Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ maike, das glaube ich dir! Oh man, echt doof! Wir warten mal bis Montag, dann wirst du Klarheit haben. Was sagt dein männe dazu?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Huhu ihr... ich hab heut so wenig Zeit, bin nur am hetzen in der Arbeit. Und heut abend bin ich auch nicht da, muss meine kleine Schwägerin babysitten weil wir Schatz seinen Eltern zu Weihnachten Musical-Karten geschenkt haben und nun haben sie niemanden für die Kleine gefunden, also machen wir es ;) Schonmal üben... aber sie ist eh schon 9, also eigentlich braucht sie nur jemanden zum ins Bett bringen und damit ihr nicht langweilig ist ;)

Hexe Maike

@ zauber mein Mann weiß es noch nicht kann ja nicht immer in auf der Arbeit anrufen. Wird er erst heute Abend um 18:00Uhr erfahren. Aber er möchte auch endlich klarheit, aber nur was mich angeht

Zauber

@ Dance, dann mal viel Spaß^^  ;D

@ Maike, wenn es nicht an dir liegt, sondern an deinem Mann dann letztendlich.... Wird sich dann dein Mann evtl mal zum Arzt begehen?

Hexe Maike

@ zauber ich hoffe es. Wäre schon mal gut zuwissen, wenn es an mir nicht liegen würde.

Zauber

@ Maike, stimmt. Lass bitte den Kopf nicht hängen. Es ist ja nichts verloren!!  :-*  s-hug

Hexe Maike

@ zauber das stimmt mache mir aber gerade gedanken das meine Ergebnisse nicht da sind angeblich und der FA unbedingt mit mir diese durchsprechen will.

Zauber

@ Maike, die werden schon da sein.  :) Bin ich mir sicher. Die Ärzte wissen ja, wann befunde kommen!

Claudia78

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so loangsam kommen meine eichen in die pötte s-springen s-springen s-springen
der ovu ist zwar noch nicht fett positiv.......................aber die linie ist deutlich zu sehen und wird dunker s-springen s-springen s-springen
denke morgen oder spätestens übermorgen ist er dann auch fett positiv.
dann darf mein mann heute abend mal ausruhen, damit er dann morgen einsatzfähig ist.  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

CLAUUUUUUUDIAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPIIIIIIII  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Wenn dein männe morgen nicht will, weiß ich auch nicht!!!!  ;D RAN AN DE MAAAAAAAAAAAAAAAANN  s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Claudia78

@zauber:  er muss wollen da geht gar kein weg dran vorbei. und da mach ich mir ja uach gar keine sorgen, er fragt ja jeden abend wann wir uns denn treffen  ;D ;D

ich will dieses clomi nich mehr nehmen, die kopfschmerzen und das schwitzen nachts und damit schlechter schlaf brauch ich nicht nochmal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claaauuuudiiiii....suuuupiiiii....ahh ich werd ganz aufgeregt, ich glaub ich will auch so Ovus  ;D ;D ;D
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@dance: *gg* ich schick dir den rest zu wennich sie nichtmehr brauche  ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Dance, dann mach mal!  ;D

@ Claudia, wir gehen heute Ikeaaaa s-springen s-springen s-springen

Mache jetzt Feierabend, bis heute abend , wird aber später  :-*

LG ZauberFee

Claudia78

@zauber: na dann viek spaß aber lass mir auch noch was für morgen übrig. :D ;D
bis dann

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

@Claudi
s-so
Juchuh, dann haben es sich Deine Eichen ja doch noch überlegt. Drücke Dir ganz dolle die Daumen und gibt Deinem Männe heute mal Zeit zum Kraft tanken, das brauchen die manchmal.
s-so

Hexe Maike

@ claudia ran an den Mann, lieber einmal mehr.

Claudia78

@ini: danke süße  :-* und ja ich geb ihm nen tag zum verschaufen..er kahm heute eh so schlecht aus dem bett  ;D
und wie geht es dir?

@maike: ne heute mal nicht, nicht das er dann in der heißen phase schlapp macht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

@Claudi
Bei mir ist alles klar. Der Bauch zieht manchmal, ich habe super schnell Hunger und dann ist mir schnell schlecht, als ob ich zu wenig esse. Da hilft dann auch Zwieback nix. Naja, das wird hoffentlich auch irgendwann wieder besser.
Kann es kaum erwarten in 13 Tagen wieder bei meiner FÄ zu sein und den Krümel wieder zu sehen.
Mein Männe ist auch voll süß, wenn er heim kommt, dann bekomme erst ich einen Kuss und dann wird der Bauch ausgepackt und unser Krümel bekommt auch einen. Super Idee, aber wenn der Heim kommt, dann ist der noch eisekalt und ich bekomme Gänsehaut.  s-nachdenken Ob das der Krümel mag? ;-)
Nein, er ist super süß.

