Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Ne, er hat seinen Bauch rausgestreckt, ein Hohlkreuz gemacht, Hände in den Rücken, Beine gekrümmt und ist so durchs Schlafzimmer gelaufen. Dann hat er auch noch gehechelt. ;D ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Lizzy: ja das werden wir! Und ich habe REcht... Um was wetten wir?

So ich gehe jetzt kurz was [/URL

Patty79

Guten Hunger!
Boah, ich krieg mich nicht mehr ein! Ich stehe auf und da hängt mir ein BH am Hintern. Schön eingehakt an meiner Hose.  s-kringellach s-kringellach

D@nce

@Maus: Wir haben ja keine Zentralheizung und in der Küche wird mit nem Holzofen geheizt...da mein Göttergatte aber vergessen hat mir Holz zu hacken und vorzubereiten kann ich nicht heizen in der Küche und drum 8 Grad... die anderen Zimmer heiz ich mit Strom, da ists also gsd warm...

Eine Stunde stand ich dort draußen!! Und ich war mir sicher, dass einige Teile meines Körpers nieee wieder auftauen...

Die Hasis müssen da leider durch - die kann ich nicht reinholen - erstens würden sie den plötzlichen Temperaturwechel nur schwer überleben und zweitens gehören sie nicht ins Haus und ich hätte hier auch keinen Hasen-sicheren Ort ;) Mal abgesehen davon, dass ich zumindest die eine niemals im Leben im Dunkeln einfangen kann - selbst im Hellen brauche ich dafür auf 8qm ne halbe Stunde ;) Aber scheinbar sind sie gut isoliert, sonst würden sie in den Stall gehen, da haben sies etwas wärmer.

someandany

@Jenniemaus: Huhu, da bin ich doch :)
Haben grad lecker chinesisch gegessen. Hab auf der Arbeit bloss 4 Knäcke gegessen... SST hab ich heut nochmal gemacht, aber ist immernoch so blassrosa. Dachte, man könnte daran vielleicht auch steigendes HCG sehen. GEht aber wohl nicht.

@all: guten Aaaaabend :)

BoO_Who :-)

s-winken

hallo ihr sabbeltaschen ;)
14 seiten schon wieder *kopfschüttelundgrins*
gibt mir jemand ne kurze zusammenfassung? ;)

*liebfrag*

hier kommt man ja nicht einmal zum abschicken eines beitrages :o

Patty79

Huhu some!
Mach dich jetzt bloß nicht verrückt. DU bist ss und bleibst es  :D

someandany

@Patty: Hi :) Dein Wort in Gottes Ohr :) Was meint ihr, wann kann man ne Fruchthöhle sehen? In einer Woche?

BoO_Who :-)

some, mach mal in 2 wochen noch einen test, dann siehst du einen deutlichen unterschied. bei mir war die testlinie stärker als die kontrolllinie.

Patty79

Boo also ne kurze Zusammenfassung bei  knapp 20 Seiten wird schwierig!

someandany

@Maus: wo biiiiiisteeeee denn? GLeich kommt The Biggest Loser und Schatzi mag das mit mir gucken. Ich find es ja ein bissl geschmacklos, aber bitte. Ein Kuschelabend :)

@BoO: Ja, mach ich :) Ich will auch noch nen CB digital machen. Möchte auch so ein schönes Bild vom Ergebnisfenster :)

Patty79

Sodele, ich mache jetzt Popcorn und dann gucken wir CSI Miami. Ich wünsche euch eine gute Nacht.  s-kuscheln

Lizzy

@Some glaubst du echt noch nicht das du schwanger bist?

ich glaub ich hab meine Waschmaschine kaputt gemacht  ??? ???

@Patty ich wünsche euch einen angenehmen abend :)

Claudia78

@patty: danke dir fürs anfeuern. mal sehen was die morgen machen.

@dance: naja so groß waren die ja auch nicht an freitag gewesen, ist also noch alles drinne.
nein glaub nicht das due ovus spinnen, hab dich die clearblue digi ovus, die sind eigentlich sehr genau. hab extra meine apothekerin gefragt.
ul schmerzen hab ich ja...aber leider nicht wirklich zs. nur leicht aber dafür klr und flüssig.
warte mal noch morgen ab was der ovu sagt sollte der nochmal negativ sein, ruf ich fa und frag ob sie nochmal schaut, bezahl das dann auch. will aber wissen woran ich bin.

@maus: huhu na wie schauts bei dir aus?

@some: da musste aber jetzt mehr essenw ie nur vier käcke....du bist ss mädchen. schon gemüse und obst.

