Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@lizzy: also ganz ehrlich ist als mutter würde das meinem kind nicht antun, auch wenn es andere kinder besuchen will. ne gehtgar nicht. mh zur not sag ihr doch einfach ins gesicht das du es nicht möchtest das sie mit dem kleinen kommt. kannst es ja lieb verpacken.

@melo: stimmt heute ist das alles ja schon viel früher als es noch zu meiner zeit war. manchemal denke ich nicht dran das die jungend heute schon mit 11 oder 12 ihr erstes mal haben schrecklich.
ein kind vom arbeitskollegen meines mannes, er türcke- sie hartz4empfängerin ::), haben gemeinsam einen jungen,ca. 3,5 jahre alt, kennt nur die schlimmsten schimpfwörter UND so wörter wie v**geln, f*cken. da hat mein mann mal gefragt ob er überhaupt weiß was das ist, meinte er ja, er hat es ja schon mehrmals gesehen wie mama und papa das im wohnzimmer machen.  :o :o ich war sprachlos :-X :-X
lach ist ja süß sein kleiner mann. meine vergleicht das auch immer wenn papa duschen ist und sie dann auf dem klo sitzt  ;D ;D ich könnt mich dann immer kringelig lachen was sie dann immer so sagt oder auch wissen will.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Melo ja  ich werde absagen , also ich bin auch so wenn meine Kids krank sind gehe ich nicht noch irgendwohin und nehme das risiko auf mich  das sie andere Kinder anstecken können.

@Claudia ich habe kein Problem damit das ihr zu sagen wenn sie das nicht versteht dann ist das nicht mein Problem :)Aber ich werde es ihr schon höflich sagen :)

Claudia78

@lizzy: genau so machste das....sowas muß doch eine mutter verstehen.  ::)

@me: so ihr lieben, wama ist jetzt gleich fertig und dann düsse ich ab zu ikea und dann noch schnell ein bischen einkaufen.
bis später. tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Okay, das ist heftig, wenn die Kinder aus solchen sozialen Schichten kommen. Das ist natürlich richtig übel.

Lach... hatte gerade ein lustiges Telefonat. Was heißt lustig - eigentlich traurig. Niklas hatte doch drei Zusagen für Praktika und musste sich für eines entscheiden. Den anderen beiden Firmen haben wir einen höflichen Brief geschrieben, dass er (auf Wunsch seiner Mutter) lieber ein anderes annimmt und dass er das Praktikum gerne in den Oster- oder Sommerferien statt dessen machen würde, weil er nach wie vor sehr in der Firma interessiert sei, aber sich eben hat entscheiden müssen.
Die eine Firma hat ihm eben total unfreundlich abgesagt. Standard-Brief Ablehnung.

Ich da angerufen, ob es nur an dem vorgeschlagenen Termin liegen würde oder was der Grund sei, er könne ja auch in anderen Ferien, sei ja ganz flexibel.
Wurde zum Inhaber durchgestellt, der TOTAL angepis*st war, er hätte ja schließlich Glück gehabt und eine Zusage bekommen, andere hätten wegen ihm eine Absage erhalten, er könne das nicht verstehen, dass alle immer zu den großen Firmen rennen würden und wenn er nicht sein Schulpraktikum da machen wolle, dann bräuchte er gar nicht mehr zu kommen. Ein erwachsener Mann, der SO  DERMASSEN eingeschnappt war, das habe ich echt noch nie gehört, vor allem weil wir ja wirklich höflich und entschuldigend reagiert haben, Niklas MUSSTE sich ja nunmal entscheiden und kann sich nunmal nicht zerteilen. Wenn er die andere Stelle abgesagt hätte, dann wäre er echt schön blöd gewesen. Aber verderben wollte er es sich mit dieser Firma eigentlich auch nicht, das ist der Größte E-Technik Betrieb weit und breit. Aber er wollte auch absolut nicht mit mir darum diskutieren.  ;D

Aber andererseits braucht er jetzt seine Sommerferien nicht zu verschwenden... lach...

