Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

patty, was meinst du mit karte?!?! (oh gott, ich glaube, ich habe einiges verpasst... :-[)
was soll bei jasm geklappt haben? *neugierigbin*

Patty79

@ boo ich sollte nur eine karte für jasm ziehen, wie es mit dem job aussieht

und, war die karte gut? kenne mich mit so etwas gar nicht aus  :o ziehst du mir auch ne karte? nicht für den job, sondern fürs ss werden. bööööööööötteeeee :)

Patty79

Oh ja, die Karte war supergut.

Mom, wenn mein SChatz seinen laberflash hinter sich hat kann ich sie ziehen

Patty79

Was willst du denn wissen wegen ss? Zeitpunkt?

D@nce

@Patty: Nachdem meine Tarot-Karten irgendwo im Universum verschwunden sind...ich hätte gerne ebenfalls eine Job-Karte... ;) Danke ;)

•●★jasm06★●•

patty
ich hoffe doch, das entscheidet sich erst noch. Kann sich auch noch bis zum Sommer evtl hinziehen

Patty79

Ui Dance, das wird dir gefallen :D
endlich können Sie sich einen Traum erfüllen und Ihren Beruf von zu Hause ausüben. Sie richten sich ein Büro oder Atelier ein und empfangen dort - falls vorhanden - auch Ihre Kundschaft, oder Sie machen Telearbeit für ein großes Unternehmen im Bereich Internet, Telekommunikation ider einer anderen Freude bringenden Tätigkeit.

@ boo Herzlichen Glückwunsch, auch du wirst nach der Karte sofort schwanger.

;D patty, ich habe ja noch ein paar tage bis zum test... da will ich mal deiner karte noch eine chance geben. :) nicht, dass du jetzt an meiner hibbeligkeit schuld bist :)

jasm, wenn meine karte zutrifft, dann ist das quasi der beweis, dass die karte für dich aucht stimmen muss! :D

dance, :) klingt ja auch super!

•●★jasm06★●•

patty
habe mir das eben nochmal durch gelesen, also ich denke das wird so kommen wie ichs im mom nicht unbedingt möchte.

Oh man dann machen wir ja einen eigenen MT auf, wenn alle ss sind/werden

jasm, das war doch eh der plan! der hibbler-mt ;D

Patty79