Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

someandany

so, hier, Nummer 1:

someandany

Nr. 2

Claudia78

@maus: sie schaut doch nach bilder

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

und Nr. 3

Lizzy

@Claudia ich finde wenn ihr beide lächelt habt ihr eine gewisse ähnlichkeit und im übrigen was soll das heissen sie sei hübsch du bist auch sehr HÜBSCH!!!!  s-motz

BoO_Who :-)

claudia, bin echt mal gespannt, was deine tempi morgen macht. werden bei mynfp nicht 6 niedirge werte gezählt?
die beste kurve hat noch nie ss gemacht ;) auch ganz bescheidene kurven sind machmal ss-kurven. ist halt sehr individuell!  8) *klugscheissermodusaus*

Jenniemaus5

@some: superschön! du hast wirklich talent zum knipsen.

Lizzy

@Some wow mega tolle Fotos :)

@Claudia wo kann ich deine Kurve ansehehn?

someandany

@jennie, Lizzy: danke, bin auch immer wieder überrascht *stolzbin*   ;D

Jenniemaus5

@some: wieso bist du nicht fotografin geworden??  ::)

Claudia78

@some ich sags ja wenn du in der nähe wohnen würdest wär ich einmal im monat bei dir um bilder machen zu lassen suuuper toll  s-springen

@lizzy: ich find mich nicht hübsch, nie und schon gar nicht auf fotos. nur meine augen gefallen mir, der rest nicht.  :-\
hier ist meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/127085/

@boo: mhh ich dachte nach absinken müssen drei werte höher sein und dann zeigt es es an. mh mal sehen .
eben kuve kann so schön sein, aber ss bedeutet sie noch lange nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

some, super schöne bilder! so etwas beneide ich immer! mir fehlt einfach der blick und die geduld dafür!

so maädels, ich muss jetzt mal tv schauen.... lese noch mit, aber das schreiben nervt meinen männe - glaube ich! der schaut schon so böse.  ::)

D@nce

@Some: Super-schöne Bilder!
Fotographin bist du wahrscheinlich nicht geworden, weils inzwischen ein ziemlich brotloser Job ist, oder? ;)

someandany

@Jennie: hab mich nach der Realschule mal beworben... aber nie ne Antwort erhalten ;) Wird mein 2. Standbein, wenn ich mal Babypause mache....

@Lizzy: von mir? okay, hier ein lustiges:

Claudia78

@boo: tztztz männer...na dann tschüssi und schlaf schön falls wir uns heute nicht mehr lesen sollten.

@me: im übrigen hat mein männe mir heute eine flasche sekt mitgebracht, mit den worten *genieß es, es wird deine letzte für sehr lange zeit sein!* ::) sprachs und grinste dumm  ??? ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@BoO: na die Männer sind nur eifersüchtig weil wir manchmal mehr Zeit mit SO verbringen als mit IHnen.  ;D Wünsche Euch noch nen schönen Abend...

@dance: aber in diesem Beruf hätte man wenigstens Spass! Guck uns doch an wie man aussieht wenn man im Hartz4 Bereich arbeitet.  ;D

Claudia78

@some: die idee mit dem zweiten standbein find ich super....kann ja nie schaden.  ;)
wouw ihr zwei seit aber hübsch. ist das deine freundin?

@maus: lach, aber von spaß kann man leider auch nicht leben.  ;) ich weiß wovon ich rede. vom nageln alleine würden wir auch nicht satt werden.   ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maus, sei mal nicht so. Wir werden morgen früh sehen, wenn du deine Kurve aktualisiert hast.

@ Claudia, mh alles komisch.

@ Me, will morgen früh aufstehen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

someandany

und hier nochmal ein normales, nicht so bollywood-mäßig ;)

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

@maus: so ist ok mit der tempi. sie darf nur nicht unter cl fallen, alles andere ist noch vollkommen ok. vermerk dir aber das du wach warst.  ;)

@zauber: ich bin halt nicht normal  ;)

@some: deine augen sind ja auch toll.............schööööööööööön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Some cooles foto bist auch echt hübsch, hier gitbs nur hübsche Mädels

@Claudia hör doch auf wenn ich sage du bist Hübsch dann bist du es und zwar als gesamtpacket  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Zauber um 7.05 möchte ich hier deinen eingetragenen Wert sehen :) :) :)

Jenniemaus5

@zauber: ok dann bin ich nimmer so...  ;D

@claudia: habe es vermerkt...