Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia der Witz ist ja mal klasse.

@ Patty bin auch am Kochen, oder besser gesagt der Backofen

someandany

Huhuuuuuuu,

da musst ich ja gar nicht sooooo viel lesen seit meinem Feierabend ;)
Ihr lasst nach *grins*

@Claudia  s-rofl s-rofl s-grin s-grin s-grin wie witzig ist das denn.....

@Jennie: huhu Maus, ich finde nach wie vor, dass Deine Kurve sehr gut aussieht. Bin wirklich schon sehr gespannt auf Deinen und Zauber's Test :)

@me: jetzt gerade eben hat mein FA angerufen. Ich bin total erleichtert, der HCG-Wert ist schön gestiegen. Ich hab vor lauter Glück gar nicht mehr gefragt, wie hoch er gestiegen ist. Aber das ist doch schonmal echt toll und ich bin meinem Ziel wieder ein wenig näher :) Mein Schatz freut sich ungemein. Er kann das alles gar nicht glauben. Seine Ex wollte auch unbedingt ein Kind, haben super lange versucht, aber sie hat Endometriose, daher hat überhaupt nix geklappt. AUch keine künstl. Befruchtung (mehrfach versucht). Natürlich tut sie mir leid, aber für mich bin ich sehr froh, dass es bei ihnen nicht geklappt hat. Der liebe Gott hat also gut auf meinen Schatz aufgepasst (voll die abgezockte Frau...) :)

War heut im Autohaus und wollt den Schaden bewerten lassen. Dabei hab ich dann irgendwie einen schönen neuen Wagen gesehen und bin direkt in die Kaufverhandlungen gestartet ;) Ich brauche ja dann wahrscheinlich bald ein größeres Auto :)

•●★jasm06★●•

Also ihr sabbelt wirklich unheimlich, komme gerade von der Arbeit und 3 Seiten!!!! :o

littlebaby
Du weist schon das du nicht gekündigt werden kannst, weil du ss bist?!

some
supi supi  s-klatschen s-klatschen

claudi
der ist echt gut, mein Mann bekommt sich gerade nicht mehr ein

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 10. März 2010, 15:39:38
@melo: wie bitte????? dieses jahr wohl ehr nicht?? das kann ja wohl nicht sein. ihr habt ein anrecht auf einen kigaplatz.
und ein anderer kindergarten? könnte er evtl. da genommen werden?

Nee nee, haben wir nicht, wir haben nur Anrecht auf Betreuung! Ob das ein KiGa, ein Hort, eine Tagesstätte oder eine Tagesmutter ist. In diesem Fall liegt es an der Schulbehörde des Landes Niedersachsen. Unser KiGa, in dem Alex angemeldet ist, hat eine Außengruppe in den Räumlichkeiten des evang. Gemeindehauses. Der Vertrag ist abgelaufen und die Schulbehörde hat mit einem Mal etwas an den Räumen auszusetzen und will den Mietvertrag deshalb nicht verlängern. Die Kinder aus diesen Gruppen müssen nun auf die anderen Gruppen verteilt werden, wodurch nur noch ca. 15-20 neue Kinder dieses Jahr aufgenommen werden können, wenn man schon alle Schulkinder abgezogen hat. Ob Alex dabei ist? Steht noch nicht fest. Die anderen Kindergärten sind ebenfalls schon alle belegt für dieses Jahr, die Planung für nach den Sommerferien steht und wir bekommen allenfalls einen Nachmittagsplatz mit Sicherheit. Also steht auch in den Sternen, ob ich vormittags arbeiten gehen kann.

So ist das: Bei Euch bekommt man reichlich kostenlose Plätze, obwohl ihr sie gar nicht zwingend braucht... bei uns sind sie so knapp, dass ich keinen Arbeitsplatz suchen kann, weil ich nicht weiß, ob wir einen KiGa-Platz bekommen.

Patty79

Wieder da. Irgendwerhatte hier was von Rührei geschriebenund da habe ich auf einmal so einen Hunger drauf bekommen,d ass ich mir das auch machen musste ;D

Mit dem Kiga-Platz hört sich ja auch nciht gerade toll an. Soviel also zum kinderfreundlichen Deutschland. Und dann wundern die sich, dass immer weniger Kinder geboren werden.

Ich habe gerade Schatzi erzählt, dass ich immer noch fruchtbar bin. Also heute Abend bin ich früh weg, denke ich ;)

Vorhin hat meine Schulkameradin mir ihre US-Bilder gezaigt. sie kann ihr Kind jetzt akzeptieren. Das Bild war aber auch sowas von süß. Sie ist im 4. Monat und das Bild war so gut getroffen, das man richtig sehen konnte, wie es am Daumen genuckelt hat.

