Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo: och weh armer alex...gib ihm mal einen ganz dicken gute besserungsknutscher von mir. hoffentlich hat er es bald übersanden.
ja heute ist doch omatag. da hoöt sie die kleine eigentlich immer vom kiga ab und bringt sie dann abends gegen 18-18.30 uhr wieder heim. findich gut, so hab ich auch mal einen tag in der woche den ich so plannen kann wie ich es gerne möchte.
/raus aus den schudlen: habs nur kurz gesehn, der kahm aber nicht aus lu, sondern aus kaiserslautern, ist in der anderen richung. werd mir das am sonntag dann als wiederholung ansehen.  ;) aber was ich gesehen habe ging ja gar nicht.  :-X
na dann viel spaß beim puzzeln und bei der probefahrt  ;D aber schön vorsichtig fahren  ;)

@jasm: ja  hab ich gesehen  ;D seren eben  ::) das hoff ich allerdings auch

mieze: ah dann haste aber heute schön was vor.  barven find ich gut, da wisste ihr wenigstens was die tiere fressen. wollten wir mit unseren katzen auch machen, aber die dödel fressen nichts was roh ist und nichts das nicht trockenfutter ist.  ::) ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mieze: also ich weiß nich bei mir geht der link nicht  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Mieze, guten Morgen! schön das du frei hast!  :D  s-springen Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Freundin  :)
Weiß nicht wo meine Kurve noch hiin möchte.  ;D
Bei mir geht der link auch nicht?!:/
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Bei mir geht er und ich find die Wohnung total schön!!!

Claudia78

wieso geht der bei euch aber nicht bei mir.  :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, bei mir geht der Link ja auch nicht  :'(

Miau ☆ (gaga)

danke ihr süßen  :-*

•●★jasm06★●•

Zauber

Ich auch nicht  :'( Will aaaaaaaaaauch  s-springen s-springen

Claudia78

ahhhh mit mozilla ging der link danna uch bei mir  ;D

@mieze: schöne wohnung, schaut wirklich sehr gemütlich aus bei euch.

@jasm und zauber. probiert mal mozilla aus, dann gehts. der explorer macht da mucken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

der zwiete klappt nicht?
ok dann beschreib ich euch den vorgang nun;

dann oben bei immobilien/angebote
dann auf seite 3 die 5te von oben (ist eingerichtet daran erkennt ihr sie)
das ist unsre alte wohnung  :)

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Mieze, sehr sehr schöne Wohnung muss man sagen! Wer hat sie eingerichtet? du oder dein männe?

Claudia78

@jasm: ist so was wie der explorer, heißt halt mozilla.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Mieze: Du kommst aus Hinterpuckistan? Da haben wir im Januar den Motorroller gekauft (ersteigert und dann abgeholt). Das ist ja ein Zufall. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie die Straße hieß, war aber etwas ausserhalb und eine nicht so schöne Ecke.
Wirklich hübsch Eure Wohnung!

@Claudia: Hmmm... die hatten gesagt, die sind in Ludwigshafen in der Pfalz. Komisch...
@Zauber: Bist du nicht auch auf BASF? Der vom Schuldenonkel war das auch und hat dann gekündigt. Aber er hatte nach drei Tagen Arbeit ja sowieso soooo Rückenschmerzen der arme Mann (weil er wohl ca. 50 Kilo Übergewicht hatte)! Der tat mir mal so richtig leid!  ::)

@Jasm: Danke... rumnerven kann er schon wieder ganz gut. Er findet das toll, mich die ganze Zeit rumzuschicken. Ein Puzzle holen, dann eine Milchschnitte (die er nicht isst), dann ist ihm der Kakao plötzlich wieder zu kalt, dann möchte er eine Decke, dann ist ihm wieder warm. Ein kleiner Aushilfs-Tyrann ist das, wenn er krank ist. Und wenn ich dann zum 18. Mal aufgestanden bin, dann grinst er sich eins. Männer!

@Link: Bei mir ging er! Habe auch Mozilla.

Miau ☆ (gaga)

@zauber; na ich  :D ;D

@claudia;  :-*

@rest; und? klappts nu?  :)

Miau ☆ (gaga)

@melo; ach krass!das ist ja mal ein zufall!!! ;D

Zauber

@ Mieze, super Geschmack. Muss man sagen!!

@ Melo, ja bin auch aus der BASF. Wie der hat gekündigt? (schön doof^^) Er hätte mir auch ganz arg leid getan  ::) Um was ging es da genau?

Claudia78

@melo: echt nu? aber die sagten doch er hat in lu basf gearbeitet wohnt aber in enkenbach-alsenborn, oder irr ich mich da jetzt. muß das am we unbedingt schauen. sag dann bescheit. weil der imbiss stand ja ineinem gewrebegebiet bei kaiserslautern. oder  ??? ???

@zauber: hat aber ne dicke abfindung bekommen, etwas umd ie 100.000€ nach steuer blieben wohl noch 75.000€ übrig das er in denkauf eines restaurants investiert hat in kl, was aber pleite ging.  ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mieze... ich weis nicht wenn ich deiner Anleitung folge komme ich zwar auf ne Wohnung aber nicht eingerichtet

Melody111

@Claudia: Stimmt, in der Beschreibung von RTL steht bei Kaiserslautern. In dem Vorspann sagten sie allerdings Ludwigshafen. Ich habe wohl nicht ganz richtig zugehört. *schäm*

@Mieze: Ich fand den Ort sehr hübsch und landschaftlich wirklich reizvoll. Ich beneide sowieso jeden, der irgendwo wohnt, wo was los ist. Das Landleben hängt mir zur Zeit nämlich ein wenig zum Hals raus. Aber was bleibt mir anders übrig.  ::) ::)
Wir waren in Lebergeschwürsbronnhausen kurz in so einer Einkaufsstraße, ich war kurz bei Takko drin.  ;D Vielleicht hätten wir uns sogar über den Weg laufen können.  ;D

@Zauber: Ja, er hat gekündigt gegen eine Abfindung von 100.000 Euro, die er aber mal direkt durch gebracht hat, statt sinnvoll anzulegen. Mir hat der nicht mehr leid getan. So ein Vollhorst! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat der Zwegat aufgegeben, weil die beiden unbelehrbar waren.

Zauber

@ Claudia, ja abfindung ist immer gut  ;D Aber das dann der Imbiss pleite ging, pech^^  ::) Kein Guter geschäftsmann^^ Er soll ja von der Abfindung leben und nicht für irgendwas großes investieren, wovon er sowieso anscheinend keine Ahnung hatte  ;D ;D

@ Melo *Kopf schüttel*

Miau ☆ (gaga)

@melo; jaaaa der takko  ;D von dort sind es 8min zu fuss bis zu uns  ;D

@jasm; auf seite 3 die erste wohnung von oben die eingerichtet ist. :)

Melody111

@Zauber: Nicht nur kein guter Geschäftsmann, der Laden war auch schweinedreckig und ungepflegt, er selbst auch total unappetitlich, kein Wunder, wenn da kein normaler Mensch hingeht, nur Truckfahrer, die sind ja eh schmerzfrei.  ;D

@Claudia: Ich habe wohl Ludw.haf. gehört und danach nicht weiter zugehört.  ;D ;D

@Mieze: Das Zentrum fand ich total schön! Super! Ist die neue Wohnung auch so zentral?

Miau ☆ (gaga)

@melo; ja ist schon ganz schön hier  :) die neue ist sogar noch zentraler, leider. denn die alte war trotz zentral auch direkt am wald. aber die neue hat dafür andre vorteile, wie z.B, den garten und die terasse  :D du hast PN süße