Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Patty, oh ok.

Ja bald haben wirs geschafft. Muss heut abend noch ins Bauhaus ein paar sachen holen und ins Soli. Der Tag ist lang..  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

Ich würde auch nicht ins Solarium gehen wenn ich wüsste das ich schwanger bin....

Zauber

@ Lizzy, das heißt ja theoretisch, das ich nicht gehen soll  ;D Indirekt weiß ichs ja schon, durch die Karten  ;D
Man ihr macht mich so richtig hibbelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

Lizzy

@Zauber das musst du natürlich selber wissen , ich bin von natur aus immer vorsichtig gewesen, aber eben dein untermieter wäre dir sicher nicht böse wenn du ihn / sie nicht gebräunt zur welt bringst ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Ich denke du kannst bedenkenlos gehen...wenn wir uns alle immer alles verbieten in der zweiten ZH, dann drehen wir doch durch...

Patty79

@ zauber hm, wenn du kurz gehst und nicht volle kanne turbo stufe andrehst, dürfte das ja kein problem sein.

oh, die kleine von der nachbarin lernt gerade fahrradfahren. voll süß.

Lizzy

Ich denke man spürt das irgendwie auch , also ich habe ja bei Giann schon ne woche vorher gespürt das etwas anderst ist und obwohl ich mir nicht 100% war habe ich aufgehört zu rauchen und schon begonnen gesünder zu leben und nach 10tagen war der Test Positiv. Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen.

Zauber

@ Dance+Patty+Lizzy, gehen nur 16 minuten. Bin ja total blass. Sagen wirs mal so, manw eiß ja nicht zu 100% ob ich SS bin. Von daher  ;D Es gibt welche, die saufen sich noch halb tod während sie unbewusst SS sind... Find ich viel schlimmer...

@ Lizzy, merke gar nix. Fühl mich unschwanger. Aber ist ja noch Zeit...

Lizzy

@Zauber ja manche nehmen drogen und saufen und bekommen ein "gesundes" Kind :) und man kann auch unschwanger schwanger sein :)

D@nce

@Zauber: Das passt schon, geh ruhig ;)

@Lizzy: Und ich kenne so einige, die gar nix gemerkt haben ganz lange... ;) Das ist von Frau zu Frau so unterschiedlich wie alles andere auch ;)

Lizzy

@D@nce darum hab ich ja geschrieben mann kann auch unschwanger schwanger sein , also damit meinte ich eben dass man das sich gar nicht schwanger fühlt aber trotzdem ist :)

Zauber

@ Lizzy, ja das ist echt oftmals ein Wunder. Dass die kleinen Würmchen das aushalten?!
Weiß nicht, finde das auch schlimm, wenn die werdenden Mamis rauchen.. Verstehe ich gar nicht!!!

Lizzy

@Zauber meine Cousine ist so ein gutes Beispiel sie rauchte kiffte und nahm drogen und das kind kam körperlich gesehen gesund auf die Welt aber hat halt schon das erste mal entzugserscheinungen ... >:( :(

D@nce

@Zauber: Ich find das auch ganz schrecklich und hoffe, dass es nicht allzu schwer wird, aber ich schwöre, dass ich keine einzige Zigarette mehr anrühre, wenn ein Test positiv ist... Manche können einfach nicht aufhören so einfach und haben auch nicht die Unterstützung...

Zauber

@ Lizzy, boah wie krass.

@ Dance, du schaffst das auch!!!

Mädels, ich mache FEierabend, komme am späten Abend online.

Tschuuuuuuuuuuuus ihr Lieben  :-*

Lizzy

@Zauber wünsche dir einen Wunderschönen Feierabend :) geniess es

@D@nce ich denke wenn du einen Positiven Test in der hand hast vergisst du grad sofort das du geraucht hast ;D ;D

D@nce

Ich bin auch überzeugt, dass ich das problemlos schaffe! Hab aber auch nen tollen Mann, der mich dabei zu 100% unterstützen wird...andere haben einen, der weiter im Haus raucht oder so...

@Zauber: Schönen Feierabend und bis später!

Lizzy

@D@nce ja ich wollte auch zusammen mit meinem Schatz aufhören , aber er wollte nicht und jetzt bin ich stolze nichtraucherin seit 4Monaten :) Und ich hasse sowieso nix mehr als wenn man im Haus bzw. in der Wohnung raucht ..

D@nce

@Lizzy: Ich rauche eigentlich total gerne  :-[ Und solange ich nur mir damit schade passt das ja auch. Wir rauchen in der Küche, im Sommer sowieso nur draußen.

Inibini

Hallo Mädels,
war die letzten Tage stille Mitleserin, obwohl mir das echt schwer fiehl, wenn ich von der Arbeit kommt habe ich immer um die 6 Seiten zum Nachlesen. Oh man, ihr schreibt echt viel. s-kuscheln

Kurzes Update zu mir
Waren heute beim FA und haben endlich das kleine Herz von unserem Krümel gesehen. Einfach WAHNSINN. s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Meine FÄ meinte es sei auch alles ok und ich solle in 2 Wochen nochmal kommen. Wir sind jetzt erst 6. Woche, unser Krümel hat sich doch erst später festgesetzt, als wir dachten. Aber wichtig ist, dass er jetzt da ist.

Als ET haben wir jetzt den 04.11.2010 also noch 240 lange Tage vor uns.

Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen und hoffe auf viele gelbe Schilder.

@Claudi
Du kannst den ET gerne vorne eintragen. Würde gerne noch weiter mit euch allen hibbel und zwischendurch mal ein kurzes Update von mir geben.

Fühlt auch alle gedrückt.

Patty79

Ui Ini, das ist aber ein Toller ET. Viel Freude mit deinem Novembär-Skorpion.  ;)
Ich will auch endlich!!

Lizzy

@D@nce ja ich habe auch sehr geraucht war sogar so süchtig das ich nach 9monaten und schwangerschaft und 11 monaten stillen wieder angefangen habe ??? aber irgendwann kam der Punkt bei mir wo ich dachte ich möchte das geld wo ich ausgegeben habe für zigaretten sparen und dann mir irgendetwas gönnen :) Ja und jetzt bin ich schon bald bei 400fr. und das sind über 1000 zigaretten die ich in den 4monaten nicht geraucht habe.

@Ini Gratuliere zur Schwangerschaft. s-so s-so

D@nce

@Lizzy: Na dann gratulier ich dir mal, das ist echt hammer! Ich komme sicher noch an den Punkt, momentan rauche ich einfach auch zu gerne ;) Erst recht bis ein Krümelchen eintrifft, weil dann ists vorbei. Wobei ich nicht vorhabe danach nochmal anzufangen ;) Eine Freundin von mir war wie du und das sogar bei zwei Kindern ;)))

Claudia78

@ini:  s-so s-so s-so s-so
ahh süße hab ich es dir nicht gesagt?! ich habs dir doch gesagt das alles ok ist.  s-tanzen s-tanzen
ich liebe es wenn ich recht habe.  s-party s-party
s-so s-so s-so s-so

klar trag ich sehr gerne vorne ein und ich bitte doch darum das du dich hier bei uns meldest und mittsabbels.

ach süße, ich bin ganz aus dem häuschen  s-springen s-springen s-springen s-hug

@all: sorry mädels, aber das les ich nicht alles nach, sollte es was wichtiges dabei geben dann bitte mir mitteilen, ansonten steig ich einfach hier ein.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ini
man ist das toll s-klatschen

rauchen
ich habe noch nie geraucht, ausser wenn ich total besoffen war. Aber seit Janika da ist auch nie wieder