Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@BoO ja genau :) aber finds eigentlich nicht wirklich toll...Ok du gehst auch ins Bett ;( wünsche ne gute nacht schlaf gut.

Claudia78

ihr süßen ich geh nun auch hoch in mein bett...wünsch euch was- bussiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen Mädels,

*frühstück hinstell*

Schaue kurz mal rein, muss euch berichten  :'( Meine Tempi ist gesunken  :'( Wahrscheinlich wird die Mens kommen  :'( Schade eigentlich  :'( Melde mich später nochmal.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Guten Morgen!

@ zauber das hat doch noch gar nichts zu sagen. warte einfach mal ab

@ all ich bin total gerührt. Ihr seid ja echt süß.  s-kuscheln s-kuscheln s-hug

Leider muss ich jetzt erstmal los. Um 11 bin ich aber wieder hier.

Bis dann ihr Lieben

Zauber

@patty, Guten morgen, weiß nicht, vllt übertreibe ich  :-\ Habe einfach nur bammel.
Viel Spaß in der Schule  :-*  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ all Guten Morgen

@ zauber denke bitte nicht an die Mens vieleicht geht es morgen wieder hoch die Tempi.

@ Patty viel Spass in der Schule.

@ claudia du hast mich bei den Karten von Patty vergessen mit Sofort. und wenn das stimmt habe ich am 06.12 ET.

D@nce

Guten Morgen!

@Zauber: Süße bitte bleib ruhig, damit du nicht wieder so enttäuscht wirst. Die Tempi ist gar nicht runter, das bißchen heisst noch lange nicht Mens.  s-hug

@me: Kopfweh... und trotzdem im Büro... am Sonntag muss ich arbeiten... ich kotze....

Claudia78

guten morgen ihr süßen.

@zauber: *michvondemleckerfrühstückbedien* mh lecker danke süße, also die 0.5 grad weniger heißen noch nix, mach dich nicht verrückt noch ist sie hoch genug und das die tempi mal schwankt ist ganz normal. nur unter cl darf sie nicht fallen.
wie war die erste nacht im wasserbett??

@patty: gerne geschehen  ;) na dann viel spaß und bis später

@maike: oh entschuldige trag ich später nach. hihi hättest dann den gleichen et wie ich  ;D ;)

@dance: nu bist du wohl mit kopfweh an der reihe. gute besserung süße. wie sonntag arbeiten  >:( und samsatg auch?

@me: ah bin seit 5 uhr wach, dank einem stechenden schmerz am linken eierstock. denke das wird wohl der es gewesen sein. na mal sehen.
ansonsten ist alles bestens bin nur sehr müde.
herzchen sind schön gesetzt und nun heißt es abwarten was heute mittag nochmal der ovu spricht,  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

@zauber; ich schliess mich den andren an  :) gaaaaaanz ruhig süße  s-hug

@dance; so arbeiten klingt sch***  :(

@claudia;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest; huhu  s-winken s-winken s-winken s-winken

Claudia78

@mieze: danke dir süße. und was hast du heute vor?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ich bekomme heut besucht von meiner kleinen schwester und dann will ich ihr die wohnung zeigen und wir streichen zusammen ein bischen weiter  s-springen

Lizzy

Guten morgen ihr Lieben

@Zauber keine Bange so schnell kommt die Mens nicht :)

@rest  s-winken

Hexe Maike

@ claudia habe schon gesehen das dein ET am selben Tag wäre aber wäre ja auch ein schönes Nikolausgeschenk!! ;D

•●★jasm06★●•

Guten morgen Mädels,

Maike
meiner auch

me
So von der Arbeit heim, ist echt viel scheiß gewesen. Hatte auf der Arbeit mit mal so einen stechenden Schmerz...ES?! ???
So werde jetzt mal meine Haare schön machen... ;D

Hexe Maike

@ jasm wäre wir ja zu dritt an einem Tag, mal schauen ob es so hinhaut.

Claudia78

liebe arabidopsis,
herlichen glückwunsch zu deinem heutigen burzeltag. feiert schön und lass dich reich beschenken.

s-so s-so s-so

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12598.msg574732#new  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mieze: na dann viel spaß mit deiner kleinen schwester und auch viel spaß beim streichen. ich glaub so langsam haste doch sicherlich davon die nase voll, oder!?  ;)

@maike: na eben wenn das mal keinw ink mit dem zaunpfahl ist  ;D

@lizzy: dir auch einen schönen guten morgen

@jasm: kann schon sein das es dein es war. hatte ich heute nacht um 5 uhr gehabt....na mal sehen  ;) ;D he gemiensamer et wär doch mal was. mal sehen wer dann das rennen machen würde ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Claudia78

ich will nicht mehr ich schmeiß das teil aus dem fenster  s-banghead s-motz  das geht doch nicht.
nun ist dieser sh*it trockner schon wieder kaputt  s-motz s-nein
große klasse nun kann ich morgen los fahren und einen neuen trockner kaufen und das ohne männe, da er ja arbeiten muß. aaahhhh ich will nicht
und dann muß ich das teil ja auchnoch mit im reintragen und den alten wieder raus. zum 10 mal.
ich bin so sauer....nie wieder sparen, bringt nix, muß man nur mehr dann im endefekt ausgeben  s-supertraurig s-banghead

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nein das darf doch nicht sein Trockner kaputt.  :'(  Warum kaufst nicht bei Saturn einen??? Die Liefern den auch und bisschen Handeln. Haben unseren für nix geliefert bekommen.

Claudia78

@maike: mh saturn müsste ich etwas weiter fahren media markt ist bei uns näher. hab eben mal im internet geschaut ahhhh das sind ja preise.  :o :o unser alter ist ja erst ein dreivierteljahr alt ist jetzt aber schon das 4 mal kaputt....hab keinen bock mehr.
was hast du für einen??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich habe einen von Blomberg jetzt seit 3 Jahren ist einer mit Wärmepumpe. War aber nicht gerade günstig konnten damals aber vom Regionalen Stromanbieter Geld bekommen und mussten uns nur 1 Jahr an die binden.

Claudia78

@maike: ich liebäugle ja auch mit einem der eine wärmepumpe hat, die ersparnis ist wirklich enorm.
im moment schauts so aus, als wenn ein bosch werden würde. haben von bosch schon eine wama und ich bin total zufrieden damit.
aber stimmt billig sind die teile nicht wirklich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!