@boo: sorry süße zusammenfassen ist schwer. wurde eigentlich viel belangloses gequasselt.
kann dir nur sagen das meine ovus immer noch nicht positiv sind.  >:(

@patty: gute nacht

@lizzy: wieso meinste das?? hör bloß auf, fang nicht so an wie ich, ich hab in kürzerster zeit ziemlich viel geschrottet hier.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Jenniemaus5

@some: Na das würde ich jetzt aber auch nicht gucken wollen! mann sag ihm du willst lieber mit uns sabbeln, da fühlst du dich wohl und das tut dem Krümel auch gut!  ;)

@Claudia: kannst ja mal meine Kurve anschauen. Wie gehts dir?

D@nce

@Claudi: Hm, ok... wie schnell wachsen denn so Eichen?

someandany

@Lizzy: doch, ich freunde mich mit dem Gedanken an :) Nachdem was ich hier alles gelesen habe bin ich allerdings etwas vorsichtig (also insgesamt bei schwanger-online). Und mal ehrlich: Wenn man sich die ganzen Oktobären / Novembären etc. - Threads ansieht, steht da noch immer "wir haben leider so und so viele Sternchen". Nicht, dass mich meine Angst jetzt volle 12 Wochen begleiten wird (das wär ja zu schade), aber zumindest eine Fruchthöhle mag ich sehen ;)

Gebt mir noch ein bissl Zeit...  s-yes

@Claudia: ja, Du hast recht. Ich hab nur überhaupt keinen Hunger und mir ist leicht schlecht. Versuche dafür, wenigstens viel zu trinken. Morgen nehme ich Äpfel usw. mit zur Arbeit :)

@Jennie: mal sehen, vielleicht kann ich ja ein bissl weitersabbeln :)

Jenniemaus5

@some: Morgen hast ja wieder en FA-Termin! Es wird schon alles gut bei dir!

Habe grad noch voll viele Ovus gefunden, na dann brauch ich für den nächsten Zyklus gar keine neuen kaufen.  ;)

someandany

@jennie: ja, morgen erstmal zum Blut abnehmen :) Vielleicht brauche ich meine Ovus nicht mehr, dann kann ich Dir alle meine schicken, wenn Du magst. Aber wahrscheinlich brauchst Du die eh nicht mehr ;)

Lizzy

@Claudia es hat furchtbar gestunken im bad und der zeiger wo man die programme einstellen kann , da geht auch nix mehr weiter also sie hätte die wäsche schon längst schleudern müssen aaber das tut sie nicht und nach dem geschmack denke ich hats das was geputzt ..ohhh je was wird mein schatz sagen :-X

Jenniemaus5

@some: menno wieso meint ihr alle ich bin schwanger?  :'(
Ich bin es einfach nicht... DU bist es!  :) Aber klar kannst mir dann alle schicken die du nciht mehr brauchst.  ;D
Hab mir die Zunge an der Suppe verbrannt *aua*

Claudia78

@maus: schuat ja nicht schlecht aus, aber wieso haste den wert von heute, wars glaub ich, ausgeklammert?

@dance: mein fa meinte so 1-2mm am tag. springen tun sie bei ca. 20mm. also müsste eigentlich es nun bald bei mir anstehen. aber da ich ja keinen geregelten zyklus habe kann ich von nicts ausgehen. voll dumm die warterei. ich sehs schon kommen ich bin bald ein nervliches wrack....und mein mann ein körperliches  ;D
meine kurve..http://www.mynfp.de/display/view/127085/ schaut eigentlich gar nich so schlecht aus. mal sehen ob das heute morgen der absacker vor es war.

@some: ah ok, dann tu das auch bitte. aber hast recht wenn du schon nichts richtig essen kannst, dann schau das du wenigstens viel trinkst. evtl. saftschorle, da haste wenigstens etwas nahrhaftes.

@lizzy: oh weh, das hört sich ja nicht gut an. aber was soll dein schatz denn dazu sagen, du kannst ja nichts dafür.wie alt war die denn?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: ich bin heute nacht um 3 aufgestanden weil mir total schlecht war und dann habe ich erst um 5:45 Uhr gemessen. Stimmt ja dann nicht mehr oda?

Claudia78

@maus: hast schon recht, aber da müsste die eigenlich erhöt sein und nicht tiefer...mhhh also ich wüd sie pesönlich nicht raus nehmen, aber vermerken wegen dem nicht durchschlafen die 0,5 grad sind nicht schlimm.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!