Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@littel: huhuhu danke der nachfrage soweit ist alles bestens warte auf den es.
ja, klar haben wir das mitbekommen  ;) wunder geschehen halt doch noch.
someandany hat positiv getestet und der fa hat auch schön viel hcg im blut gefunden. ansonsten ist es hier noch sehr rot.
und bei dir? hab gesehen bei dir ist kein es in sicht...mensch

@patty: *gg*
und wieso?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Wie was ??  Warum ich nicht viel Fisch esse? Hm Gräten und so nen Kram und manche Teile sehen aus wie aliens. Ne, also neeeeeee ;D

BoO_Who :-)

claudia & patty, s-winken dann bin ich ja doch nicht ganz alleine hier! s-winken

claudi, schön, dass die eichen sich auf den weg machen! trotzdem hat dein fa sich ganz schön verschätzt! dein körper macht halt das, was er will... ;)

me, meine tempi ist heute abgesackt... bin mal gespannt, wie es morgen weitergeht. stelle euch am we mal wieder ein bild ein.

gibt's was neues von jennie?!?!

Claudia78

@patty: du bist ne marke.  ;D

@boo: ja das hat sie wohl, naja keiner ist perfekt und wenn meine eichen halt nicht so wachsen wie sie sollen kann sie ja auch nichts. ne.
mein körper verselbstständigt sich bei mir..tz.
ok mach das mal, absacker vor es?
maus hat es nicht sein lassen und hat 3 tage VOR nmt getestet, war negativ. aber das sagt ja noch nichts, ne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Patty79

Will jemand meine Englishhausaufgaben machen?

Ja, Claudia so bin ich halt. *g* Dafür esse ich gerne Rosenkohl *hihi*

Man, ich bin so platt, weiß nichtmal ob ich herzeln kann  ;)

claudia, es hatte ich ja angeblich schon... ich hänge die kurve einfach mal an...
naja, zum glück hast du ovus gemacht und dich nicht auf deine fä verlassen. ich habe das mit den ovus noch nie probiert. ich wäre wahrscheinlich aufgeschmissen....

jasm, huhuuuu! alles gut bei dir?

patty, schieb rüber! ich mag gerne englisch machen!!

maus, s-hug aber aufgegeben wird erst, wenn die rote pest da ist!

[gelöscht durch Administrator]

•●★jasm06★●•

boo
bei mir ist alles gut

patty
ich liebe auch rosenkohl, ein netz esse ich meist schon roh

rosenkohl mag ich nicht! lieber apfelrotkohl! jam jam!!! :)

Claudia78

@patty: ja rosenkohl lecker, mag nur außer mir keiner in der familie  >:( also gibt es das vielleicht alle 3 jahre mal, oder wenn wir essen gehen und das steht zufällig auf der karte.

@boo: ach stimmt ja, sorry hab das vergessen.  na mal sehen was bei dir dann raus kommt. aber wieso nur angeblich?? hast du ihn nihct gespürt?
einfach nur draufpieseln und dann abwarten ob strich kommt oder eben nicht ud wie stark der ist. und die cb digi ovus zeigen dir sogar noch genau an wann lh am höchsten ist. kannst es aber auch am strich dann selber sehen.
ist echt ´nicht schwer und man weiß sicher das es nun ist/wahr oder noch kommt.

@jasm: roh  :-\ nis für mich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

@ booNa dann mal los mit Address at the royal institute of international affairs von ban ki-moon. rhetorische mittel und describes as the world's most pressing global challenges in 2007 :D viel spaß *hihi*

apfelrotkohl, ich könnte mich reinlegen.

huhu lizzy, alles klar bei dir?

Exotic-Animal

@PattyHorror: Danke, mir geht es soweit gut.

@Claudia78: Doch, ES war schon, aber wird nicht angezeigt, warum auch immer... :-\ Außerdem habe ich wie die letzten paar mal seid dem ZT 18 ziehen im UL. ???

@someandany: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lizzy

@Boo juhu wie gehts dir?

@patty juhu auch dir :) alles klar? Ist ein bisschen mühsam bin mit dem iphone am schreiben :)

patty, ??? was ist denn das royal institute of ban ki-moon?!?! global challenges in 2007? bezogen auf ban ki-moon?? ich weiss ja nicht mal was letztes jahr los war... geschweige denn 2007 ;D sag mal an, was war den 2007 so los?
.
.
.
hab mal gegoogelt... ban ki moon war ein diplomat aus südkorea, der 2007 das amt des generalsekretärs der vereinten nationen von kofi annan übernahm. na, da gab es bestimmt einiges, was "pressing" war... gehört so etwas zum allgemeinwissen? muss ich das jetzt gewusst haben???  :-[

lizzy, super.... freue mich jeden tag mehr auf meinen urlaub! :D :P

•●★jasm06★●•

Claudi
Janika mag auch kein Rosenkohl, aber ich mache dann immer Kartoffelbrei dazu und stampf die unter, sie fragt dann zwar was da drin sei, sage dann ist soße ;D Aber das klappt

Patty79

@ boo ne eher zum abiwissen 2010. wir haben hier so ein workshop-heft bekommen. ätzend. ich mag englisch gar nicht. das thema indien war ja noch interessant, aber das hier ist der hammer. der ban hat ne rede geschrieben, die wir jetzt bearbeiten sollen.

@ lizzy joah, alles klar. werde gleich nochmal ovu machen und dann gehts zum kuscheln.

@angel das ist schön. so soll es auch sein.

@claudia gordon mag auch keinen rosenkohl. ich bekomme ab und zu mal was on seinem vater. jammi

jasm, das ist ja gemein!!! :o das arme kind! ;D

Claudia78

@littel: sehr seltsam. haste dann zusätzlich ovus gemacht weil du so genau weißt wann es war?
ul ziehen hatte ich auch immer regelmäßig ab zt14 aber nachweißlich keinen es ::)

@jasm:  :o du bist aber gemein  :o ;Dmeine mag aber auch kein kartoffelbrei ..also kann ich da nix untermengen  ::)

@patty: das ist aber dann lieb von deinem zukünftigen schwiepa ..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

oh ja, das ist es. jeden tag bringt er uns die tageszeitung rüber und ab und zu bringt er uns was vom markt mit. ist halt praktisch, wenn man gegenüber wohnt ;)

patty, naja, vielleicht sollte man schon wissen, wer der aktulle generalsekretär der un ist... kofi annan kannte man ja, aber ban ki moon... ???

little, hast du mal ein paar temp-werte ausgeklammert? bspw. den von montag? zeigt die kurve dann es???

•●★jasm06★●•

boo
tja da wirst du auch noch hinter kommen... ;D

claudi
meine liebt Kartoffelbrei
man muss ja sehen wo man bleibt ::)