Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@dance: ne kenn ich leider nicht. musste mal schauen evtl. hat es was mit der menge an folsäure zu tun.

@zauber: genau...ja mein maikäferchen *seuftz* nä ein waschbär will ich net haben.

@lizzy: wieso ausgerechnet am 26.11.??? tschüssi und schlaf schön

@some: lol ich hab ein mai kind...ach du ist doch egal sei froh das du überhaupt ss bist. der monat ist wurscht und den sommer überstehst du auch.  :-*
jaaaaaaaaaaa habs geshen....mein gott si die aber so schnell grpß geworden.  :-X ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

na dann nachti du kleine zauberfee schlaf schön und ich richte es meinen eichen aus. naja eins würd mir ja schon langen  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@claudi: na klar ist das egal :) Ist ja schließlich kein Wunschkonzert *lach*

Wünsche euch allen eine schöne Nacht, ich geh jetzt kurz duschen und dann auch ins Bettchen. Muss um 05:45 raus und um 08:30 zum FA. Schlaaaaft schön. Gute N8

D@nce

@Claudi: Hab ich auch erst gedacht, die ist aber gleich... nur die Packung sieht anders aus...merkwürdig... naja, egal...

Claudia78

@some: schlaf schön und träum was schönes. und ich drück die daumen für deinen fa termin.
meld dich doch dann bitte kurz.....

@dance: ist wirklich sehr seltsam. und vom preis her? auch gleich oder unterschiedlich?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Nur ca 1 Euro Unterschied... Bei manchen Apotheken scheint es nur das Schwangerschaft1 zu geben... wollte nämlich grad bestellen (komm so selten zur Apo, hat immer schon zu nach der Arbeit..) und hab das eben gesehen. Aber gleichviel Folsäure drin, also nehm ichs jetzt trotzdem, is nämlich ein gutes Angebot in Verbindung mit nem CBdigi  ;D ;D

Claudia78

@dance: lol na dann nehms, wenn folsäure gleich ist, wieviel ist da drinne?= 800? oder 400?
und wenns noch nen digi dazu gibt ist eh nix dagegen zu sagen  ;D

so kínners meld mich dann auch ab....muß noch schnell meinen man das essen warm machen und dann gehts ab ins bettchen.
bis morgen nachti und kussi aufs bauchi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

400 ist drin. Reicht das? ;)

Gute Nacht Süße und bis morgen!

Claudia78

eigentlich sagt man bis zur 12 wochen 800.......
so bin weg nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ja sind 800: Also 400 Folsäure und 400 Metafolin, hab grad entdeckt, dass die unterschiedlich heißen in Österreich und Deutschland, daher die unterschiedliche Verpackung ;) Ist genau das gleiche ;)

Danke dir, Nachti ;)

Miau ☆ (gaga)

Jenniemaus5

Guten Morgen;

*frühstüchhinstell* *leckernutella*

So ich geh schnell meine Kurve aktualisieren und dann auf ins Geschäft!
Bis heute Abend.  :-*

Patty79

Guten morgen!

Man, habt ihr wieder viel gesabbelt. Hab alles nur schnell überflogen.
Bisschen Frühstück nehme und dann unter der Dusche verschwinde.

Gucke gleich nochmal kurz rein. Falls ich es nicht schaffe, bis heute nachmittag  s-kuscheln

Zauber

Guten Morgen ihr hühner

@ maus, muss gerade total lachen. Was habe ich gesagt? Die Tempi steigt wieder an. Es ist wirklich alles drin bei dir!!!!!!  s-daumendruck s-springen

@ Patty, bis heute Mittag^^  :) :)

@ Alle anderen, habt ihr gut geschlafen?

@ me, gehe jetzt Tempi aktualisieren  :D  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Guten Morgen Mädels!

Meine Mens neigt sich jetzt dem Ende endlich... Puh, Gott sei Dank, ich hoff ich blute nie wieder so stark.

Ansonsten sitz ich wieder im Büro  s-spucken s-spucken s-spucken
Naja, hilft ja nix... werd mir demnächst dann mal einen Montag frei nehmen und ein langes Wochenende in München verbringen, muss dort eh noch aufs Amt und paar Dinge erledigen.

@Zauber&Maus: Ihr machts aber auch spannend ;) Freu mich schon auf die NMTs ;)

Zauber

@ Dance, sitz auch im Büro und frühstücke gerade  ;D  Maus hat ja bald NMT. und ich glaube wirklich, dass sie SS ist. Sieht echt danach aus!!! Und bei mir noch Keine Ahnung. Ist ja ncoh ein paar Tage zeit, kann noch viel passieren.

