Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

jasm, deine kennt gar keinen richtige kartoffelbrei! >:( du schiebst ihr ja immer so ein komisches rosenkohl-zeugs unter und nennst es nur kartoffelbrei!!! ;D ;D ;D

ich hoffe, dass ich irgendwann solche trick anwenden darf. bei meinem mann lohnt das nicht! der isst eh alles ;)

Patty79

hihi

ich wusste das auch nur, weil es hier im heftchen steht.im moment bekomme ich auch nicht so viel mit, wegen dem ganzen stress mit klausuren und so.

oh, das überlisten von kindern beim essen kenne ich auch nur zu gut. nur spinat schmeckt man überall raus und so hab ich das auch nie gegessen *g*

so, und nun verlasse ich euch für heute. schreibt bloß nicht wieder so viel. das nachlesen kostet eine menge zeit ;D

bis morgen und einen schönen abend.
ich werde den haben ;)

Miau ☆ (gaga)

hej da bin ich wieder  s-winken s-winken s-winken s-winken

wer hatte das gefragt, ich glaub jennie; nein so wie s ausschaut hab ich keine gks. werte sind bisher alle unauffällig und am dienstag muss ich nochmal zur blutabnahme und dann wird geschaut ob ich bis dahin nen ES hatte.
aber kann sich ja auch wieder verschieben..was ja nicht schlimm wäre.
ich bin sehr froh und auch geschockt weil die FA davor dann ja falsch lag (und ich deshalb hormone genommen habe), dafür aber meine intuition richtig war dass alles gut ist mit mir.  :)
mal sehn vielleicht hol ich mir demnächst mal möpf je nachdem wie sich mein zk so einpendelt demnächst...
wie gehts dir?

@all; hoffe euch gehts allen gut!!! :D

@me; ab morgen vier tage frei  s-so *yeah* und heut den ersten küchenschrank aufgehängt  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Claudia78

@patty: so ein service *neidischwerd* ich liebe spinat und lena mag ihn auch..versteh nicht wieso so viele keinen spinat mögen tz.
nachti und viel spaß noch  ;D

@jasm: hast du es gut. meine liebt nudeln mit tomatensauce und dann hühnersuppe ach und gurkensalat und oliven. naja gibt schlimmeres

@mieze: jaja auch ärzte sind keine götter in weiß und machen fehler. aber ärgerlich ist das schon. naja aber nun biste ja gut aufgehoben.
ja danke mir gehts gut.
gartuliere...dann könnt ihr ja ne menge in der wohnung schaffen, oder ruhste dich aus?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

boo
klar kennt sie Kartoffelbrei, deswegen fällt ihr ja auch die andere Farbe auf

Patty
bis dann und viel Spaß ;D ::)

mieze
wie weit seit ihr denn?

miezie, das ist doch super, wenn eine gks ausgeschlossen werden kann! s-superdaumen viel spass bei deinen freien tagen! steht der umzug schon an, oder sind es die letzten vorbereitungen?

patty, schönen abend noch!

jasm, und sie isst es trotzdem? gibs zu, du zwingst sie! ;D

Claudia78

so ihr süßen,
ich melde mich für heute dann auch ab will nch etwas tv schauen vampire dairy und dann gehts ab in mein bettchen.
nachti und bis morgen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Anhand des MuMu, des ZS und dem MS denke ich, dass ich meinen ES schon hatte...

@BoO: Nein, habe ich noch nicht. Vermute aber, dass mein ES zwischen 13. und 16. ZT war.

claudia, gutes nächtle!

little, probiers doch mal aus... mal sehen, was passiert! kannst du ja jederzeit rückgangig machen.

ich mache mich jetzt auch aus dem staub! s-winken
bis die tage...

Miau ☆ (gaga)

@wohnung; wir sind noch nicht allzu weit.aber samstag wird der dielen boden abgeschliffen und sonntag holen wir den värde herdschrank ab  :)
übrigens war heut so ne olle hier und hat bilder von unsrer jetzigen wohnung online gestellt.
wer mal sehen mag wie wir zur zeit noch wohnen;
(lösch das aber gleich schnell wieder)

Exotic-Animal

mieze, nett siehts bei euch aus!

little, schade... hätte ja aber sein können.

so, nun sage ich endgültig adios! s-winken

Miau ☆ (gaga)

•●★jasm06★●•

claudi&boo
Gute Nacht

boo
klar doch  ;D

Miau ☆ (gaga)

hrm jetzte sind alle wieder weg.
schlaft gut!!!

•●★jasm06★●•

Zauber

Guten Abend ihr Sabbeltanten,

bin kurz da. WOllt nur mal schnell nachlesen, dass es morgen früh nicht zu viel ist  ;D
Das habe ich auch getan, nur konnte ich mir nichts merken.  ;D ;D AUßER!!!

@ Maus, man testet doch nicht abends?!  :-\ Teste doch nochmal in 2 Tagen morgens, sofern die Mens nicht da ist!  :)

@ me, Bin total genervt + gestresst, warn im Ikea heute abend haben ein paar Sachen gekauft und warn noch kurz in der neuen Wohnung. Ein paar Sachen erledigen. Und im MC doof warn wir auch noch essen (claudia, wird wohl nix mit meiner Diät  ;D )

Sehen uns morgen früh,

gute n8i
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Einen wunderschönen guten Morgen!

*frühstückservier*
*kaffeehinstell*

Ihr glaubt es nicht, ich bin gestern abend eingeschlafen >:(  s-motz
Wie kann man nur so blöd sein. Hoffen wir auf den heutigen Tag ;D

Hat ihr gut geschlafen?

Zauber

Guten Morgen,

*erstmal vom Frühstück nehm* Danke Patty  :D :D

@ Patty, wie du bist gestern eingeschlafen?  ;D Habe eigtl gut geschlafen. Siehe unten..

@Alle anderen, wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!  :D :D

@ Me, letzte nacht bin ich 1 x aufgewacht, mir war so schwindelig!!! Hab gemeint ich hätte gesoffen?  :-X Habe es ignoriert und bin auch wieder eingeschlafen. Heute morgen als ich aufgewacht bin, boah ne .... Wieder dieser Schwindel, ging dann aber nach 2 min. vorbei
*Kurve ist aktualisiert*  :D
Komme um 8 uhr wieder online.

LG ZauberFee

Hexe Maike

@ patty morgen danke fürs frühstück * etwas nehmen*

@ zauber deine Kurve sieht aber super aus.
@ me werde nächsten Monat auch mal mit dem Messen anfangen.

Zauber

@ Maike, ich hoffe sie bleibt so  :) Ja mache das, ist echt ne super Sache! Kann ich nur empfehlen!!!  :) Und was steht heut auf der Tagesplanung?

Zauber

Juuuuuuuuuhuuuuuuuuu unser Wasserbett kam heute morgen früh um 7 uhr und ist schon fertig aufgebaut  s-so s-so s-so s-so

D@nce

Guten Morgen Mädels, hab ich was verpasst?? ;)

Schnee...mehr sag ich nicht...  >:( >:( >:(

Zauber

@ Dance, nein du hast nichts verpasst^^

Lizzy

Guten Morgen allerseits :)

@Zauber schöne Kurve  ;) lalalala *hüpf*

@Patty eingeschlafen tztztz

@D@nce hier auch >:(

@me habe kopfschmerzen und mens ist immernoch da  >:( Schatzi ist schon unterwegs und besorgt uns eine neue wm.