Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia der Witz ist ja mal klasse.

@ Patty bin auch am Kochen, oder besser gesagt der Backofen

someandany

Huhuuuuuuu,

da musst ich ja gar nicht sooooo viel lesen seit meinem Feierabend ;)
Ihr lasst nach *grins*

@Claudia  s-rofl s-rofl s-grin s-grin s-grin wie witzig ist das denn.....

@Jennie: huhu Maus, ich finde nach wie vor, dass Deine Kurve sehr gut aussieht. Bin wirklich schon sehr gespannt auf Deinen und Zauber's Test :)

@me: jetzt gerade eben hat mein FA angerufen. Ich bin total erleichtert, der HCG-Wert ist schön gestiegen. Ich hab vor lauter Glück gar nicht mehr gefragt, wie hoch er gestiegen ist. Aber das ist doch schonmal echt toll und ich bin meinem Ziel wieder ein wenig näher :) Mein Schatz freut sich ungemein. Er kann das alles gar nicht glauben. Seine Ex wollte auch unbedingt ein Kind, haben super lange versucht, aber sie hat Endometriose, daher hat überhaupt nix geklappt. AUch keine künstl. Befruchtung (mehrfach versucht). Natürlich tut sie mir leid, aber für mich bin ich sehr froh, dass es bei ihnen nicht geklappt hat. Der liebe Gott hat also gut auf meinen Schatz aufgepasst (voll die abgezockte Frau...) :)

War heut im Autohaus und wollt den Schaden bewerten lassen. Dabei hab ich dann irgendwie einen schönen neuen Wagen gesehen und bin direkt in die Kaufverhandlungen gestartet ;) Ich brauche ja dann wahrscheinlich bald ein größeres Auto :)

•●★jasm06★●•

Also ihr sabbelt wirklich unheimlich, komme gerade von der Arbeit und 3 Seiten!!!! :o

littlebaby
Du weist schon das du nicht gekündigt werden kannst, weil du ss bist?!

some
supi supi  s-klatschen s-klatschen

claudi
der ist echt gut, mein Mann bekommt sich gerade nicht mehr ein

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 10. März 2010, 15:39:38
@melo: wie bitte????? dieses jahr wohl ehr nicht?? das kann ja wohl nicht sein. ihr habt ein anrecht auf einen kigaplatz.