Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Zauber: Von wegen, hab grad überflogen....:

@Maus: AAAALSO ;) WENN du schon vor NMT testest, dann doch bitte mit Morgen-Pipi... tz tz tz... das kann ja gar nix heißen... Es gibt zig Frauen, die mit nem 10er erst Tage NACH NMT positiv sind und du pieselst da mal heimlich nach 4 Litern trinken am Abend auf so ein Stäbchen... ;)  ;D ;D ;D Mensch Süße, das tut man doch nicht  s-nein s-nein s-nein

Zauber

@ Dance, och man. Den anpfiff hättest unserer Maus nicht geben müssen! Das habe ich schon erledigt  ;D

@ Maus  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Lizzy, Guten Morgen  :) Ohwe Dann nehm ne Tablette wenn dus nicht mehr aushälst? Das mit deiner Mens dauert ja wirklich lange  :o Wieso biste nicht mitgegangen WM kaufen?

Claudia78

einen wunderschönen guten morgen

@patty: danke für das frühstück. und dir einen schönen schultag.eingeschlafen?? oh weh. naja  dann eben heute.  ;)

@zauber: na super süße....dann steht ja einer übernachtung i der neuen wohnung im wasserbett nichts mehr im wege. dein kürvechen ist ja wohl mal top. weiter so tempi....
und haste mir in ikea noch was überig gelassen oder haste denn laden geplündert?

@dance: mist schnee...wir haben zum glück keinen mehr

@lizzy: ih gute besserung. auch backe...konnte er sie also nicht reaparieren, das ist ärgerlich. drück euch die daumen das ihr ne gute und auch günstige findet. die sind aber alle so schweine teuer.  :-X

@me: nix neues, ziehe jetzt lena an dann gehts ab in den kiga und dann werd ich gleich mal zu ikea flitzen. oh ich freu mich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Guten morgen Herzl  :) Dir wünsch ich schonmal viel Spaß im Ikea, mit denen Sachen die ich übrig gelassen habe  :P ;D
Ja heute schlafen wir zum erstenmal in der Wohnung  :D Hoffe echt, dass meine Tempi so bleibt...
Habe gestern nur 4 Teppiche, 2 Kissen und 3 Lampen gekauft  ;D

Claudia78

@zauber: naja dannw ird für mich ja noch was übrg sein, suche nämlich nach ganz anderen sachen, nur lampen brauch ich auch. für den nachttisch und für ins wozi. ansonsten schau ich eigentlich nur nach deko sachenund bei den kochtöpfen will ich mal schauen.  ;)
na dann wünsch ich schonmal eine gute nacht  :D ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wir haben 2 Nachttischlampen gekauft, jeweils für 3 Euro. Sieht echt supi aus !!!
Wundert mich selbst, dass ich nicht mehr mitgenommen habe  ;D

@ Lizzy, PN  ;)

Claudia78

@zauber: da muß mans ich aber auch wirklich beherrschen in dem laden. an möbel find ich da ja nicht wirklich viel, da fahr ich dann lieber in den möbel martin, aber deko sachen uuhhaaaaa da komm ich nicht dran vorbei. werd wieder kerzen ohne ende kaufen  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Möbel haben sie schöne Komoden finde ich. Schlicht und einfach, da steh ich drauf. Ich mache heut abend fotos von unserem Schlafzimmer :-)
Kerzen oder Blumentöpfe kauf ich gerne  :D

Lizzy

@Claudia Wir haben im Prospekt eine gute gesehen für 449.- also von daher ist das noch in ordnung :)

@Zauber wir sind hier geblieben damit die WM auch Platz hat im auto :) geh schnell PN lesen :)

Zauber

@ Lizzy, achso ok. Stimmt, platz iM Auto braucht sie ja auch  ;D
449 Euro ist doch noch ok oder nicht?

Claudia78

@zauber: ach übrigens nmt wird später geändert  ;)
na mal sehen, suche noch so was wie ne  bank mit fach wo ich mal was rein legen kann. mal sehen ob ich da glück habe

@lizzy: das sind wieviel euro`?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Lizzy, dann sind es ja weniger als 449 Euro?

@ Claudia, denke schon, dass du Glück haben wirst!  :)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Lizzy
wo wohnst du? Irgendwie steh ich aufm Schlauch WM?!

claudi
viel spaß, was macht dein Köppi?

