Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@boo: mit dem saumagen haste ne gute idee.aber du und zauber geht ja noch in den november mt...ich bin ja schon dezember :'( mit dance, jasm und patty zusammen.

@lizzy: jaja bin noch da, kind schläft noch nicht  ::) ist total aufgedreht. ist immer so wenn sie bei oma war. zu allem überfluss hat sie ne halbe stunde im auto geschlafen. vor 9 uhr schläft die nun nicht. wieso biste bis 5 uhr alleine? hat männe nachtschicht?

@boo: nöööööö und morgen muß er nochmal nachlegen. die woche schlaucht ihn total  :P ist gestern abend schon um halb 9 eingeschlafen  ;D
wird so langsam sicherlich schwer.....naja dafür hat er ja dann ruhe vor mir.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Abend Mädels,

@ Melo, hab meine Mittlere Reife gemacht. Dann ausbildung angefangen und bin abends in die Abendschule fürs Abi. War ne schwere Zeit, aber auch ich habs geschafft^^

@ Mädels, was gibts neues? Bin zu faul alles zu lesen :-\

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ boo wann fährst du den in den Urlaub???
@ claudia stimmt wir sind ja schon im Dezember dann.

•●★jasm06★●•

Claudi... frech ich? nie nicht.... s-pfeifen
Egal das kann sich ja nur um paar Tage handeln, deswegen nehmen wir sie mit...

boo...achso meinst du das ok, machen wir

Patty müssen ganz schön die Ohren klingeln ;D

BoO_Who :-)

claudi, wenn meine vorhersage und mein zb stimmt, dann bin ich auch noch im november fällig :) der hibbler-mt geht aber nicht nach monaten, da gehen wir alle rein! :)
dein mann hat morgen abend ruhe vor dir??? sicher? ::)

meike, am 21.03.!

Claudia78

@maike: ah genau du auch noch im dezember,, sorry wollte dich nicht unterschlagen  :-\  :-*

@zauber: und wie ist das neue bettchen??

@boo: nene, morgen muß er nochmal ran, dann hat er erstmal ruhe vor mir.  ;D ich weiß süße hab das auch so geschrieben.
achsoooo wir machen dann keinen mt auf sondern einen extra hibbel-et..na das wär ja auch mal was neues ;D ;D

@jasm-. neiiiiiiiiiiiiin du doch nicht  ::) :P :P
soso meinste. ich hab eben mal geschaut also mein nmt wäre wohl so um den 6.12. rum  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ boo testest du dann noch vor dem Urlaub????

So werde mal meinen Mann ins Bettschicken und mitgehen.

Hexe Maike

meike, weiss noch nicht. wenn ich den einen tempi werde nicht ausklammere, dann verschiebt sich das alles auf den 21.03. deshalb nehme ich einen test mit und werde dort testen...

Hexe Maike

@ boo das kann ich gut verstehn lieber einen Tag später erst Testen.

Hexe Maike

Claudia78

@maike: na dann viel spaß und gute nacht

@boo: und iwe gibst du uns dann bescheit???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, es ist total der hamma. Wie im Himmel. Schön Heizung an gemacht!
Dein Männe schon daheim?  ;)

WIsst ihr was mir aufgefallen ist, immer wenn meine Mens kam. hatte ich so 4-5 Tage vor IMMER ZS bis zur Mens. Ich bin aber noch trocken  s-dance

Claudia78

@zauber: ja ist er schon, aberlena ist noch nicht im bett. also habich noch bis 22 uhr schonfrist.  ;)
das freut mich wenns dir gefält, aber süße nicht so hoch anstellend ie heizung, ja.
na also wenn das mal kein gutes zeichen ist

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudi, wenn ich irgendwo mal ein freies wlan finde, dann schreibe ich euch kurz! oder du gibst mir ne handy-nr. und ich schick eine sms... wenn ich es nicht vergesse - vor lauter urlaubs-erlebnisse! ::)

zauber, s-winken das klingt ja super! mal abwarten. wann willst du testen?

D@nce

@Claudi: Du MUSST UNBEDINGT mit mir zeitgleich ss werden...ich kann nirgends hin ohne dich als Thread-Mami....bin doch ein Gewohnheitstier und mag niemand anderen als Mami dann im MT haben...  :-[ :-[ :-[

•●★jasm06★●•

Zitat von: Claudia78 am 11. März 2010, 20:45:03
@jasm-. neiiiiiiiiiiiiin du doch nicht  ::) :P :P
soso meinste. ich hab eben mal geschaut also mein nmt wäre wohl so um den 6.12. rum  :o
Neeeeeeeeee nie nicht ::)

Soso dein Nmt ist der 06.12. :o ;D

Zauber

@ Claudia, nicht einschlafen so wie gestern Patty  ;D
Wieso nicht so hoch anstellen?  :-\
*puh ich atme durch, will mich nicht verrückt machen*

@ Boo, wie du geschrieben hast. Abwarten... Mal sehen, wenn am Sonntag die Tempi noch oben ist, dann.....  ::) ::) ::) ::)

jasm, ;D naja, ist doch auch ne blutige angelegenheit, so eine entbindung... ;D

katha76

Guten Abend!

Hoffe euch gehts allen gut?

Nur eine kurze Meldung meinerseits:

War heute beim FA zum US: Ein Follikel 13mm und einer etwas kleiner im rechten Eierstock.  s-so
Der FA rechnete pro Tag 2mm Wachstum drauf und will mich Montag wieder sehen, dann sollte das Ei bei 21mm sein und bald hüpfen.

Leider gab es auch eine, von mir schon lange befürchtete, schlechte Nachricht, denn meine Gebärmutterschleimhaut war nicht wirklich gut aufgebaut für den Zyklustag und für die Eireife. Er meinte zwar, das kann alles noch aufholen, aber ich kenne mein inneres Gefühl, welches mir das schon lange sagt, weil ich meine Tage immer nur so kurz habe.  :-X Abwarten bis Montag!

@all: Drück euch allen die Daumen für springende Eierchen und positive Tests!  :-* :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

zauber, meine däumchen sind ganz fest gedrückt! und ich puuuuuuuuste ganz viel, dass die tempi bei dir oben bleibt! *malinzauberstempiluscherngeh*

katha, ich habe meine mens auch immer nur ganz kurz - ca. 1,5 - 2 tage. aber ich bin auch schon ss geworden.

zauber, dein nmt ist aber erst später...  ???

•●★jasm06★●•

Katha... na das sind doch mal gute Neuigkeiten und für die GMS kann man was tun

Claudi... *handreich* mein NMT....ähhhh ET wäre auch laut Rechner der 6.12.

Claudia78

so die ladys schaut mal vorne auf die erste seite. hab nun die reingenommen von denen ich es nioch wusste. alle die ich vergessen haben sollte inner her damit ich trags dann nach  ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!