Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

huhu ich bin auch kurz hier  s-winken

@jenniemaus; süße ich versteh dich gut.  :-\ trotzdem bin ich traurig dass du jetzt erstmal nimmer zu lesen bist hier.  :-\ aber gönn dir die pause, das verstehn hier alle! alles alles gute und meld dich wenn du lust hast zwischendurch, dass würd mich echt freuen  :D :-* :-* :-*

@claudia; das ist ja krass..is das ein ovu von clearblue? noch nie gesehn sowas... 8)
viel erfolg für deinen ES  :D

@me; mein mann ist jetzt auch auf nachtschicht. heute und morgen.doof... :(

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Wisst ihr was krass ist??? Wenn ich diesen Zyklus es schaffe schwanger zu werden, dann hab ich grad ausgerechnet, dass der ET tatsächlich der 11.12. wäre und damit der Wunsch-ET von meiner besten Freundin und mir  :o :o :o Boah, das kann doch kein Zufall mehr sein!??!?!?!  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, dann starte mal durch  ;D ;D Viel Erfolg^^

D@nce

@Zauber: Geht ja noch ned... ES ist erst in einer Woche ca  ;D ;D ;D Aber wir werden sicher vorher schon "üben"  ;D ;D ;D

Zauber

@Dance,  ;D ;D ;D Man weiß nie  ;D Benutzt du jetzt ovus?

Claudia78

@boo: ich geb dir meine handy nummer und du mir deine und wenn du es vergisst frag ich nach  ;) ;D

@jasm: bäää meinte natürlich et nicht nmt  :o ??? ::) ::)
@dance: och süüüüßßeeeee nu hab ich echt  :'( in den augen. du bist so süß. na ich geb mein bestes. aber versprechen kann ich nix. kann ja auch schon jemand dann vor mir einen nmt eröffnet haben.  :-\

@zauber: ne ich schlaf nicht ein, muß männe noch um 22 uhr essen hoch bringen. das ist nicht gut, der körper muß nachts seine temperatur selber halten. ich hatte immer so 21-22 grad eingestellt, das war ok. aber ihr müsst es selber ausprobieren, nur über 25 würd ich nicht gehen.

@lizzy: kannich verstehen aber wie immer geht das auch rum. und die nue wama schon ausprobiert?

@katha: he super. genau so ein schönes eichen wie bei mir. allerdinsg haben meine nun 7 tage gebraucht bis sie nun springen.
mach dich wegen der gebärmutterschleimhaut nicht verrückt das kann ganz schnell gehen. siehst ja am montag weiter.

@jasm: bäh du bist heute böse zu mir *schmoll*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Dance
na wenn das kein Zeichen ist
Dann wirst du deine eigene MT-Mama und führst den MT

claudi
;D....echt gut geworden deine Horror ecke....uuuaaaahhhh

Zauber

@Claudia, normal sind 28 °C bei uns?  :o Das ist so das normale?

•●★jasm06★●•

D@nce

@Zauber: Nö, hab keine besorgt...wenns nicht klappt, dann nächsten Zyklus ;)

@Claudi: Hm...okay, aber wenn jemand vor dir ihn aufmacht, dann musst du trotzdem mit mir in einem sein...  :-[ :-[ Echt... ich brauch dich doch...  s-yes s-yes s-yes

@Jasm: neeeein, ich will nicht selber MT-Mama sein... vor allem bin ich für die Dezembis nicht der erste NMT  ;) ;) ;)

•●★jasm06★●•

Dance... aber vllt traut sich vorher keiner

Lizzy

@Claudia ja die funktioniert 1 a :) und kannst mich auch auf die erste seiten nehmen? Ergebnis Plötzlich und unverhofft :)

Claudia78

@mieze: ja das sind die cb digi ovus...ist so goldig aber teuer  :-X
danke, hab auch vor das zu nutzen  ;)

@jasm: ja ne  ;D ;D ;D :-*

@dance: na das muß ja dann klappen bei dem et  ;)

@zauber: wie normal ist das voreingestellt??? ahhhh sag bloß ich hab mich jetzt fertan  :-\ :-\ ist schon so lange her mit dem wasserbett.
na probierts mal aus, wenns euch zu warm wird stellt ihr es eh wieder kälter  ;)

@dance: aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich könnt dich echt abknutschen  :-* ich probiers, aber sträng du dich auch an  :-*

@lizzy: nehm dich rein

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@dance; hört sich doch gut an  :)

@rest; halloooooooooooooo :D :D :D

Zauber

@ Claudia, so das normale ist 28°C. en bissel wärmer schon 30°C.

@Mieze, na du alles fiti?  :D :D

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja die sind super cool.was kostet der spaß denn?

@zauber; alles fiti,ja  :D nur der mann ist heut nacht weg..dabei dachte ich wir könnten..nja... :-[
und bei dir?

Claudia78

@mieze: war war denn pattys ss orakl bei dir gewesen?
halt dich fest 37€ für 7 ovus :-X :-X

@zauber: ne 30 ist zu viel ...probierts erstmal so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudi, toll! bin begeistert von der neuen 1. seite! das mädel, schaut schon aus, als würde ihr gleich ne schwarze katze um die beine streichen... :D

miezie, huhuu!

Zauber

@ Mieze, bei mir ist alles fiti. Gehe gleich schlafen, bin total KO  :-\
Will schnell schlafen, das ich morgen messen kann...

@ Claudia, hab mein Thermometer nicht vergessen  :P ::) ;D ;D ;D

D@nce

@Jasm: Wenn sich keiner traut, wart ich, bis Claudi mir einen aufmacht!!  ;D ;D

@Claudi: Okay, dann strengen wir uns beide ganz fest an. Du heute, ich nächste Woche  ;D ;D Genau, bei mir klappts wegerm ET und bei dir weil ich ohne dich nicht entbinden kann  ;D ;D ;D Isch knutsch dich auch!!  :-* :-* :-*

@Mieze: Schon, gell   8)

So und nun gehe ich schon mal ins Betti, damit ich morgen ned ganz so am A*** bin wie heute, hab gleich in der Früh Stress, also sollt ich fit sein ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen!! Ich drück euch!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; wow das is echt teuer!!! :o
das orakel hat gesagt ich werd im juni ss  :)

@all und ovus; apropos; wo kriegt man denn billigere die auch gut sind? hat da jmd nen link für mich?

@boO; huhu süßeeeee :) :) :) :) :)

Zauber

Mädels ich gehe schlafen. Bin total müde. MOrgen arbeiten und dann mädelsabend  :D

Gute n8 schlaft schön. Bis morgen früh  :D :-*

Miau ☆ (gaga)

@zauber; du testest morgen? :o viel erfolg!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•●★jasm06★●•