Zauber
oh ja Fotos... s-klatschen
Deine Kurve sieht ja toll aus... s-daumendruck

Dance
s-winken
Was macht die Arbeit?

me
habe heute Nacht wieder durch geschlafen..oh man ist das herlich
Dafür habe ich heute morgen einen Blähbauch und muss ständig auf Toi... s-nachdenken Was gabs den gestern

Claudia78

@zauber:  lach na wenn du das sagst  ;D

@lizzy: wow....das ist ja mal ein guter preis....gleich zuschlagen  ;)

@jasm: danke schon besser. nur macht nun meine blase zicken. ich hasse es.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@jasm ich wohne in der Schweiz und unsere Waschmaschine ging kauputt und jetzt hat mein schatzi eine gekauft im Conforama für 307 Euro also umgerechnet 449 CHF :)

@Claudia  ja glaube 6Kilo geht rein und 1200 umdrehungen also finde ich ganz ok für den Preis :)

•●★jasm06★●•

Lizzy
oh ja ok...bin echt verwirrt...

claudi
oh man du und deine Blase, gute Besserung

Zauber

@ Jasm., ja mein männe hat schon fotos gemacht. Die schickt er mir später wenn er zu Haus ist.
Ohje Blähbauch ist nicht so dolle. Ja überleg mal, was haste gestern gegessen?  ;D

@ Claudia, wann gehts los?

@ Lizzy, istn gutes Angebot  :)

Claudia78

@lizzy: ist vollkommen ok. gutes schnäppchen  ;)

@jasm: ja ich hab ja schon drauf gewartet......naja geht besser schon.

@zauber: na eigentlich wollte ichjetzt los, erreiche aber meine schwiema nicht und weiß somit nicht ob sie die kleine heute aus dem kiga abholt.
werd also jetzt mal noch bis halb eins warten und dann, wenn sie die kleine geholt hat losdüsen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guten Morgen die Damen, nur ganz kurz, mein Junior ist noch krank...  :'(

@Zauber: Fürs Testen vor NMT kann man gar nicht genug schimpfen...  ;D  Vielleicht lernt ihrs dann ja mal irgendwann!  ;D ;D

@Jennie: Ohne Worte, oder?  ;D Aber vielleicht ist es ja ganz gut für dich, wenn du es nun schon abgehakt hast für diesen ZK, dann machst du dich nicht mehr so vogelig (oder doch? ::))

@Claudia: Uhhh. Ikea! Viel Spaß!
Gestern war übrigens der Schulden-Onkel in Ludwigshafen bei so einem hirnlosen Vollpfosten, der einfach unbelehrbar war... hats jemand gesehen? So eine dicke, faule, verschwenderische Familie... die Eltern haben mir wirklich leid getan!
Oh-oh... schaffst du es nicht in der verbleibenden Zeit? Wie schade... so eine SchwieMu lobe ich mir, die dir die Kleine abnimmt, sowas habe ich leider nicht!
@Patty: Und? Englisch hingekriegt? Ich hätte dir gerne geholfen, war auch im Englisch-LK in der Oberstufe. Wir hatten allerdings eher immer so klassische Themen, Literatur, Schauspiel... Aktuelles wurde je nach Anlaß spontan eingestreut.

@2007? Tolles Jahr, ist mein Alex geboren!  ;) ;D

Mein Kleiner ist immer noch krank, hat gleich als erstes heute morgen mal gespuckt, jetzt gehts einigermaßen und ich muß jetzt mit ihm puzzlen!

Heute Nachmittag können wir den Roller von meinem Mittleren abholen, er ist endlich repariert. Juhuu.. freu mich schon auf die Probefahrt (er selbst darf ja noch nicht... grins...)

@alle: winkewinke!

•●★jasm06★●•

Zauber
eigentlich nichts was bläht... ach doch in der Suppe war Lauch

claudi
Oh man das ist ja echt nicht gut
Bei Seren siehts ja echt gut aus, sie hat heute früh noch ein SST gemacht...diese Nuss ;D Ich hoffe diesmal gehts gut

melo
gute Besserung deinem Schatz

Zauber

@ Melo, ohje hoffentlich gehts deinem Spatz bald besser!  :-\ Wegen dem roller deine mittleren, ist ja schon doof wenn er nicht selbst fahren darf oder?  ;D
Habe das nicht im Fernseh gesehen, zum Glück. Sonst hätte ich mich wieder aufgeregt  ;D
Habe eigtl noch nicht vor, vor NMT zu testen  ::)  s-pfeifen  ;D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

*allemaldrückt*  s-kuscheln

@jennie; testest du heut oder morgen nochmal? :)

@zauber; wow was ist denn mit deiner kurve los??? :o

@dance; huhu  s-winken

@jasm; hej  s-winken

@melo; hi  s-winken

@patty; manchmal is man halt müde  ;) is doch nicht schlimm  :)

@claudia; huhu!  s-winken

@me; gut geschlafen, heute frei, später kommt meine beste freundin mit hund und wir machen einen großeinkauf beim fleischmann (wir barfen unsre hunde)  s-springen s-springen s-springen