Jenniemaus5

Hallo Mädels, ja mein Kurve war heute morgen wieder ein Stück weiter oben aber das muss ja noch nichts heissen.  ;) Die kann auch genauso schnell wieder unten sein.

@mieze: na was kam bei deinem FA-Termin raus? hast jetzt ne GKS?

@Some: hast deine FA erreicht bezügl. des HCg-Wertes?

@Zauber: deine KUrve sieht bis jetzt auch super aus! *diesollschönobenbleiben*

@Lizzy: man wird sehen ob du recht behälst.  :)

Claudia78

@ini: lach das kennich auch noch mit dem hunger haben dann übel aber essen kann man auch nicht wirklich viel  ;) aber das wird schon werden aber der 12-13 wochen gehen diese beschwerden auch wieder weg. also kopf.  :-*
och wie süß ist dein mann denn................*schmelz*
aber die griffel könnte er sich ja trotzdem vorher mal schön wärmen.  ;) ;D
ohohoho will dann bitte us bildchen sehen.  s-springen

@maus: na also tempi ist wieder oben. ;) ;)  war gestern der absacker nich schlimm gewesen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Mathematiker:
Ein Gespräch an der Bar, ein Mann(M) ein
Fremder(F):
M: "Logiker??? Was ist denn das??"
F: "O.k. ich erklär's: Hast Du ein
Aquarium?
M: "Ja..."
F: "Dann sind da auch bestimmt Fische
drinnen!"
F: "Wenn da Fische drinnen sind, dann
magst Du bestimmt auch Tiere."
F: "Wenn Du Tiere magst, dann magst Du
auch Kinder."
M: "Jaaa..."
F: "Wenn Du Kinder magst, dann hast Du
bestimmt welche ..."
M: "Ja!"
F: "Wenn Du Kinder hast, dann hast Du
auch eine Frau."
F: "Wenn Du eine Frau hast, dann liebst
Du Frauen"
M: "Jaaa..."
F: "Wenn Du Frauen liebst, dann liebst
Du keine Männer!"
M: "Logisch!"
F: "Wenn Du keine Männer liebst, dann
bist Du nicht schwul!"
M: "Stimmt, WAHNSINN!"
Der Fremde geht und ein Freund kommt...
M: "Du, ich muss dir was erzählen: Ich
hab gerade einen Logiker getroffen!"
Freund: "Einen WAS?"
M: "Einen Logiker. Ich erklär's
dir
- hast Du ein Aquarium?"
F: "Nein..."
M: "Schwule Sau!"

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

@Claudi
s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl   s-rofl ich kugel mich s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Littlebaby

huhu wollte mich mal bei euch melden bzw blicken lassen ;)

meine reha ist zu ende und ich bin ja nun gekündigt worden, ich war bereits beim anwalt und alles weitere ist abzuwarten hab am 20.4. einen gütetermin. begeistert bin ich von der ganzen aktion nicht, aber naja dort arbeiten möchte ich auch nicht mehr fühle mich dort einfach nicht wie ein mensch behandelt, sondern eher so wie abfall. nun hab ich halt urlaub bis zum monatsende.

joar ansonsten bin ich mit meiner schnecke grad mal wieder alleine zu hause und sie findet es nun mittlerweile auch schon blöd das mein freund nicht da ist. naja mal sehen ich hoffe das er spätestens ab mai wirkl. jeden abend zu hause sein wird, denn wir haben alle ganz gut an der situation zu knacken.

ansonsten gehts mir soweit gut bin halt ss und hab gaaaanz dolle stimmungsschwankungen und ständig ist mir unterschwellig übel. erst hunger, dann esse ich was und dann ist mir ratz fatz übel und ich bekomme richtige würge reize. naja aber wenn das alles ist kein thema ;) meine BW tun auch noch weh und am freitag hab ich meinen nächsten fa termin bei dem ich meinen MUPA bekomme und nach dem herzchen geschaut wird :)

hoffe euch gehts gut und ich drücke euch feste die däumchen das auch bei euch sich bald ein bauchbewohner einnistet  :-* :-*

lg littlebaby

Patty79

Huhu ihr Lieben! Ihr Sabbelinchen! Ich lese jetzt bestimmt nicht alles nach ;D

Claudia, na dann hat das anfeuern ja doch was gebracht.

So, Schule überstanden und danach noch ne Stunde mit der Mathelehrerin gequatscht. Man, die hat Sotorys von ihrer Schwangerschaft erzählt. Kurz vor der Geburt hat sie ihren Mann den Teppich reinigen lassen, im Arbeitszimmer.. der war aber nagelneu. s-rofl dann hat sie 10 Liter Suppe gekocht. Herrlich. Alles eingefroren hat sie.

So, ich mache jetzt noch schnell was zu futtern, damit schatzi gleich nich hungern muss :)

Bis gleich