Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

someandany

@Claudia: hab Apfelschorle getrunken. Leckere selbstgemischte mit Ameckes trüber Apfel... hmm.. und ein ganz bissi Cola ;)

@Jennie: kannste dann alle haben. Vielleicht bringen sie Dir ja Glück *lach* Das Tempi-Messen würd mich ganz verrückt machen, glaub ich ;) Hast Du Deinen heißen Kopf eigentlich noch?

Claudia78

@some: naja ok, lass ich durch gehen  ;Doch das bissi cola is mit sicherheit nicht schlimm.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maus,  s-winken s-winken s-winken Man sei doch nicht so pessimistisch! Morgen geht die Tempi wieder hoch  :)  :)

@ Claudia, biste dir sicher, dass die Ovus auch funktionsfähig sind?  :-\

@ Dance, und alles fiti die Dame?  ;D

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, nach dem ganzen gesabbel heute den ganzen tag........  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gehe erstmal duschen, später stell ich evtl Bilder von der Wohnung rein^^ Habe gemacht

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@Claudia: ok dann mache ich die Klammer jetzt wieder raus... aber dann müsste Sie aber schon sehr tief heute gewesen sein oda? Ich  meine wenn Sie eigentlich viel höher hätte sein sollen wegen einmal aufstehen usw. dann wäre sie heute ja richtig tief gewesen oda??

@some: nein der heisse Kopf ist weg. Hast du den noch?

@zauber: HUHU wie gehts dir? ich bin nur realistisch...  ;)

someandany

@Claudia: okay :) Dann ist ja gut...

@Maus: schon so'n bissl heiß. Mein Schatz sagt immer, ich wär heiß (und diesmal lediglich auf meinen Kopf bezogen *hihi*).

Hab heut endlich meine neuen Photoshop-Bücher bekommen... hab ich bei Tauschticket bestellt. Jetzt kann ich meine Bilder noch viiiiel besser bearbeiten *dollefreu*

Jenniemaus5

@some:  ;D
Bearbeitest du gerne Bilder?

BoO_Who :-)

claudia, dafür dass deine ovus nicht positiv werden wollen, macht deine kurve aber einen super eindruck... ich denke, da wird wohl bald ein eichen springen!!!

mäuschen, mach dich nicht verrückt. deine kurve sieht eigentlich ganz gut aus, aber das hat ja nicht viel zu bedeuten.

tempi, ich habe irgendwo gelesen, dass die temperatur ja erst nach 16 - 18 tagen hochlage aussagt, ob man ss ist. also gebt nicht allzuviel auf die hochlage in der 2. zh... die ist ja normal. manchaml sinkt die tempi auch erst während der ersten mens-tage...

someandany

@Jennie: ja, ich fotografiere. Hab ein Studio zuhause und mache Portraitbilder....  :D

Jenniemaus5

@boO: Danke, endlich mal eine die die gleiche Meinung hat wie ich.  ;)

@some: das hört sich interessant an...

Lizzy

@Claudia puuh weiss ich nicht wie alt die war aber ich denke noch nicht so alt , aber ich kann da wirklich nix dafür :)

someandany

@Jennie: macht auch total Spaß :) Meine Modelle sind wohl ganz zufrieden ;)

Fela

Nabend Mädels,

was für ein seltsamer Tag... Habe um die 6h geschlafen und fühle mich eigentlich wieder fast ganz normal, nur bissl müde.
Meine Mutter meint, das könnte auch alles Stress sein.  :-X
Während den 6h hab ich mit meinem Mann telefoniert, er hat von so ner Telefonzelle scheints angerufen. Er hat aufgelegt, ich hab auch das Knöpfchen gedrückt, aber net fest genug. Die Verbindung wurde noch um die 3h gehalten und ich war nicht erreichbar. Jetzt warte ich drauf, dass die doofe Mailbox sich meldet, weil mein Mann hat mir was draufgesprochen. Echt so ein komischer Tag  

@ Claudi: dann drück ich dir die Daumen, dass die Tempi ein Zeichen für den ES ist.

@ J*maus: drück die Daumen für die Tempi morgen ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

mausi,  s-superdaumen klaro! ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat, egal welche tempi du hast!!! ;)

Jenniemaus5

@boO und Fela: danke!  :-*

@some: schön, na musst jetzt mit fern schauen?

@All: also wenn meine mens nicht kommen sollte dann werde ich am Sonntagmorgen testen!!!

someandany

@jennie: läuft hier im Hintergrund ;) Ich finde die machen die Leute da voll zum Affen  :-[
magst mal ein paar Fotos sehen? Ich hibbel richtig mit Dir mit. Wird es ein Live-Test Sonntag?  ;)

maus, sonntag finde ich super! ich bin auch für einen live test :)

Jenniemaus5

@some: ja klar zeig mal!!! Ja wenn die Mens nicht da sein sollte dann teste ich am Sonntag morgen live...

someandany

@jennie: okay, ich such mal welche raus... ich stelle sie dann aber nur kurz rein...   ooooohhhh, da bin ich ja ganz aufgeregt wegen Sonntag. Hoffentlich kann ich dann früh aufstehen ;)

Jenniemaus5

@some: ja schauen wir mal ich denke das erledigt sich alles schon vor dem Sonntag...  ;D >:(

Claudia78

@zauber: ja eigentlich schon is schondie zweite packung,da da ja nur 7 drinne sind und das für 37€ :-X okay ich bekomme 15% drauf, aber trotzdem. wie gesgat warte mal noch.

@maus: mh kannich dir leider nicht sagen ob die tempi dann noch niedriger wäre wenn du nicht wach geworden währst. sorry
würd mich jetzta ber icht verrückt machen, schau einfach was die tempi morgen so spricht.

@lizzy: war sie sschon drauf? weil ich war eben bei meiner lena nachti sagen.
nein natürlich kannst du nix dafür...so eine wama ist ja auch ein gebrauchsgegenstand, ist klar das da dann irgendwann mal was dran ist. hast doch sicherlich auch so 6-7 ladungen die woche, oder?

@some:  ;), jaaaaaa bilders, die letzten ss bilder waren schon so toll gewesen.

@boo: ja ne,meine kurve ist ein traum, wobei ich denke das kommt sicherlich vom clomi. mal sehen was morgen passiert.
stimmt das kannauch passieren das die tempi erst nach der mens sinkt, leider.

@fela: na die hauptsache ist doch, das es dir nun anch dem schlafen besser geht. ärgerlich mit dem nicht erreichbar sein, hatte ich aber auch schon gehabt.
danke dir.
was macht dein kleiner mann?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia ich sage dir wenn sie dran ist mit singen ok :) Ja 6-7 ladungen kommt gut manchmal sogar noch mehr :) Komisch dabei ist nur das von mir immer am wenigsten wäsche dabei ist  ;D ;D ;D

Claudia78

@lizzy: meinste echt ich seh ihr ähnlich?? find ich so im ersten moment aber gar nicht. lena ist ja ne richtig hübsche.
das kenn ich, erst kommt mein mann dann lena und ganz am schluss ich. nur handtücher haben wir massig  :-X :-X liegt aber daran das wir auch 2mal die woche in die sauna gehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Some? Wie einfach so verschwinden?  :o