Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

patty, was meinst du mit karte?!?! (oh gott, ich glaube, ich habe einiges verpasst... :-[)
was soll bei jasm geklappt haben? *neugierigbin*

Patty79

@ boo ich sollte nur eine karte für jasm ziehen, wie es mit dem job aussieht

und, war die karte gut? kenne mich mit so etwas gar nicht aus  :o ziehst du mir auch ne karte? nicht für den job, sondern fürs ss werden. bööööööööötteeeee :)

Patty79

Oh ja, die Karte war supergut.

Mom, wenn mein SChatz seinen laberflash hinter sich hat kann ich sie ziehen

Patty79

Was willst du denn wissen wegen ss? Zeitpunkt?

D@nce

@Patty: Nachdem meine Tarot-Karten irgendwo im Universum verschwunden sind...ich hätte gerne ebenfalls eine Job-Karte... ;) Danke ;)

•●★jasm06★●•

patty
ich hoffe doch, das entscheidet sich erst noch. Kann sich auch noch bis zum Sommer evtl hinziehen

Patty79

Ui Dance, das wird dir gefallen :D
endlich können Sie sich einen Traum erfüllen und Ihren Beruf von zu Hause ausüben. Sie richten sich ein Büro oder Atelier ein und empfangen dort - falls vorhanden - auch Ihre Kundschaft, oder Sie machen Telearbeit für ein großes Unternehmen im Bereich Internet, Telekommunikation ider einer anderen Freude bringenden Tätigkeit.

@ boo Herzlichen Glückwunsch, auch du wirst nach der Karte sofort schwanger.

;D patty, ich habe ja noch ein paar tage bis zum test... da will ich mal deiner karte noch eine chance geben. :) nicht, dass du jetzt an meiner hibbeligkeit schuld bist :)

jasm, wenn meine karte zutrifft, dann ist das quasi der beweis, dass die karte für dich aucht stimmen muss! :D

dance, :) klingt ja auch super!

•●★jasm06★●•

patty
habe mir das eben nochmal durch gelesen, also ich denke das wird so kommen wie ichs im mom nicht unbedingt möchte.

Oh man dann machen wir ja einen eigenen MT auf, wenn alle ss sind/werden

jasm, das war doch eh der plan! der hibbler-mt ;D

Patty79

BoO reiht sich schön in die Reihe von some, zauber und Claudia ein ;)

Also das war so eine positive Karte, da kann nix mehr daneben gehen.
Ich habe mal einer eine Jahreslegung gemacht. Für jeden Monat drei Karten. Am Ende des Jahres hat sie mir gesagt, dass bis auf eine Sache alles eingetreten ist. Die Sache die das Jahr nicht eingetreten ist, kam einen Monat später. Ihre Tante ist gestörben.

D@nce

@Patty:  ;D ;D ;D Das klingt wirklich super ;) Ich glaub das kommt dann, wenn ich schwanger bin, weil danach will ich eigentlich nicht zurück ins Büro, sondern nur noch als freie Redakteurin arbeiten und das mach ich ja dann von daheim aus  ;D ;D ;D Ein Zeitpunkt für diesen Wechsel steht da ja nicht ;))) Aber lass mich hochrechnen...die Karte sagt ich werde in der Früh im Sommer schwanger ( ;D ;D ;D ), dann noch 9 Monate plus ca ein/zwei Jahre Mama sein... Der berufliche Wechsel findet dann Mitte 2013 statt????  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Naaa...ich cancel die SS-Karte, ich mag eigentlich nicht bis Sommer warten  ;) Ich werd also jetzt dann in diesem Zyklus schwanger (weil das brauch ich für meinen Wunsch-ET) und dann geht das auch schon früher mit dem Beruf  ;D ;D

patty, ui! das klingt ja schon ein bisschen gruselig. bei meiner karte glaube ich jetzt einfach mal dran! danke!

ich geh kurz was essen! bis später!

Patty79

Also ich glaube auch nicht, dass ich erst im April schwanger werde.Ich werde gleich schwanger! ;)

Guten Hunger boo

•●★jasm06★●•

Patty..was ist mit mir du hast gesagt ich werde auch ss :o

Boo... achja da war ja was

D@nce

@Patty: Eben, hau die Karten in die Tonne, wir warten doch nicht, nur weil die Dinger das so wollen  ;D ;D ;D

Patty79

Ja jasm, du wirst bald schwanger.

@ dance vielleicht erfahre ich es ja auch erst im april. ich meine mein nmt wäre, von 28 tagen ausgegangen und heute ist mein richtiger es (11. zt) am 28. *g* aber ich glaube nicht, dass ich bis zum 1.4. aushalte

Patty79

ach ja, und  wenn das jetzt wirklich geklappt hat, dann schreibe ich dem kräutershop, von dem ich den nestreinigungstee habe, ein fettes danke ins gästebuch!

D@nce

@Patty:  ;D ;D ;D Mach das und dann werde ich ihn trinken, ganz egal wie er schmeckt  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ patty warum soll es den bei dir nicht geklappt haben???

@ me bin wieder da und mein Mann schläft auf der Couch

•●★jasm06★●•

Patty
hast du nochmal gezogen für mich?

all
Wer kennt Lolly von euch? sie bekommt ein Mädchen... :) Sie dachte doch immer wird ein Junge

Patty79

Ne jasm, ich habe mir das aufgeschrieben :)

Hm, Maike, natürlich hat das geklappt ;) Ich habe das erste mal das gefühl, dass mein zyklus normal ist