Patty79

Hab jetzt noch ein bisschen Zeit mit euch zu plaudern.

Mein Ovu ist den dritten Tag positiv. Also denke ich mal, dass ich heute ES habe. Am 8. das war bestimmt nur der Schmerz des Pfropfens rausjagen ;D. Die Linie ist heute dunkler als die Kontrolllinie. Schatzi muss heute also nochmal dran glauben  ;D :D

@ zauber deine Kurve siht aber auch gut aus. Weiter so.
@ dance Hoffe dein Tag wird heute ruhiger! Lass dich bloß nicht ärgern.

Lizzy

Guten Morgääähn Ladys ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

@D@nce bald kannst du auch wieder Gas geben :)

@Maus  ;D ;D ;D Was habe ich gesagt?

@Zauber auch bei dir bin ich Optimistisch :)

Patty79

Guten Morgen Lizzy!

Ich habe ganz gut geschlafen, so gut, dass ich den Wecker fast nicht gehört hätte :)

Und wie war deine NAcht?

D@nce

Ja, bald darf ich auch wieder herzeln - JUHUUU  ;D ;D

@Patty: Danke, ja ich mach einfach meine Arbeit und versuch sonst einfach alles irgendwie durchzustehen! ;)

Patty79

;D ;D Wird ja auch langsam Zeit. Ist das normal, dass bei dir die Mens so dolle verläuft?
Hab gestern gelesen, dass, wenn man so doll blutet, man unter Umständen ne Gelbkörperschwäche hat.
Ist der Tee eigentlich shcon angekommen?

Zauber

@ Patty, ran an de Mann! Das ist die Chance!!!!!!!!!!!!  :D :D Er muss, ob er will oder nicht  ;D

@ Lizzy, habe sehr gut geschlafen! Danke der Nachfrage  :) Haste auch gut geschlafen?
Ich habe angst, dass die Tempi kurz vor NMT absasckt  :( Demwegen freue mich nicht so arg, dass die tempi wieder hoch ist. Kann ja alles heißen  :'(

@ Dance, ja du darfst auch^^ benutzt du jetzt Ovus?

D@nce

@Patty: Nein, das ist nicht normal und liegt sicher daran, dass ich im vorigen Zyklus keinen ES hatte und dann die Mens ausgelöst wurde und nur ganz schwach war. Jetzt kommt halt von zwei Zyklen alles raus ;) Tee ist noch nicht angekommen, ich hoff er reduziert mir dann die Schmerzen, weil die hab ich wirklich immer ;)

@Zauber: Ich überlege welche zu benutzen, andererseits will ich eigentlich noch ganz ohne Hilfsmittel. Mal sehen, würd gern sicher gehen wann ES ist und Tempi messen fällt aus wegen is nicht ;) Naja, vielleicht im nächsten Zyklus dann!

someandany

Guten Morgen

*noch ne Kanne Tee hinstell*

habt ihr alle gut geschlafen?
War grad beim FA.
Wie ich mir bereits gedacht hatte, hat sich der Krümel Sonntag / Montag erst eingenistet. Der HCG-Wert war entsprechend niedrig. Die Blutwerte von heute gibt es heut Nachmittag, aber da hat der Arzt ja zu. Vielleicht ruft er heut noch an, sonst morgen. Er sagt, man könne dann zumindest eine Tendenz erkennen.

Ich sag euch doch, dass es noch ziemlich unsicher ist. Hab grad schon Jennie geschrieben, dass ich genau aus diesem Grunde keine Luftsprünge mache. Was, wenn es doch noch abgeht? Ich könnte bei einer verhaltenen Freude viel besser damit umgehen. Bitte seht es mir daher nach, dass ich nicht in die Luft gehe und mich freue wie eine Wahnsinnige.

Der FA ist sehr sehr nett. Wenn HCG gestiegen ist, machen wir einen Termin für die nächste Woche. Er hat mich heut nicht nochmal untersucht, weil er sagt, 3 - 4 Tage nach Einnistung könnte man eh rein gar nichts sehen.

Ihr müsst mir also weiter die Daumen drücken.....  ;)

@Jennie: Deine Kurve ist ja echt traumhaft.... auch wenn ich nicht viel davon verstehe, da sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass es sehr gut aussieht :) Freue mich sehr für Dich :)   s-superdaumen

Patty79

*allendäumchendrücke* Muss jetzt los. SChule wartet
Bis nachher!