Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Oh man, sorry, bin gerade voll bei Facebook versackt. Diese Minispiele sind einfach nur genial.

Claudia78

achso
@me: ovu heute schon wieder negativ........"Mist" dinger aber auch.

@rauchen: ich rauche auchnicht und habe auch noch nie geraucht, nur ab und an mal eine gepafft wenn ich etwas zu viel getrunken hatte, aber das kann man an drei funger abzählen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Also Eichen von Claudia, würdet ihr euch vielleicht mal die Ehre geben und springen. JETZT SOFORT!

D@nce

@Claudi: Das ist ja merkwürdig mit deinen Eichen...meinst du die Ovus spinnen oder es springt keines? Wie schauts mit ZS aus, kannst du da was erkennen? Ansonsten geh doch morgen bitte mal zum Arzt und lass nochmal gucken.

Lizzy

Huhu ihr Lieben

Die jungs sind gebadet und dürfen jetzt noch Jakari schauen und dann gehts ab in die Heija :)
Sag mal habt ihr irgendwo ein shop wo es solche Trolleys gibt wie sie da bei GNTM haben?

Jenniemaus5

Patty79

Huhu maus,
besser als heute morgen. Und dir?

Jenniemaus5

@Patty: wieso was war heute morgen?
ich habe heute nur Ul-Schmerzen.. und heute nacht bin ich um 3 aufgewacht weill mir total schlecht war.  >:(

@all: sorry aber ich lese die 17 Seiten nicht nach. IHR SABBELHÜHNER!  ;D

Lizzy

Juhu Maus geht gut und dir? Nur noch 4 Tage :) Ohhh was lese ich da noch immer noch UL schmerzen und schlecht hmm muahahahah hkmm  ;D ;D ;D

D@nce

Jenniemaus5

@lizzy: es könnte aber auch ne Magen-DArm-Grippe werden... im Geschäft geht das grad voll rum.  :( Aber glaub mir spätestens am Samstag/Sonntag habe ich meine Mens sollen wir wetten??

@dance: Hallo Du gehts dir gut? Wie wars heute im Geschäft?

Patty79

@ maus: immer noch magenkrämpfe.
hab schatzi gestern doch noch daten können ;) hoffen wir auf gute schwimmerchen *däumchendrück* das es schwangerschaftsbeschwerden sind bei dir :)

Lizzy

@Maus ich denke nicht dass das UL ziehen mit magendarm zusammenhängt  ;) ich schau mir morgen deine tempi an und dann können wir wetten ;D ;D

Jenniemaus5

@Patty: Oh schön! Daumen sind ganz feste gedrückt!!  s-daumendruck
Du hast doch selbst gesagt gestern (Karten legen) das ich erst in zwei Monaten schwanger werde. Nein jetzt mal ehrlich ich glaube nicht daran das es geklappt hat und ich bin schon auf den neuen ZK eingestellt.

@Lizzy: ok dann schaust morgen mal... Aber ich finde Sie fällt schon ganz langsam seit 3 Tagen findest du nicht?

D@nce

@Maus: Frag nicht, ich mag ned schon wieder jammern... ;) Über deine Mens reden wir erst, wenn sie da ist!  ;)

Jenniemaus5

Patty79

@ maus: ne, das hättest du wohl gerne. Ich habs aufgeschrieben. Innerhalb von 2 Monaten war die Zeitangabe.

Lizzy

@Maus da bin ich voll und ganz d@nce meinung und ich finde deine Kurve schaut immer noch gut aus auch wenn sie heute um 0.5° gesunken ist   ;)

Jenniemaus5

Danke Mädels das ist lieb von Euch! Schön das ihr dran glaubt. Aber ich noch nicht.  ::)
Denke sie wird morgen nochmal gesunken sein.  >:( Aber hey mir gehts wirklich gut und ich bin null hibbelig weil ich mich einfach schon damit abgefunden habe...  ;D

D@nce

@Maus: Gibt nicht viel zu erzählen. Hab immernoch meine blöde Mens, aber seit nachmittag wird sie endlich ein wenig schwächer... Bauch tut trotzdem noch weh... Im Büro war arschviel zu tun und ich musste bei minus 10 Grad und eiskaltem starkem Wind drehen... ganz toll... und in meiner Küche hat es übrigens auch nur 8 Grad... meine armen Hasen draußen, die haben doch schon ihr Winterfell abgelegt... naja und sonst - es ist Dienstag, was bedeutet dass Schatz heute erst heim kommt, wenn ich schon schlafe... und überhaupt ist alles kaka... Und dann hab ich Idiot noch Patty gebeten eine Tageskarte zu ziehen und die fiel auch noch scheisse aus... und und und... ich bin einfach ein Jammerlappen momentan, alles doof und ich hab heut vormittag schon um nen Strick gebeten.
So - du wolltest es nicht anders...

Jenniemaus5

@dance: Na das hört sich ja nicht toll an! Wieso ist in deiner Küche nur 8 Grad? Hol doch dein Hasis rein?!  :) Wie lange hast du den in der Kälte stehen müssen? Oje du ARMe und das bei diesem scheiss wind.!!!

Patty79

@ dance  s-hug

s-rofl Mein Freund spielt gerade schwanger.  s-kringellach

Jenniemaus5

@patty: hat er sich ein Kissen unter den Pulli geschoben oda was?  ;D

Jenniemaus5

SOME?? Du hast gesagt das du kommst heute abend...  :'( *totaltraurigbinjetzt*

Lizzy

@D@nce wo arbeitets du eigentlich?

@Maus wir werden sehen wir werden sehen  ;D ;D

@Patty  ;D ;D ;D