Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@dance: danke dir süße  :-*

@maike: danke, ja hab tabletten daheim, versuch aber ohne über die runden zu kommen, mal sehen. mu0 heute mittag noch arbeiten und um halb sechs hab ich noch einen temin. hoffentlich geht es bald weg.

@zauber: du hast es aber auch gut erklärt  ;) mh eigentlich sollte ich die wohl nicht nehmen, undich versuch auch ohne aus zu kommen, sind solche hämmer. mal sehen ob ich das schaffe. lach was meinste was dann lena moosert wenn alles dunkel ist  ;D sie hat mich ja schon aus dem bett gejagt weil sie nicht mehr wollte das ich schlafe und weil sie hunger hat.

@jasm: ja scheinen uns abzuwechseln  :-\

so mach dann mal frühstück.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia, gebe dir recht ist immer besser ohne Tabletten aber gut wenn man welche da hat.

Zauber

@ Claudia, ja versuche es wenigstens. Ohje, aus dem bett geschmissen werden mit Migräne ist echt übel. Aber da muss man eben durch  :-\  ;D
guten apettit beim frühstücken  :D Will auch^^ schon wieder  ;D Hab so lust zu essen  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@maike: ja stimmt..ist immer besser was da zu haben. ;)

@zauber: naja lena versteht das halt noch nocht so wirklich. aber sie spielt schön alleine, also von daher geht es schon. werd mal meine shwiema anrufen und fragen ob sie heute zeit hat.
lach kannst gern was abhaben, gibt rührei und toas.
ach wegen meiner tempi, hatte heute morgen 37 grad, aber das sagt nichts aus, hab erst um 9 uhr gemessen und war da ständig wach gewesen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Dance
meine von deinen Eltern

zauber
naja während der Mens kann ich eh immer schlecht schlafen, wenns dann läuft und so, merke das immer.
Aber das war je schon vorher so, naja davor war die Erkältung und dann mit der FG, denke einfach sind mehrere Faktoren

Zauber

@ Claudia, morgen früh geht es weiter mit messen.
Bin echt am überlegen, mein Mädelsabend zu streichen am Fr. weil ich ja dann keine 6 h schlafe bzw. morgens erst ins bett gehe. Aber mein Männe zeigt mir dann den Vogel...

D@nce

@Jasm: Dann eben rund 200km, bei normalem Verkehr bin ich in zwei Stunden da, geht also problemlos mal übers Wochenende!

•●★jasm06★●•

zauber
das würde ich auch nicht streichen
Geh heute abend mit meiner Freundin mal aus, sie bekommt im Mai (der FA meinte aber schon wird wohl Juni) ihr 2. Baby

dance
ja zu meinen Eltern sind so 230km, aber da wir beide samstags arbeiten müssen, ist das immer schlecht...mit eben mal...

Zauber

@ Jasm., es wird sicher IN MAßEN alkohol getrunken. Aber kann dem Baby dann nichts passieren, sofern in SS sein sollte? Habe angst, dass es ein Grund ist, abzugehen...  :-\

Claudia78

@jasm: was habt ihr vor?

@zauber:  genau morgen wieder. na so ein unsinn, würde denabend auch nicht absagen. und wen die in massen alkohol trinken dann sollen die, dann trinkst du eben weniger.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, will ihn nicht unbedingt absagen. War schon lange nicht mehr dabei... Ich meinte nicht massen sondern in maßen, also nicht übertrieben.
Ich trink vllt ein glas sekt, mehr aber auch nicht! Bin da echt vorsichtig in dieser Hinsicht!  :-\

katha76

HUHU,

melde ich auch endlich mal wieder!!!

@claudia: Hattest du deinen ersten Clomi-ES? Wie gehts dir sonst? Nebenwirkungen?

@zauber: Trink soviel du magst, eine SS wird sich halten oder abgehen, egal ob du trinkst oder nicht. Erst wenn du weisst, ob du SS bist, kannst du auf Wasser umsteigen!  ;D ;D ;D

@all: Grüß euch ganz lieb

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

zauber
na wenn du sonst auch nicht viel trinkst, fällst eh nicht auf und ein Glas Sekt ist auch nicht schlimm, auch mehr ist nicht schlimm. Die ersten 2 Wochen ist der Zwerg eh noch nicht am Blutkreislauf der Mutter angeschloßen.

claudi
wir wollen einfach mal raus, irgendwo was trinken gehen. Mein Mann meinte schon, na dann geht ihr um 8 los um 11 kommt ihr wieder, dann kann ich in Ruhe Fußball gucken... :o Ich dachte ich hör nicht richtig

Mist morgen haben wir "krabbeln" habe ich ganz vergessen.

