Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

gestern sagte sie sie möchte doch bitte bitte nach Hause kommen und im nächsten atemzug erzählt sie mir ganz stolz das sie morgen mit Oma Zug fährt. (meine Mama muss zum Arzt und hat kein Führerschein und mein Papa muss noch arbeiten)
So fahre jetzt zum krabbeln, ohne Kind ;D

Patty79

Viel Spaß jasm.
Ich mache jetzt mal Deutsch,falls mich diese Antriebslosigkeit nicht doch noch übrmannt!

Claudia78

@maike: und die laktosefreue milch? die ist doch nicht aus soja, oder?

@jasm: oh da freut ihr euch sicherlich. süß die maus...da hat sie ja dann einiges zu erzählen wenn sie dann morgen heim kommt. dann viel spaß beim krabbeln.
natürlich geht es nicht ohen mama und papa auf dauer ;)

@patty: viel spaß bei deutsch *schüttel*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia stimmt aber leider enthält sie immer noch Laktose. Und dann kann ich auch nicht viel zu mir nehmen. Lebe schon ein paar Jahre fast ohne Milchprodukte nur eben von Zeit zu Zeit mal die Minus-L-Milch.

Zauber

Boah noch bis 17 uhr.... Ich drehe ab  :-\ Habe echt keine Lust mehr  :-\ Total das Motivationsprobleme gerade....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@maike: stell mir das wirklich sehr schwer vor immer drauf zu achten das keine milch in irgendwelcehn produkten sind.
kahm das plötzlich oder hattets du das schon immer

@zauber: denk mal positiv, es sind nur noch 2 stunden und keine 8 stunden mehr. das schaffste mit links und wenn du fertig bist mit arbeiten gehts zum neuen wasserbett

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich werde es wahrscheinlich schon länger haben habe es aber nie von einem Arzt bestätigt bekommen, mich nur gewundert warum ich immer so Probleme hatte. Festgestellt wurde es vo 3 Jahren und seit da lebe ich ohne Milchprodukte. Das geht ganz gut. Nur meinen Käse vermisse ich manchmal.

Zauber

@ Claudia, ja genau demwegen zieht sich ja die Zeit so, weil ich mich so sehr aufs Wasserbett freue. Muss nach der Arbeit nochmal nach Neustadt heim. Sachen packen und dann gehts ab nach Hassloch  s-moped Mit sach und pack  ;D jipie
Wann kommt deine Maus heim?

Claudia78

@maike: achso na so was. mh ich glaub den käse würd ich auch sehr vermissen, ich liebe käse.
aber wenn es dir ohne milchprodukte besser geht dann verzichtet man auch gerne drauf, oder?

@zauber: lach...na dann düse mal, aber schön vorsichtig, ja.  ;D ;D und vergiss nicht die hälfte vor lauter aufregung in neustadt ;D
irgendwann heute abend zwischen 18 und 19 uhr. ist aber ok, hab ab 17,30 uhr noch zwei rep. termine.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, nene vergesse nichts. WICHTIGSTE: MEIN THERMOMETER  ;D  ;D
Och ist ja auch mal schön, so nen Tag ohne Kind. Glaube das muss ich auch dann mal einführen. Aber die Oma wohnt ja im selben Haus  :-\  ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia ja klar verzichte ich gerne mir geht es ja so besser, mache mir aber Gedanken wie das in einer SS wird. Braucht das Kind nicht Calcium??? Soviel kann man doch über andere Lebensmittel nicht zu sich nehmen, oder???

Claudia78

@zauber: oh ja oh ja, das thermometer darfste auf keinen fall vergessen, nicht auszudenken was wir uns dann morgen hier anhören dürften. nene denk bloß drann  ??? ;D ;D
das ist mits  ;D aber du hast ja auch noch die eltern deines männes ;)
ja so ein omatag ist super, wobei ich abends dann doch froh bin wenn  meine kleine wieder da ist.

@maike: haste das nicht mal mit deinem fa besprochen? ich kann mir aber gut vorstellen, das der bedarf dann über tabletten oder spritzen oder so gedeckt wird.
würds beim nächten termin allerdings mal ansprechen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, das glaube ich dir! Ist bestimmt schön, wenn sie in die Arme gelaufen kommt  :D
Das Thermometer wäre das letzte, das ich vergessen würde. Glaube mir  ;D Mein Männe sagt ja schon, dass ich ein neues Hobby habe  ;D

Achja, ich messe aus interesse immer meine Tempi vor schlafen gehen. Die ist von mal zu mal wo sie auch morgens erhöht war, am vorherigen Abend auch erhöht. Ist das normal?

