Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

So schlimm?

Und die Mens bleibt weg...*habeichbeschloßen*

Zauber

@ Jasm., schon arg eben! Aber jetzt ist es weg?!  :o Verstehe gar nichts mehr. Aber naja, die soll ruhig weg bleiben. Doofe Pest! Hab echt ne Kugel gerade durch den Blähbauch, ist ja nicht mehr normal  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Jasm., habe keine Ahnung. Habe aber auch keine Blähungen?

MellyB87

*Reinschleich*

Zauber: Vielleicht solltest Du mal ordentlich nen Pups ablassen ;D

*Rausschleich*

•●★jasm06★●•

melly so direkt wollt ichs nicht sagen... ;D

zauber aber vllt solltest du tatsächlich mal auf toi gehen

Zauber

Ihr seit ja welche  ;D Muss ja net aufs klo?!  :o

•●★jasm06★●•

Meine Freundin hat gerade abgesagt heute abend... Ihr gehts nicht so gut laut Hebi Schwangerschaftswehen, aber nicht schlimm nur schmerzhaft :'(

Melody111

Ihr habt ja Themen hier... unglaublich!!!  ::) ;D ;D ;D Man sollte echt nicht jeden "Pups" überbewerten...  s-rofl
Zauber: Manchmal machst du dich ja echt selbst verrückt... lach...

@Claudi: Du arme... Migräne ist ja echt nicht schön!

@alle: Huhu! Wie gehts Euch? Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich die 16 Seiten nachlese...  ;D

@me: Alex ist seit gestern krank, leicht fiebrig, jetzt schläft er auch schon wieder auf der Couch, der arme Kleine *mutterherzblute*

Ich hab mir gerade einen neuen Gefrierschrank bestellt. Mir ging das alte Ding schon ewig auf den Keks, viel zu klein, zu laut, ständig vereist...
Jetzt gibt es einen neuen mit 202 Litern, Bauknecht und Energieeffizienz A++!! *freu* und wird schon nächste Woche geliefert!
Und das Coole: Am 17. wird der Gefrierschrank geliefert und am 19. kommt Bofrost... das ist das erste mal, dass ich da richtig zuschlagen kann, sonst hatte ich nie genug Platz!

Zauber

@ Melo, ja was weh tut tut weh  ;D  :-[
Glückwunsch zum neuen Gefrierschrank.  s-springen s-springen Viel Spaß beim bestellen  ;D
Hoffe das dein Sohnemann bald wieder fit ist.  s-hug

@ Jasm., oh man echt doof gelaufen. Gehe sie doch besuchen?

Claudia78

@zauber: mensch süße....so schlimm? nicht verrückt machen. und für mens ist es noch viel zu früh.
grööööööööööööööööööööööööööööööhl aber stimmt schon ein pups wär vielleicht nicht schlecht  ;D

@jasm: och das ist aber dumm. naja dann hohlt ihr es ein andermal nach.ne.

@melo: huhu mausi
naja geht jetzt einigermaßen.
gute besserung deinem kleinen, hoffentlich wirds nicht schlimmer. ich leide da auch immer mit.
na was du da dann an strom sparst gegen den alten ist sicherlich nicht ohne.
s-kringellach na dann schlag zu , kann dir den spinatkartoffeöauflauf echt empfehlen.  ;)

@me: so kundin schon weg, ist zufrieden und ich hab gleich nen folgetermin gemacht.  s-pfeifen s-dance

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja es war schlimm  :'(  ;D Oh man ihr seit echt doof. Muss nicht pupsen. Weiß doch den Unterschied zwischen Mens-ziehen und Luft im Bauch.  :'(
Glückwunsch zu deiner neuen Kundin  s-so

Claudia78

@zauber: ist es jetzt weg?
süße wir nehmen dich doch nur ein bischen auf den arm. nicht böse sein.  :-*
danke schööööön ach wie mich das freut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja das hab ich auch schon gemerkt  ;D

Zauber

Habe eben meinen Mädels bescheid gegeben, dass ich am Freitag mit dem Auto fahren werde. OBWOHL sich schon jemand dazu bereit erklärt hat... (Normal immer tagelang diskussion^^) Natürlich wundern sich jetzt alle, seit wann ich freiwillig fahre  ;D
Aber ist doch die einfachste Lösung, wenn ich fahre, trinke ich zu 100% kein Schluck  :)