•●★jasm06★●•

Oh man wie blöd sind die denn? Manche stellen sich echt an

Melody111

Echt, da sind die Jungs schon fleißig und wollen in den Ferien was machen, haben gute Noten (fürs Handwerk zumindest...  ::)) und mühen sich, und dann werden sie so abgekanzelt, weil sie sich für das Beste entscheiden.

Meinem Mann hatte ich gerade ne SMS geschrieben, er meinte, der Inhaber hätte es ganz genauso gemacht, als er jung war, wenn er die Chance gehabt hätte. Wahrscheinlich war er neidisch und würde jetzt auch lieber im Vorstand unseres Energieversorgers sitzen anstatt sich mit 100 dummen Elektrikern rumzuärgern.  ;D  ;D Aber was solls, ich kann mich ja schließlich nicht über alles ärgern.

Apropos, bin gespannt, was für ein Präsent ich heute Nachmittag bei Schlecker für meine Beschwerde bekomme.
Flasche Sekt und Tafel Kinderschokolade?  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Patty
huhu seh dich
kannst du mir mal ne Karte ziehen was aus meinem Job wird?

Jenniemaus5

Hexe Maike

Patty79

Huhu jasm,
ich musste hier gerade mal alles nachlesen. :)

Ja, kann ich machen. Momentchen

•●★jasm06★●•

hallo maus wie siehts aus? oh deine Kurve.... ::)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ patty schule schon aus für heute????

@ all hat jemand eine Idee was ich heute Abend kochen kann??

Zauber

@ Patty, huhu

@ Maus, winke winke. Scheiße deine Kurve ist gesunken. Aber wieso das? Wie fühlst du dich?

@ maike, auf was haste Lust? Nudeln, Reis, Gemüse? wenn ja, welches?

Hexe Maike

@ zauber kann dir sagen was ich da habe.
Nudeln, Kartoffeln und Hackfleisch habe keine Lust heute Einkaufen zugehen. Mir ist es zu kalt.

•●★jasm06★●•

Zauber

@ maike, wenn du pastierte Tomaten da hast, würde ich spaghetti Bolognese machen!  :D Geht ja auch schnell

Zauber

@ Jasm., danke  :) Wir sind so stolz drauf, haben sehr lange dafür gespart!

Hexe Maike

@ zauber ist glaube ich die beste Idee.
Dein Bett sieht echt klasse aus.

Patty79

huhu alle zusammen!
joah, schule aus. zum glück. morgen habe ich dann nur 2 stunden.
@ zauber schick schick. wann kann ich probeschlafen kommen ;D

@ jasm: Also die Karte war die Schlange
Beruf: Sie setzen alle Raffinessen ein, um Kollegen, Mitarbeiter oder Vorgesetzte von einer neuen Idee oder einem neuen Projekt und einem genialen Plan zu überzeugen. Vielleicht verhilft Ihnen aber auch Ihre Redekunst zu einem lukrativen und angesehenen Posten.
Eine Geschäftsfrau könnte für die berufliche Weiterentwiklung und das Vorwärtskommen von Bedeutung sein.

Zauber

@ Maike, Dankeschön  :D

@ Patty, von mir aus jeder Zeit  ;D

•●★jasm06★●•

Zauber

Patty79

:D zauber. das ist lieb!
Schule ist DOOF ;)
Hm, also Kartoffeln kochen und dazu eine Soße aus hackfleisch machen. Ich brate das dann immer an, gut würzen, dann mit milch und mehl eine sämige Soße mit dem Hackfleisch zaubern. Ist auch sehr lecker.

Jenniemaus5

@Zauber: ich sag doch ich bin nicht ss! Ich hab Kopfschmerzen aber sonst gehts mir gut.... Und dir? Deine Kurve sieht ja super aus bis jetzt!  ;)

@Maike: mir gehts gut und dir?

@Jasm: ja meine Kurve will nicht mehr oben bleiben.  >:(