Jenniemaus5

So Mädels ich konnte es ja nicht lassen und habe eben getestet. Negativ... so das sagt doch jetzt alles oda? Warte jetzt auf meine Mens...  ;)

Patty79

ABWARTEN Maus. Vielleicht ist auch einfach noch nicht genug hcg vorhanden. Oder hast du nen ultrasensiblen test genommen?

Jenniemaus5

@patty: ich habe nen 10 er benutzt.
Aber ist jetzt auch nicht schlimm habe auch diesen Monat nicht damit gerechnet...

someandany

Mensch Maus, ich kann Dich verstehen, aber Patty hat schon recht.... ach mensch Süße....

•●★jasm06★●•

Melo
wem erzählst du das.. Kiga plätze sind echt knapp und wenn man keine Arbeit hat steht man auch erstmal hinten an. Deswegen haben wir recht schnell einen bekommen.

Patty
das ist ja toll, das sie es jetzt akzeptiert, war es ungewollt?

maus
man testet ja nicht abends  s-nein

me
das habe ich heute morgen gebastelt, als ich ´mit euch gequascht habe.
Und das ganze 2x

da kommen dann Süssigkeiten drauf

Jenniemaus5

@some: es gibt schlimmeres.
Hey freut mich das es gute Nachrichten von deinem FA gab....  :-*

@jasm: ich weiss aber...  ::)

•●★jasm06★●•

maus
obwohl ichs auch nachvollziehen kann. Mein Test hat bei 1,6 schon angezeigt und das war ein 25er. War zwar nur ein Hauch, aber man sah was

Jenniemaus5

@jasm: ich bin ja heute bei ES+13 heute.... ach ich hake diesen zyklus jetzt ab und gut...
Wie gehts dir so?

Patty79

@ some na, dann könnt ihr ja jetzt gfleißig Namen suchn

@ jasm ja, es war ungewollt. Naja, sie musste 6 Wochen nur zur Infusion, weil sie sich immer übergeben hat. Sie konnte weder essen noch trinken, war völlig ausgetrocknet. Letzte Woche hat sie sich noch geekelt. Aber endlich freut sie sich.

@ maus Alles wird gut! Diesen Spruch immer denken, dann wird wirklich alles gut.

someandany

@Jenniemaus: naja, dann schick ich Dir halt aaaaalleeeee meine Ovus zu :)
HÖr mal Süße, irgendwie muss ich mal ein bissl entspannen, steh irgendwie unter Dauerstrom und hab das GEfühl, der Bauch ist immerzu anspannt. Warum auch immer. Ich mach mal ein bissl PC-Pause. Schreib Dir morgen von der Arbeit, ja?

@all: wünsche euch nen schönen Abend, schlaft schön und @Patty: schön herzeln! ;)

Jenniemaus5

@some: ist ok Süsse, ich meld mich jetzt auch ab.  :'(

@all: Tsschüssi

•●★jasm06★●•

Patty
oh man das würde ich auch nicht toll finden

maus
mir gehts soweit gut

Patty79

Machts gut ihr beiden und genießt den Abend.

@ jasm ne, ich auch nicht. Hoffe, das ich diese Probleme nicht haben werde.

BoO_Who :-)

:o na huch?!?! wo sind denn alle hin? da kommt man vom arbeiten und will mal hallo sagen und ihr habt alle schon tschüss gesagt! :(

sonst alles klar hier?

Patty79

huhu bo! ja komisch, auf einmal sind alle weg.wie gehts dir denn?

Claudia78

@patty: ich war das mit rührei  ;) na dann viel spaß heute abend  ;) ich leg pause ein  ;D
freut mich für deine freundin das sie jetzt das würmchen annehmen kann.

@some+maus: tschüssi

@maus: mensch süße, man testet ja auch nicht VOR nmt  s-nein s-motz muß nur dein es sich verschoben haben. oder hattest ovus benutzt?

@jasm: hats aber schön gebastel. gefällt mir sehr gut

@boo: huhu du ja soweit alles klar, meine eichen machen sich auf den weg, der ovu wird so langsam positiv. *freu*
und bei dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Schatzi macht sich gleich Miefmuffeln. *würg* Dann kann ich nciht mehr in die Küche gehen.Oh, vorher noch Tee koche muss.

hehe claudia. ist ja nett, dass du deinem männe einen tag pause gönnst *g*

Claudia78

@patty: kannste das dann nicht riechen oder nicht sehen?
ach ja ich bin halt so ne liebe  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Hallo ihr Sabbelhühner... ;)

Melde mich auch mal wieder. s-winken
Wie geht es euch denn so?
Gibt es was neues?
Neue gelbe Schilder??

Habt ihr schon mitbekommen, Serendipity ist schwanger!!! s-so

Patty79

Ich kann die weder riechen noch sehen *g* Esse nur wenig, was aus dem Meer kommt ;D
@ claudia klaro bist du ne liebe.
Huhu Angel. Gut gehts. und dir?