Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@Patty danke hab auch gut geschlafen :) viel spass in der Schule

@Zauber Danke hab auch gut geschlafen, kopf hoch das wird schon gut ausgehen :)

@Some kopf hoch den Positiv das würmchen hat es sich bei dir gemütlich gemacht :)

@D@nce wenn die anderen es alle durch haben können wir zwei wieder hoffen und bangen ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Lizzy, dankeschön. Deine Worte tun echt gut.  :-* Versuche gerade auf dem Boden zu bleiben  s-springen Geht wohl schlecht  ;D
Jemand vom anderen Hibbler meinte, dass meine Kurve EVTL. eine triphasische kurve sein könnte? Kennt ihr euch da aus. google gerade, um herauszufinden was das genau ist. Aber irgendwie peil ich das ganze nicht so genau, nur so halbwegs^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Lizzy: Stimmt, dann haben wir wieder die volle Aufmerksamkeit  ;D ;D ;D

@Zauber: Weiß nicht was das ist, sorry...  :-\

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN MÄDELS!!

*allemalabknutscht* :-* :-* :-* :-*

@zauber und jennie; ihr seht mir beide nach ner ss aus irgendwie  :D ;D

@lizzy, patty, dance und alle andren; huhu  s-winken

@some; ich kann dich gut verstehn, denke aber, du wirst dann auch luftsprpnge machen spät. wenn du das herzlein schlagen siehst  :D

@me; hab gleich meinen fa termin wegen abklärung ob gks. bitte drückt mir die daumen! ich mag das nciht haben  >:(
berichte später oder heut abend, schönen sonnigen tag euch allen!!! s-winken s-winken s-winken

Hexe Maike

Zauber

@ Maike, guten morgen, na gut geschlafen???  :D

@ Mieze, wie nach SS?  ;D Bei Maus bin ich mir eigtl sicher. Aber bei mir kann ja noch sehr viel passieren! Woher kommst du eigtl?
Drücke dir ganz arg die Daumen  s-daumendruck :-*

D@nce

@Mieze: Huhu, ich drück ganz fest die Daumen!!

Lizzy

@D@nce  ;D ;D ;D ;D

@Maike guten Morgen  :)

@Mieze Drück dir die Daumen

@Zauber  :-*

Zauber

@ Dance, man ich bin genau so hibbelig wie du beim letzten NMT.  ;D

@ Lizzy, na was steht bei dir heute so an?

Hexe Maike

@ zauber ja zum Glück, war früh im Bett nach dem Wettkampf vorschießen. Damit ich heute Abnd wach bin damit ich mit meinem Mann Herzeln kann.
Und du bekommst jetzt einen Positiven Test.

D@nce

@Zauber: Gut so, ich steh gern hin und wieder auf der anderen Seite  ;D ;D ;D Und ich drück so fest ich kann alle Daumen, dass es bei dir ein positives Ergebnis wird!!!!!!!!  :D

Lizzy

@Zauber ich muss mich jetzt fertig machen und dann geh ich mit den Jungs auf die Post und dann zu meiner Mama mittagessen (selbsteinladung) ;D ;D ;D und später muss ich noch einkaufen gehen also heute habe ich ziemlich programm . Und das mit herzeln kann ich leider noch vergessen blute immernoch wie sa*u >:(

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels...

habe heute Nahct das erstemal seit ewig wieder durch geschlafen.
Mens ist auch vorbei...haben wir gestern gleich ausgenutzt ::) ;D

Lizzy
ja habe sehr gut geschlafen

Dance
oder Eisenmangel...
Wieso nach München?

Patty
bis später...
Daumen sind gedrückt, dann mal ran na den Mann

Maus
oh man du machst es spannend, diesmal hats bestimmt geklappt, wann wolltest du testen?

Zauber
deine Tempi sieht auch nicht schlecht aus

Some
wie war den der Wert?

mieze
berichte mal

maike
GuMo

Claudi
noch nicht da?? Wo bist du?

D@nce

@Jasm: Weil ich dort her komme und meine Eltern und Freunde wieder mal besuchen mag ;)

•●★jasm06★●•

dance
aber wohnen tust du in Österreich, oder?

Zauber

@ Jasm., huhu  s-winken Schön das deine Mens vorbei ist. Freut mich das du wieder durchschlafen konntest. Weißt du von was das kommt, das du nicht durchschlafen konntest?

@ Lizzy, die selbsteinladung lieben wir doch alle  ;D Ohje, bluten wie eine sau ist echt nicht doll... Biste heut abend wieder online?

@ Dance+Maike. habe nachgelesen was eine triphasische Kurve ist. Die Temperatur steigt auf 3 neue temperatur(stufen). Das sieht auch dann auch aus wie ne "treppe"???  ;D nach dem ES. bei 95% liegt eine SS vor, bei so einer Kurve. MUSS ABER NICHT!!!!!! Naja, muss locker bleiben. Sind ja noch 7 Tage ;)

D@nce

@Jasm: Genau. Hab erst vier Jahre in Salzburg gelebt, bzw. studiert, dann war ich kurz wieder in München und jetzt leb ich seit nem Jahr in Vorarlberg, fast am Bodensee ;)

Zauber

@ Dance, bodensee ist ja schön! Kann man gut ein paar Tage abschalten!!  :D

Claudia78

morgen mädels

seht es mir nach das ich jetzt nicht auf euch alle eingehe, aber ich bin ebenerst aufgestanden und habe migräne  ohne ende.
lena ist auch daheim da ich mich echt nicht ins auto quälen mag.

@some: däumchen sind wieter gedrückt.

@mieze: wird schon keine gks sein. däumchen sidn auch gedrückt.

@zauber: eine triphasische kurve ist, wenn du dreimal einen tempi anstieg hast nach es.

@all_:  s-winken s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Stimmt, ich mag ihn auch gerne...geh dort gern spazieren ;)

@Claudi: Gute Besserung Süße  :-*

Hexe Maike

@ zauber ich sage doch das du einen positiven bekommst. DEine Tempi steigt doch immer noch leicht an.

@ claudia moin, hast Tabletten gegen Migräne da???

Zauber

@ Claudia, gute Besserung. Migräne ist echt nichts tolles. Haste Tabletten daheim? Bzw. darfste die einnehmen?!  :-\ Am besten alles dunkel machen... :-\
Hab eben versucht das mit der Kurve zu erklären. Aber du hast das ja perfekt ausgedrückt. Was sagst zur Kuve?

@ Dance, wenn wir mal wieder hinfahren. machn wir nen Boxenstop bei dir für nen kaffee  ;D ;D

•●★jasm06★●•

claudi
gestern ich heute du...ohje du arme :-*

dance
wie weit ist das von daheim?
Ist bestimmt schön dort

zauber
ne keine Ahnung woher das kam
Genau immer ruhig bleiben, sonst endet das wieder in so ein disaster :-\

D@nce

@Zauber: Klar, gerne!!! ;)

@Jasm: Was meinst du mit daheim? Also von München sinds zwei Stunden. Von "daheim" zum Bodensee mim Radl ca 15-20 Minuten.

Zauber

@ Jasm., ich habe immer während der Mens total den unruhigen schlaf. Vielleicht ist das ja bei dir auch der Grund?
Ja immer ruhig bleiben... Aber irgendwie gelle  :-\ Will morgen früh aufstehen!!!  ;D