Claudia78

@zauber: ja das ist sooooo toll, nur leidermacht sie das nicht, der erste schritt ist zum papa  >:( :P und dann komm erst ich  ::)
na dann sei doch froh, immherin kostet das hobby ja nix.  ;D ;D
mh weiß ich leider auch keinen rat, hab nochnie abends gemessen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Uff, ich schließe mich dir an... ich hab so nen Durchhänger, will heim und hab das Gefühl es dauert noch eeewig bis zum Feierabend... bin aber auch trotz viel Kaffee heute überhaupt nicht richtig wach geworden... 6 Stunden Schlaf reichen mir einfach absolut nicht... Und ich glaub ich werd jetzt auch noch krank, hab Halsweh und eine Gefühlte Körpertemperatur von 40 Grad...  :-\

Hexe Maike

@ claudia das werde ich mit ihm mal am Montag abklären bekomme da endlich die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung. Heute sind die Ergebnisse gekommen aber der FA ist schon im WE.

@ D@nce aber bitte nicht krank werden.

@ me könnte so ins Bett fallen.

Zauber

@ Dance, also ein papi-Kind?  ;D

@ Dance, wir schaffen das schon. nicht mehr lange  ;D Hoffen wir mal, dass du nicht krank wirst liebes  :-*

Claudia78

@dance: nein krankwerden ist nicht. mensch ihr mädels tut mir ja schon leid. ich stell es mr wirklich ganz schlimm vor arbeiten zu müssen es aber nicht gerne zu tun.
ich kenn das gar nicht, schon als ich als bauzeichnerin gearbeitet habe hatte ich immer spaß am job.

@maike: also braucht dein fa auch ne wochebis er das ergebniss hat. genau klär das dann ab, es vorher anzusprechen ist immer sinnvoller. nicht das du besondere medis brauchst.

@me: ah ich muß pipi, muß aber mind noch 30 min ausharren.  :-\

@zauber: ja ein absolutes papi kind. sie steht morgens extra um 7 uhr auf das sie ihren papa noch tschüss sagen kann, egal ob sie noch müde ist oder nicht.  ::) und abens ist sie nicht mehr gesehen wenn er daheim ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia, ja mir ist heute gesagt worden das diese Untersuchung nur von einem Labor in HH gemacht wird und es deshalb so lange dauert. Einziges was nervt ich möchte endlich die Ergebnisse haben. Habe ja dann kurz nach dem Termin schon wieder Blutabnahme genau ende der Woche also 2 mal in einer Woche zum Arzt, ist ja nur jedesmal mit dem Bus in den Nachbarort fahren.

Zauber

@ Claudia, halte schön das Pipi an  s-springen Finde es schön, wenn es sollche Papi-Kinder gibt  ;D

D@nce

Ich hoffe auch, dass ich nicht krank werde - das kann ich gar nicht gebrauchen.

Ja das mit dem Job ist einfach Sch*** gelaufen. Ich liebe meinen Beruf, aber bin da echt in ner bescheidenen Stelle gelandet...  ;)

Claudia78

@maike: naja man weiß ja für was man das macht..nich. nu muß man da durch.  ;) ja so ähnlich ist das bei meiner fa auch. naja.

@zauber. du hast gut reden ??? ich auch, gerade weil ich es nicht war. und vor allem kann ich dann abends in ruhe das essen kochen wenn sie am papa hängt ;D

@dance: ich wolte ja damit nicht sagen das du deinen job nicht liebst, ich wollte damit ja nur sagen das es echt nicht toll ist wenn man so ungeren arbeiten geht.
*dancemalfrischeno-saftrüberschieb*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh dance, bloß nicht krank werden.

Wäh, Deutsch-LK war das schlechteste das ich machen konnte. Ich habe voll den Durchhänger. Und Panik, dass ich die Prüfungen nicht schaffe, habe ich auch.

Boah, draussen stehen mehrere alte Leute und die TRATSCHEN was das Zeug hält.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Danke für den O-Saft... ;)

@Patty: Ich hatte auch Deutsch LK ;) Keine Sorge, das schaffst du schon!!