Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ melo, igitt iggit  :-\ So Typen kann ich mal gar nicht abhaben. Ich hasse eins, und dass ist, wenn Menschen ungepflegt sind!  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@melo: is ja nich schlim, die haben das dann aber auch verworren gesgat da. tz. die frau war aber auchd er hammer, oder? haste das gesciht gesehen als er meinte, sie könne doch einen kilometer zu fuß oder mit dem fahrad zurück legen..so ws faules

zauber: ja eben..also bei so was hab ich null mitleid und für was brauchen die zwei autos wenns eh so knapp ist mit der kohle...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mieze... also die erste eingerichtete hat im Wohnzimmer ein Babyteil zum spielen und das ist bestimmt nicht eure oder? ;D Wie viele Objekte sind bei euch auf einer Seite? Echt komisch..na egal

Zauber

Hexe Maike

@ zauber habe gerade meine Balkon Abtrennung bekommen, unser Hauswart hat es schon nach 6 Monaten geschafft. Zur Zeit ist meine Nachbarin mit ihrem jüngsten bei mir. Werde nachher noch ein wenig in der Wohnung machen. Mal schauen wie das Wetter heute wird. Mittags auf jeden Fall mit Trixie rausgehen und heute Abend mit meinem Mann lecker essen, wenn er nicht wie gestern schon wieder länger Arbeiten muss.
@ me glaube bei mir wird es diesen Monat wieder nichts mit SS mein  Mann ist immer so müde wenn er von der Arbeit kommt. Der Einkauf hat viel zu viel zu tun.

Miau ☆ (gaga)

D@nce

Ist es eigentlich normal, dass ich IMMER in der ersten ZH Zahnschmerzen habe?  :o :o :o >:( >:( >:(

Meine kleine Schwägerin hat mir gestern ganz stolz erzählt, dass sie in der Schule gelernt haben, wo die Babies herkommen  ;D ;D ;D So niedlich... ;)

Hexe Maike

@ D@nce keine Ahnung ob das mit den Zahnschmerzen normal ist. Das ist doch süss von deiner Schwägerin wie alt ist sie den????

Zauber

@ Dance, keine Ahnung ob das normal ist?  :-\
Oh wie süß und was hat sie gesagt?  ;D

D@nce

Sie ist grade 9 geworden ;)

Na sie hat erzählt, welche unterschiedlichen Organe Jungen und Mädchen haben und dass sie ECHTE Fotos gesehen haben, wie ein Baby geboren wird und wie ein ganz Neugeborenes gerade die erste Muttermilch bekommt... "Das sah soooo lieb aus" hat sie gesagt  ;D ;D ;D

Sie war ganz begeistert, echt süß ;) hach, wie gern wär ich auch noch so klein ;)

Hexe Maike

@ D@nce dann wirst du bei einer SS ja eine süsse kleine Lady haben die dir immer sagt was passiert. (Joke beiseite) Ist doch klasse, aber willst du nicht lieber so einen kleinen Wurm selber haben.

D@nce

@Maike: Ja sie ist echt super und total schlau die kleine ;) Sicher will ich selbst so nen Wurm haben, aber bis vor kurzem wusste ich gar nicht, wie schwer das ist und dass schwangerwerdenwollen so nerven kann... und ich wär gern wieder so klein, dass mein einziges Problem ist, ob ich nun den Schokoriegel an der Kasse noch bekomme oder nicht... ;)

Zauber

@ Dance, richtig süß!  :) Bin mal gespannt, wie ich mein Kind aufklären werde. Mein Männe meinte, er macht das schon...  ;D ;D

Claudia78

@dance: das kannich dir leider nicht sagen ob das normal ist, ich hab das nicht.
och süße die kleine maus, aber hallo lernen die das jetzt schon so früh?? bei uns gings erst ende der 5. anfang der 6. klasse damit los.

@zauber: uuhhhaaaa ob das so gut ist das dein mann das macht  ??? ;D ;D
wie ich das mit lena machen soll weiß ich auch nocht nicht. dahcte mir ich kaufe so ein buch in dem erklärt wird wie babys so wachsen um mutterleib.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi
hoffe damit haben wir noch bisschen Zeit ::)
Eine Kollegin erzählte heute ihr Sohn wollte wissen, wie schwule Kinder kriegen. Sie meinte nur das erklärt dir papa

Zauber

@ Claudia, ich weiß auch noch nicht ob ich das zulasse. Weil mein Männe ist da direkt  :-\  Und evtl nicht so einfühlsam wie ne Frau bzw. wie ich. Mit Buch usw. finde ich das auch gut.  ;)

@ Jasm., coole Sache-> papa erklärt alles  ;D

Lizzy

So die WM ist installiert und funktioniert  s-springen s-springen s-springen

An alle die schon Kinder haben , heute wollte meine Kollegin mit den Kids zum spielen kommen aber der grosse von Ihr hat plötzlich Fieber bekommen , was meint ihr soll ich das treffen verschieben habe nämlich keine lust meine Kids nacher auch krank zu haben :-X

D@nce

Also ich hab mir noch keine Gedanken über die Aufklärung gemacht  ;D ;D ;D Erstmal schwanger werden ;)

Melody111

@D@nce: Das ist ja süß! Ich weiß wohl, dass ich das alles sehr abschreckend und eklig fand. Ich konnte mir so bis 14 gar nicht vorstellen, überhaupt je ein Kind zu haben, das DA raus kommt!  :o :o

@Lizzy: Glühstrumpf zur neuen Waschmaschine! Ich freu mich auch schon sooo auf unseren neuen Gefrierschrank.  ;D Leider kommt er ja erst nächste Woche.

