Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

STOP
hab mich verschrieben MÄDELS!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BoO_Who :-)

Zitat von: ZauberFee22 am 11. März 2010, 21:03:45
@ Boo, wieso?
zauber, auf deinem zb ist er doch mit dem 17.03. markiert, oder habe ich mich da verkuckt???

Claudia78

@boo: fand das auch sehr passend   ;D ;D ja hat was...mal sehen was patty dazu sagt  ;D

@zauber: na gott sei dank das gejammer sonst wäre ja nicht aus zu halten gewesen  ;) ;D nachti süße und genieß deinneues bett

@mieze: ja werd sie auch, so gut sie sind, nächsten zk, falls es jetzt nicht geklappt haben sollte nicht mehr benutzen,a uch wenn ich 15% bekomme ist das immer noch zu teuer.
schau mal bei 1-2-3 rein. die von genekam sollen gut sein und sind auch nicht teuer.

@dance: lol genau so machen wir das süße...aber eins sag ich dir, ich flieg nicht ein zum et...bin aber in gedanken bei dir  :-*
nachti süße und schlaf schön und denk drann morgen noch ran und dann ist wochendeneeeeeee

@mieze: nö zaubers neues hobby tempimessen meint sie. testen tut sie noch nicht.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Boo., ja ABER ich habe eigtl immer 24 Zyklustage. Hatte am 9 Zyklustag meinen ES, man sagt ja, 14 Tage vor Mens hat man ES. Also ist am Montag NMT  :)

Zauber

Claudia78

@jasm: na ich weiß nicht bis ich testen kann hat mit sicherheit hier schonein mädel den mt eröffnet. ich mein freuen würds mich ja wenn ich einen eröffnen könnte  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Na wir werden sehen, wenn man bei den anderen MT guckt, dann sind die auch immer spät eröffnet worden

zauber, ach so! dann bin ich ja mal gespannt!

claudi, seit pattys vorhersage bekomme ich schon einen ganz warmen bauch! :o
ich musste echt lachen, als ich das bild gesehen habe! suuuuper!
ich bin auch ganz der meinung von dance! da wir ja eh alle zusammen übersiedeln, kannst du uns allen ruhig bis zur entbindung als hibbler-mt-mama beiseite stehen! für deine eigene entbindung geben wir dir natürlich ein paar tage frei! :D

•●★jasm06★●•

es sei denn ich komme dir zuvor Claudi... ;D

Claudia78

@boo. ach gott du nun auch noch ahhhhhhhhhh ich sitze hier und heule weil ihr so lieb seit.
ich fand das bild ja sooooooooooo passend  ;D ;D na mal sehen.
och wie großzügig du doch bist mir für die eigene et frei zu geben  ::) ;D :-*

jasm: kein problem....mch nur den mt auf, dann bleibst in der hibbler familie.  ;) :-*
wir werden sehen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: ich hab vorhin mal mit mnfp0 gespielt da ich denke das morgen der es ist. dann wäre laut mnfp der nmt an 29.03. mh mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi fragen wir mal anders, wann würdest du testen?

so Mädels ab ins bett...bis danne
Morgen früh geh ich wohl mal zum Schnip schnap Haare ab... Und ich seh meine Maus wieder

jasm, richtig so! ab ins bettchen!

claudia, ab zum herzeln! und beim nächsten mal rechnest du erst den nmt aus, bevor du uns den et nennst, gelle?!?! ;D

Claudia78

@jasm: also wenn du mich so fragst dann würde ich frühestens es+13 testen und das wäre dann am donnerstag den 25.03.  ;)
aber ich will ja nicht von melo auf die finger geschlagen bekommen weil ich vor nmt teste. also mal sehen
nachti schlaf schön und oooohhhh fotos von nach frisör termin.

@boo: kann noch nicht gehen die nudeln sind noch nicht fertiggekocht.  ::)
mnfp hat mir noch keinen offiziellen nmt ausgespuckt  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ini: hi süße und wie geht es dir? alles ok bei euch? wannist dein nächster fa termin?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudi, dann musst du nur noch bei einem et-rechner deinen es eingeben... was war denn der 06.12. dann für ein termin???

Inibini

@Claudi
Nächster FA-Termin ist am 23.03. Also noch ein wenig mehr als ne Woche. Wenn dann alles ok ist bekomme ich meinen Mutterpass.  s-dance

Sonst gehts ganz gut. Meine Brust tut echt weh, kann jetzt schon zum 4. Mal nicht zum Tanz-Training gehen. So'n Mist. Essen kann ich bisher noch alles, aber manchmal ist mir echt schlecht.

Habe eben nen Storch für ne Freundin gemacht, die morgen ET hat. Mache morgen mal ein Bild und stells ein. Sieht voll toll aus.

Werde jetzt noch Fußball mit meinem Männe schauen und hoffen, dass Werder gewinnt.

Liebe Grüße

lizzy, was ist gntm???

claudia, dein et ist dann also der 03.12. :) sag deinem mann, er soll sich anstrengen! ;D

Claudia78

@boo: der 06.12. wäre mein et wennich nun ss werden wüde. ;)
mach ich er ist zu allen schandtaten bereit.  ;) ;D

@ini'. oh das freut mich ja sooo sehr. süße gib doch bitte ab und an mal laut wie es ist und wie es voran geht ja??? würd mich sooo freuen. du schafts das undalle wehwechen sind ganz bald vergessen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

claudia, urbia sagt 03.12. bei es am 12.03.

lizzy, habe gerade mal überlgt. du schaust heidi klum, richtig!?

ini, schön, dass es dir relativ gut geht! fotos sind hier immer gerne genommen!

miezie, schlaf gut!

me, gehe jetzt auch ins bettchen!
bis morgen s-winken