Claudia78

@zauber: das ist ne gute idee. und lass sie sich ruhig wundern.  ;)
sag mal ´wärst du dann die erste in eurm freundeskreis die dann ss wäre?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich habe zwei "Freundeskreise" wenn man das so nennen will. Einmal die Mädels, ich kann mit denen über alles reden sind gute Freundinnen aber nicht meine besten. Da hat ne Freundin schon eine Tocher. 24, wurde mit 19 schwanger. Weiß sowieso, dass von den Mädels gleich kommt, ob ich SS bin.  ;D
Und dann meine "wahren" freunde, davon gibt es nicht viele. Und da wäre ich die erste  :)

Zauber

Boah das klingt ja so, wie wenn ichn Einzelgänger wäre  ;D

Claudia78

@zauber: lach also so hab ich das auch noch nie gehört.  ;D
wieso sollten sie denn fragen? hast du es ihnen erzählt das ihr übt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, habe einmal gesagt, das ich nichts trinke. Dann kam BIST DU SS?
Habe andeutungen gemacht...  ::) Aber nichts genaues gesagt.  ::)
Meine beste Freundin + bester Freund (auch von meinem Männe der beste Freund)+  Familie weiß natürlich das wir üben  :D

Melody111

Arme Zauberfee.... *überkopfstreichel* Ohhh.... arme Maus... da können wir uns ja was anhören, wenn du erstmal schwanger bist ... lach... Du badest ja jetzt schon in allen Anzeichen, die man überhaupt haben kann.  ;D ;D Ich kann echt tausendmal sagen "mach dich nicht verrück"... Zauber macht sich trotzdem vogelig... lach...(echtnichtbösgemeint  ;))

@Claudi: Den Kartoffel-Spinat-Auflauf haben wir auch jetzt schon in unserem alten Gefrierschrank... aber die Liste ist schon fertig, DIN A4 mit "bitte wenden"... lach... wie findest du den Fisch bei Bofrost? Schonmal gehabt? Ich mag den mehlierten Seelachs. Köstlich.  Ich werde das erste mal die Pizza probieren, mal schauen wie die ankommt bei den meinen. Ich gehe auch davon aus, dass er sich allein mit den Stromkosten schon bald amortisiert hat.  :-\

Zauber

@ Melo, och^^ Dazu muss ich jetzt wohl nichts sagen oder  ;D ;D

Claudia78

@zauber: tz als ob die dafür antennen hätten, der hammer. naja wirst ja merken was sie reden.  ;)
oh und wie hat deine familie darauf reagiert?

@melo: der is doch lecker, oder....oh mein gott  :o da willich die rechnung aber erst gar nicht sehen  ::) :P
mh fisch hatte ich nur den pangasius und der ist super lecker. aber den seelachs hatte ich noch nciht, werds dann aber mal ausprobieren. danke für den tip
pizza fand ich jetzt nicht so toll...weiß aber nicht welche ich da schon hatt.
denk ich auch...mit den neuen sparste ja enorm.
meine schwiema hat noch eine wama und einen trocker die snd beide 25 jahre alt. ich versuch sie ja schon die ganze zeit zu überreden sich mal neue zu kauf en...sie sagt immer solange die noch gehen gibts nix neues. tzja selber schuld, was sie da an stroom und uach an wassergeld sparen könnte. ich wills gar nicht wissen.  ::)

sag mal ist alex jetzt eigentlich im kiga?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, meine Mama freut sich abartig. Sie kann es kaum erwarten. Mein Vater auch. (Von meinem Männe die Eltern warn ganz aus dem Häuschen, die Mutter freut sich so abartig!!!! War echt nicht mehr normal!!)  ;D Geschwister finden es toll (von beiden Seiten) Großeltern meinte nur "wird auch mal zeit..". Und die 2 Freunde warn ganz verrückt, statts sich selbst mal an die Arbeit zu machen  ;D

Melody111

@Zauber: Neee... ohne Worte... lach...

@Claudia: Die Maschinen heutzutage sind so energiesparend, die alten brauchen das doppelte und dreifache an Strom und Wasser.
Nein, Alex geht nach wie vor nur einen Nachmittag pro Woche in die Schnuppergruppe. Einen Vormittags-Platz haben wir noch nicht und sieht wohl auch dieses Jahr schlecht aus, weil unser KiGa eine ganze Gruppe auflösen und an andere Gruppen verteilen muss.