Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Maike, oder das kannste machen was patty vorgeschlagen hat.

@ Maus, es ist noch nichts verloren! Erst wenn die Pest da ist!!!
Sie sieht super aus ja... Aber wie lange noch  :-\ Ich hatte heute nacht und heute früh kreislaufprobleme. Total Schwindel, mir wurde so schlecht... Aber ging dann vorbei.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

@ maus aufgeben ist nicht, erst wenns rot ist *g*

so, jetzt habe ich hunger bekommen. hoffentlich kann ich die kartoffeln noch nehmen  :-[

Zauber

@ Patty, würde die ja Kartoffeln geben, habe noch 10 kg daheim^^

Jenniemaus5

@Patty: ja stimmt.  ;D

@Zauber: Bis jetzt ist Sie noch oben also noch nicht ans fallen denken aber auch nichts einreden.
Wenn du ss sein sollst dann bist du es und wenn nicht klappt es später. Das denke ich mir momentan die ganze Zeit und gut...  ;)

Zauber

@Maus, einreden ist sehr schlecht ja  :-\  Wir machen das schon!  :)

Patty79

Bin heute schon den 4. Tag fruchtbar. Also wenn ich heute Abend wieder einschlafe, dann dürft ihr mich steinigen ;D
@ zauber meine keimen schon. habe mich jetzt für erbsen und möhren entschiede. ist auch lecker! und schatzi bekommt nachher hühnerfrikassee

Zauber

@ Patty, du darfste heute nicht einschlafen  ;D Und dein Männe auch nicht  ;D
Erbsen und Möhren sind auch ok. Da wird sich ja dein Schatz freuen wenn du ihm was zauberst!!!  :D

Hexe Maike

@ patty leider schlecht mit der Milch für mich habe eine Laktoseintoleranz. Werde eher eine normale Bolognese machen mit Kartoffeln wäre mal was anderes.

@ maus mir geht es gut, ist nur bisschen zu kalt. Und noch hast du keinen besuch, oder?  Tempi kann auch so mal Fallen. Aufgeben wirst du erst wenn Sie gekommen ist.

•●★jasm06★●•

Patty dann leg dich doch heute mittag noch hin

Jenniemaus5

Mädels ich glaube ich werde die nächste Zeit ein wenig Abstand zu SO nehmen brauche die Zeit einfach für mich. Ich will nicht mehr so oft an Schwangerschaften und Babys denken.
Bin sowieso momentan so sehr unter Druck, Geschäft, Haus, etc. Das tut mir momentan einfach nicht gut das Thema den ganzen Tag im Kopf zu haben. Es wird klappen wenn es klappen soll.  :) Das ist nicht das Thema aber so geht es momentan einfach nicht. Werde die nächsten Tage einfach mal versuchen Abstand zu gewinnen.

Ich DRÜCKE EUCH allen ganz doll die DAUMEN!!! *zauberfeedaswirdschon*  ;)

Bis bald
Jennie

Hexe Maike

@ maus ich kann dich gut verstehen. Nimm dir die Zeit die du benötigst.

Patty79

Machs gut Maus.  s-kuscheln

Oh Maike, das ist nicht gut. Wir haben endlich mal günstige laktosefreie Milch bekommen. 0,99 € im Rewe.

Jasm, wenn ich mich gleich hinlege, dann komme ich morgen früh nicht aus dem Bett ;)

@ zauber naja, ichmache nur das tiefkühlzeugs. er mag das gerne.

D@nce

@Maus: Das verstehe ich sehr gut - so gut es tut die Mädels hier alle zu haben, denk ich mir auch oft, dass man wohl weniger ungeduldig wäre, wenn man weniger hier wäre. Nunja, ich stehe ganz am Anfang, aber ich kann gut verstehen, wenn man mal ein wenig Abstand zum Kinderwunsch braucht. Nimm dir die Zeit, ich wünsch dir alles gute und bis bald!

Hexe Maike

@ patty selbst Laktose frei Milch darf ich nicht zu viel zu mir nehmen. Fast alle Fertigzutaten haben Laktose als Träger. Aber was solls, kann auch ein wenig auf Milch verzichten. Muss eben viel mehr selber machen.

Dann ruh dich einfach bisschen auf dem Bett aus, das langt meistens.

Patty79

Oh wie gemein. Aber Sojamilch geht, oder?
Ich finde die Laktosefreien Sachen leider viel zu überteuert. Heute habe ich vom Lidl einen Newsletter bekommen, in dem auch laktosefreie Sachen angeboten werden.
Selbermachen finde ich gar nicht so schlimm.  dann weiß man wenigstens was drin ist. Fertigprodukte vertrage ich nicht besonders gut. Allerdings wurde bei mir ne LI ausgeschlossen.

Zauber

@ Maus, ich wünsche dir alles gute.  :-* War echt ne schöne Zeit mit dir  :'(

Claudia78

@maus: ach süße...wenndu die zeit und den abstand für dich brauchst dann nimm es dir auch. ich wünsche dir von ganzem herzen das es bald bei euch klappt und das mit dem haus auch bald alles hinter euch ist. das wird schon.  :-*

@melo: na hallo, hat er sie noch alle  :o sag mal wie kann ein erwachsener mannsich denns o kleinkariert anstellen. nene das geht gar nicht. und michael ha sicherlich recht....dertyp ist doch mit allem total unzufrieden. tztztz und so was ist geschäftsleitung.
niki und du ihr mact es schon richtig.

oh ja gib laut was du bekommen hast. bin neugierig.

@rest:  s-kuscheln s-winken und alles ok.

@zauber: he das bettchen ist aber schön......gefällt mir sehr gut.

@me: so bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....und ich wäre besser nicht gefahren, wär für den geldbeutel besser gewesen.  :o ;D
aber dafür hab ich ganz viel tolles dekomaterial das ich auch gleich schön verteilen werde. s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, also brauch ich die nächsten Tage nicht mehr in den Ikea fahren, wenn du das Ding ausgeräumt hast?!  ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Maus
Alles gute und Kopf hoch...wäre aber schön wenn du hin und wieder mal ein pieps von dir gibts :-*

Claudia78

@zauber: ne lohnt nimmer, zumindes was das dekomaterial angeht  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia78

@zauber: aber ich denke ab nächste woche haben sie wieder aufgefüllt.  ;D ;D
aber weißte was man trifft gott und die welt im ikea, hab ne ehemalige arbeitskollegin da getroffen und auch ne ehemalige schulkollegin.  ;D
beide kommen sie aus düw, aber wo trifft man sich im ikea  ;D

@jasm: wann kommt janika eigentlich wieder heim?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... morgen, morgen....
Sie fragt schon immer, aber auch schön zu wissen, das es ohne mama und papa nicht geht

Hexe Maike

@ patty soja schmeckt nicht wirklich. Finde es nicht schlimm vieles selber zumachen. war gerade einkaufen und habe für meinen Mann beschlossen das er heute Abend einen Nudelauflauf bekommt und ich eben nur Nudeln mit Soße.