Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

patty ahja ok, bin mal gespannt wieviel davon stimmt. sollten wir hier vllt mal on stellen....Claudi*ruf*

Hexe Maike

@ patty das wäre dann doch super.

@ all wie geht es euch den so heute Arbeit?

D@nce

@Jasm: Ich glaub Claudi lassen wir heute in Ruhe - der Ovu war doch positiv  ;D ;D ;D

Claudia78

jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa was iiiiiiiiiiiissssssstttttttttt!! ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

ja, wäre es. muss gliech schatzi verherzeln *g*

ich gehe gleich erstmal primeval gucken.

habe gerade noch gesalzene mandeln mit zitrone gemacht. das ist soooo lecker.

stimmt claudi wird jetzt schwanger

Claudia78

@dance:  ;D ach wie du immer an mich denkst  :-* :-* aber ich hab noch zwei stündchen zeit um mit euch zu sabbeln. lena hat heute mittag 30 min geschlafen und nun bekomm ich sie nicht ins bett  ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

ich bin jetzt aber erstmal weg. ich wünsche euch einenschönen abend.
viel spaß beim herzeln und däumchen drücke

Claudia78

@patty: das gleiche wünsch ich dir heute abend auch  ;) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Patty: Tschüüüü....

@Claudi: Na klar denk ich an dich, wird ja auch Zeit, dass du auch mal ein Schild bekommst und zwar ein gelbes!!  s-yes s-yes s-yes
Ich bin dafür gleich mal weg, Schatz kommt endlich nach Hause und ist grad noch schnell zum McD...hm lecka gabs schon lang nimma!!

Claudia78

@dance. och danke süße  :-* s-hug
iiihhh nur beim gedanken wird mir davonschlecht. ich hab mich eben überfr*ssen.
na dann euch einen schönen abend.
aber wieso hat jasm jetzt so laut nach mir geschriehen?  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Sie will, dass du die Texte die Patty in den Karten hat, die sie immer für uns hier zieht, irgendwo hier rein schreibst, damit man dann sehen kann ob die Karten recht haben ;) Weil Patty hat sich alles aufgeschrieben. Ich denk, der Platz ist zu wenig vorne oder? Naja, solange Patty mitschreibt  ;D ;D

Claudia78

@dance: achsooo mh ne hab ja noch einen platzhalter das ginge schon..zur not kannich ja auch noch den beitrag nehmen bei dem ich nur den gruß drinne habe.
die frage ist dann halt nur, ob ich auch die tageskarten mit rein nehme oder eben nur die ss anfragen?!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

die tageskarten doch nicht... worum gehts hier wohl? richtig ss werden

Hexe Maike

@ claudia bin auch der Meinung das du SS-Karten aufnehmen solltest, dann wissen wir ob wir Patty was schicken müssen. :P

•●★jasm06★●•

Genau jede richtige Karte ein Ü-Paket für Patty ;D

BoO_Who :-)

claudi, huhuu s-winken dann kannst du für mich gleich mal ein gelbes schildchen rauskramen... patty hat ja gesagt, dass ich soooooooooofort ss werde!
dein ovu ist positiv?  s-so dann nichts wie ran an den mann! s-springen s-springen s-springen s-springen
weiss er schon, was auf ihn zukommt?? :-\

patty, viel spass beim verherzeln *lach* das klingt lustig ;)

jasm, ich finde auch, wir machen die tarot-ss-schätzung auf die erste seite! und am ende ziehen wir mit dem gesamten hibbler um! jippiiiii! :D

•●★jasm06★●•

Oh ja boo...das wärs doch und wenn die Babys da sind treffen wir uns alle ;D

Hexe Maike

@ jasm so sehe ich es auch. Wenn sie SS ist wäre es ja noch besser

@ boo freu dich dann bekomme ich auch ein gelbes Schild und wir können zusammen Kugeln, soll ja auch sofort SS werden.

jasm, super idee! da können wir dann unser gourmet-hibbler-treffen veranstalten! :) cooooool!
patty bringt ü-eier und tarot-karten mit ;)

•●★jasm06★●•

ne dafür das es richtig ist, bekommt Patty was süßes

Claudia78

@jasm: tztztztz nich so frech  ??? :P ;D ;D :-* :-*

@boo: jaaaaaaaaaaaa schön gelle mit meinem ovu. jaja männe weiß bescheit, hatte deswegen ja auch gestern schon einen tag ruhe gegönnt bekommen.  ;D
er findet das witzig...also keine sorge.

@all: also von mir aus können wir da gerne ne ecke einrichten wenns patty recht ist. ist bestimmt ganz witzig

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Melo ohhh nein das geht gar nicht mit dem schlagen sowas finde ich echt traurig. Also meine Kids lieben meine Eltern und auch umgekehrt da werden sie recht verwöhnt :)

@claudi bist du noch da ;D ;D

@me jetzt bin ich bis morgens um 5 alleine ;( ;(

meike, wir gehen ja so oder so alle gemeinsam! ;) mal sehen, ob sie bei uns recht hat... ich hoffe nur, dass ich nicht zuuuuuu hibbelig werde. ::) ihr bleibt ja aber davon verschont, weil ich wahrscheinlich in den schlimmsten urlaubsvorbereitungen stecke! :)

jasm, stimmt! aber zu unserem treffen hat patty dann 3 lkw-ladungen mit ü-eiern bekommen, da kann sie doch auch ein paar von mitbringen, oder?!?! claudia brint den saumagen mit, melo die makrele usw...

claudi, hat dein mann dann morgen als ausgleich auch frei vom arbeiten? :p ;D ;D hoffentlich kommt er morgen noch die dächer rauf! ;D *kicher*