich diesmal blute hab ich aber NULL BOCK! Und mein Bauch tut so weh, dass höchstens kuscheln drin ist... Ich bin dafür, dass der Spuk morgen vorbei ist und übermorgen ein Ei springt  ;D ;D ;D Bin für die Einführung eines 10-Tage-Zyklus!, davon zwei Tage Mens, dann gleich ES und dann schnell wissen obs gefunzt hat ;) So hätte man auch viel öfter Se*x!

Hexe Maike

@ zauber ich kann es sehr gut verstehen. Aber dann werden die Tage über nur gekuschelt.

Lizzy

@Zauber ja ich will auch beissen *lizzybeizaubersbrötcheneinstückabbeisst*  ;D ;D ;D Ja ich habe ziemliche lust auf meinen schatz aber wähhh nicht wenn ich blute :)

meine Jungs sind gerade beide beim spielen eingeschlafen  ;)

Zauber

Denke da genau so wie ihr, nicht während ich blute!!!

@ Lizzy, das ist doch mal wieder typisch Mann!!!  ;D

@ Dance, eigtl gar nicht schlecht deine theorie  ;D Aber dann hätten wir ja total oft die Mens... oder auch nicht  ;D ;D

Patty79

@ dance So toll ist das auch nicht. ziemlich überraschen. Ich habe auch noch nicht mit dem ES gerechnet und prompt kam er. am 8. ZT.
Hauptsache Mens bleibt weg ;D
Und Se*x kann man auch ohne kurzen Zyklus haben so oft man will

Oh also Mens und Se*x, bloß nicht. Einmal und nie wieder. Ich hasse es auch, wenn SChatzi mir dann auf den Hintern haut.  s-motz

D@nce

@Zauber: Wir hätten sie öfter, aber kürzer, also ich könnte damit leben...und man wüsste bereits nach wenigen Tagen obs geklappt hat... Ach, Kinderkriegen wollen nervt...

@Patty: Ich fänd einen ES an Tag 8 spitze!!! Und wegen Se*x...man hat dann eeeewig lang die mens und kann eben nicht - oder will eben nicht...

Lizzy

@Zauber  ;D ;D ;D ich putz hier die Wohnung bin am waschen und sagen was ja relativ krach macht und die pennen ein ;D ;D

@D@nce ich wäre auch dafür :)

Zauber

@ Dance, ES am 8 Zyklustag ist nicht immer von vorteil!!!  ;)

@ patty, soll dich jetzt nicht bedrücken was ich dance da oben geschrieben habe. Aber ich denke, dass weißt du genau so gut wie ich!

D@nce

Zauber

@ Dance, wenn ich dir das jetzt genau so erkären könnte, wie es mir jemand erklärt hat. Hat irgendwas mit der Reifung zu tun.

D@nce

@Zauber: Ach du meinst, dass die Eichen noch nicht genug ausgereift sind so früh? Hm, das weiß ich leider nicht...

Katinulla80

Ihr seid nicht normal ich suche nen Beitrag von mir heute und scroll mich noch blöde...

::)

Lizzy

@D@nce beklage können wir uns eigentlich nicht mit 28-30 tagen es gibt solche die haben 35 tage oder sogar noch mehr :) in 3wochen und ein paar tage können wir schon wieder testen :)

Zauber

D@nce

@Lizzy: Ja hast eh recht, bin grad einfach genervt davon ne Frau zu sein und überhaupt...

@Kati: Ich kann heut nix dafür...waren alles die anderen...  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Zauber

@ Dance, jaja komm. ab und an mal haste auch gesabbelt  ;D

Patty79

Naja, ich hatte ja auch am ersten  Tag meiner Mens einen positiven Ovu-Test. Fand ich auch interessant.

@ zauber ne bedrückt mich nicht.hört sich auch logisch an mit der reifung