Bleibt die Freundin mit dem fiebrigen Kind denn nun zuhause oder kommt sie trotzdem? Wenn sie nicht kommt, dann besteht für deine Kinder genauso wenig Gefahr wie beim Einkaufen oder im Kindergarten, nicht mehr und nicht weniger. Die können sich überall was weg holen. Sie müssen ja nicht in direkten Kontakt treten.

Melody111

Über Aufklärung brauchte ich mir nie Gedanken zu machen, da ich mit Mädchen und Junge angefangen habe, sind sie da förmlich reingewachsen zu fragen, wieso es denn da Unterschiede gibt und ich habe da von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht, wo die Unterschiede sind und wozu die verschiedenen Teile da sind. Es ging wie von allein. Hauptsache man fängt gar nicht erst mit Märchen an, mit Bienen und Störchen und so einem Quatsch.  ;D

Claudia78

@jasm: oooohhhhhh gut aus der misere gezogen  ;D ;D da hättich dann gerne mäuschen gespielt wie er das dann erklärt hat.
warts ab irgendwann fragt deine kleine auch noch. aber die geschichte vond en bienchen und den blümchen find ich nicht so prickelnd.

@lizzy: mh weiß nichtw as ich da machen würde. hat er denn sonst noch symthome? mal davon ab ist lena sooo müder wenn die fieber hat das wir gar nict weg könnten.  ;)
gratuliere zur neuen wama....ohne ist man ja so aufgeschmissen.  :-\

@melo: ruhig blut der neue gefrierschrank kommt schon noch   ;D
hör auf, davor hab ich ja heute noch bammel, wie es DA raus kommen soll, hatte doch einen ks.  ::)

@zauber: denke das kommt immer auch auf das kind drauf an wie man es dann am besten erklärt. naja mal sehen da die babys aus dem bauch kommen weiß meine ja schon, zum glück hat sie noch nicht mehr gefragt.  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: so schauts aus. finde es auch schlimm mit den bienchenund blümchen udn meine kleine kennst auchd ie unterschiede zwischen junge und mädchenund sie weiß auch das sie eine Sch*ei*de hat und der junge eben einen p*enis.
wozu das allerdings da ist außer pipi machen hab ich noch nicht erklärt. hoffe das ja auch noch zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Melo klar können sie sich sonst wo auch holen aaaber die chance ist sicher höher wenn jemand vorbei  kommt .

@Claudia sie hat mir geschrieben er möchte unbedingt kommen und sie hätte im ein Zäpfchen gegeben ohhh mann ich weiss nicht was ich machen soll...

Melody111

Meiner ist momentan auch sehr in diesen Unterschieden interessiert, nachdem das Tageskind ihm da ein paar tolle Stories erzählt hat und ihn überredet hatte, sich auszuziehen.
Im Schwimmbad guckte er kürzlich auch sehr interessiert "unter mich" *hüstel*.  ;D Er stellt dann immer fest, dass er einen "Pipimann" hat und Niki und Papa auch und Mama und Jessi nicht (Mami, wie du Pipi machen kannest?)  ;D ;D Mehr ist da natürlich noch nicht drin, aber die Großen haben dieses Thema schon im KiGa gehabt, wenn zum Beispiel Geschwister geboren wurden, einer weiß dann mehr als der andere.  ;D ;D Und in der Grundschule erzählen sie sich auch schon viel, bis die Eltern dann überhaupt das erste mal gefragt werden, verfügen die Kleinen schon über Halbwissen.  ;D ;D

Jaaaaaaa.... ich möchte, dass mein Gefrierschrank kommmtttttt........

@Lizzy: Wenn der Junge Fieber hat, wieso geht sie dann überhaupt auf  Besuch mit ihm? Ich würde dann doch zuhause bleiben, bis der arme Junge gesund ist. Also wenn sie ihn unbedingt mitbringen will, dann würde ich das Treffen auch verschieben.

Melody111

@Lizzy: Sag ab!
Kannst ja einen wichtigen Termin nächste Woche vorschieben, weswegen deine Kinder auf keinen Fall krank sein dürfen. Ich würde das Risiko dann auch nicht eingehen, finde die Mutter aber auch etwas verantwortungslos, sie muß sich doch bewußt sein, dass ihrer ansteckend ist. Kann ich nicht verstehen.