Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@D@nce nächstes mal redest du vor dem Se*x den schwimmerchen deines Mannes gut zu und dann klappts bestimmt ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce du hast aber auch mit gesabbelt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

Mann mann ihr macht mich ganz hibbelig mit dem Messen so das ich mir auch überlege damit anzufangen :)

D@nce

@Zauber: Aber ich bin heute fix nicht großartig beteiligt an den vielen Seiten...bin ja selbst vorher nicht mehr mitgekommen und musste einfach irgendwo einsteigen...  ;D ;D ;D

@Maike: Aber nur ganz wenig heute... ;)

@Lizzy: Das mache ich...vielleicht brauchen sie ja wirklich nur jemanden (außer Schatz natürlich), der an sie glaubt und ihnen gut zuredet  ;D ;D

Zauber

@ Lizzy, ja mach  :D :D

@ Dance, red dich nicht raus  :P :P :P  ;D *spaß du sabbelkönigin*  ;D

•●★jasm06★●•

kati
dann geh doch auf dein Profil und ganz unten stehen deine bisherigen Beiträge

Lizzy

@D@nce  ;D ;D ;D ;D gutes Mädchen aber setz sie nicht unter druck :)

@Zauber weisst du was das schlimme ist ? Ich hab nicht mal ein richtiges thermometer sonder nur so einen für ins Ohr  ::) ::)

Zauber

@ Lizzy, gibts bei der Apo für höchsten 10 Euro. Mach dich aufn Weg  ;D ;D Ich liebe Tempi messen, ich komm sehr gut aus dem Bett zur Zeit  ;D

Zauber

Mädels, hab ne Frage. Darf man eigentlich noch ins Solarium wenn man schwanger ist???

Patty79

Zauber

Will nämlich heut abend ins Soli  ;D ;D

Lizzy

@Zauber mein schatz hat das auto mit und hier in dem dorf in dem ich wohne hats eine bäckerei , eine metzgerei und einen kleinen laden und mehr nicht ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Lizzy, ach du scheiße........ Wie nennt man dieses Kaff??  ;D

Patty79

Zauber

@ Patty, oh dankeschön  :)
Wo sindn jetzt die ganzen sabbelhühner hin?! ;D Oder haben se feierabend? ;D

Patty79

Gute Frage :)
Die kommen bestimmt wieder!
Ui, ab heute kommen neue Folgen von CSI Miami und ich muss morgen erst um 10 Uhr in der Schule sein *freu*

D@nce

In ner Std hab ich Feierabend...aber bin heut abend bei euch ;)

Lizzy

Und ich bin immernoch am haushalten  8) aber heute abend habt ihr ruhe von mir ;D ;D ;D es kommt scrubs und two and a half men juhhhuuii  ;)

Zauber

@ dance, hab noch bis 17 uhr  :D

@ patty, was fürn leben... 10 uhr  ;D ;D

D@nce

@Zauber: Ui, dann hast dus schon fast geschafft!! ;)

Patty79

Wenn das mal jeden Tag so wäre. Ich muss sonst um 5.30 Uhr aufstehen und um 7 Uhr los.

Wenn mein Magen morgen immer noch so rumspinnt, darf ich zum Arzt rennen. Ich hasse Arztgänge...

Haushalten, kannst gleich bei mir weitermachen ;D

Chakaaa ihr schafft das Dance
und Zauber

Lizzy

@Patty danke aber ich glaub für heute reichts mir und bin noch nicht mal fertig ... wie auch wenn ich andauern hier bei euch bin  ;)

Fela

Hallo Mädels,

habe jetzt geschlafen und versuche Zwieback und Tee in mich rein zu bekommen.

Dann darf ich Wäsche für meinen Mann packen, weil gestern dachten wir ja noch, dass wir uns abwechseln und er hat nicht genug mit.

Der Link zum Thema Solarium war recht gut. Auch wenn ich da nicht hingehen will (Arbeite mit UVA, ich weiß, was das Zeug tun kann) in Maßen kann man das auch noch in der Schwangerschaft. (Man sollte nur wissen, ob man seinem Solarium vertrauen kann.. )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!