Claudia78

@zauber: also ein gläschen sekt wird mit sicherheit nichts aus machen. nur mehr würd ich mir verkneifen  ;) also geh hin und hab spaß

@katha: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin noch kein es in sich laut ovu.,.,.das ist zum mäuse melken.  s-banghead s-motz ul schmerzen hatte ich aber gestern gehbat. und heute ist nichts zu spüren. naja herzchen isnd schön gesetzt seit freitag  ;)
soweit geht es ir eigentlich gut damit. hab nur heute migräne, aber das liegt nicht am clomi.
und bei dir?

@jasm: na deine ist ne marke  ;D ;D aber so sind die männer...denken dann nur an ihr vorteil.  ::) zum glück schaut meiner kein fußball.
wie ihr habt krabbeln???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja ok. Ich geh hin^^

@ jasm., kommt immer drauf an wo wir sind und was wir feiern. Kann schon mal vorkommen, dass ich einen über den Durst trinke. Aber am Fr. wird ein Glas sekt getrunken, das wars.

@ Katha, aber wenn das eine Ursache ist, dann verzichtet man doch drauf oder nicht?

Claudia78

@zauber: so ist es fein  ;D
so nu geht es mir besser nachdemich was gegessen hab, aber migräne ist noch da.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, bin eher ein mensch, der ganz vorsichtig an die Sachen ran geht  :-\
Essen hilft immer  ;D Hab auch hunger, aber das ist echt nur Lust  ;D
Hoffe das deine Migräne bald weg ist...  :-*

•●★jasm06★●•

claudi
ja wir treffen uns vom Rückbildungskurs immer alle 2 Wochen. Haben das letzte Woche schon wegen mir verschoben, naja fahr ich mal wieder allein hin.

zauber
mach das, aber sags nicht ab, dann bist du doch nicht ss und ärgerst dich

Claudia78

@zauber:nist auch besser so, was meinste was ich mir die ganze ss über mit lena einen kopf gemacht habe wegen diesem doofen wuma. ::) :(
essen könnt ich auch immer...schräcklich.  ::) ::)

@jasm: achso hihihi naja was solls zum quasseln brauchste ja die kleine nich   ;) wäre aber natürlich für janika schön gewesen, das nächste mal wieder.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Jasm., du hast vollkommen recht!!!  :)

@ Claudia, boah ja glaube dir, dass das echt ne Qual für dich war!!!
Heut mittag esse ich 1 Brot und  tomaten, die schneide ich mir auf. Fertig aus. Man ich werd noch fett. Merke schon, dass die Hosen enger sind!!  :-\ Aaaaaaaah und der Sommer kommt!!

Boaaaaaaaaaaah mädels, hatte eben ZS. Aber komischen. Sowas hatte ich auch noch nie. Weiß aber doch flüssig bzw. glasig  ;D Sorry...^^

someandany

nochmal kurz ich.
Hab extra nochmal beim FA angerufen. Er hat es mir quasi verboten, zu googeln oder mich sonstwo zu informieren, aber ich sag jetzt trotzdem, dass der erste HCG-Wert bei 250 liegt.

Eigentlich bin ich zwischen ES+15 und ES+17.

Claudia78

@zauber: na aller wo bist du denn fett???? tz mädel ich träume von so einer figur.  :o
mh lecker brot mit tomaten, kann ich mich reinsetzten. mach dir wegen dem sommer keinen kopp du bist eh ss wasmeinste wie de da zunimmst  ;D

@some: ist das gut???? schnell mal schauen geh

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@some: also laut hcg-rechner ist das supi, dein es war ja erst vor ca. 12 tagen, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@claudi: nein, irgendwann vor 15-17 Tagen...

Zauber

@ Claudia, ich hasse das, wenn ich zunehm gleich am Bauch und oberschenkel!  :-\
Meine Schwägerin ist jetzt im 7ten Monat, die hat bis jetzt nur 4kg zugenommen!!! Hammer oder!? Die isst schon gar nicht mehr, die frisst. Man kann echt nichts alleine essen ,jedesmal will se etwas abhaben  :-\
Ich hoffe, das es bei mir auch so ist. ^^ Und bei euch natürlich auch  ;D