Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

*kurzreinschleich*

@claudia:
Wenn ihr euren Trockner schon 4mal in die Reparatur gebracht habt innerhalb von 2 Jahren, hättet ihr ein Recht auf einen neues Gerät!

*wiederrausschleich*

Hexe Maike

@ luna ich glaube sie haben einen gebrauchten gekauft.

@ claudia die mit Wärmepumpe sind aber relativ laut. habe von meiner alten Vermieterin ein Vermieterin ein verbot bekommen diesen Abends anzuschalten, war mir aber egal wollte eh aus der Wohnung raus. Kannst du gut verhandeln?? Da mein Mann Einkäufer ist hat er gut gehandelt. Haben danach wie gesagt die Lieferung Umsonst gehabt, sonst nimm jemanden mit der Handeln kann. Auch die großen haben noch spielraum.

Claudia78

@luna: leider nicht....das war ein gerät das leichte transportschäden hatte und dadurch die garantie erloschen ist, das wurde uns aber erst gesagt als wir ihn zum 2 mal in reparatur hatten. und mit dem typ kann man nicht verhandeln. aber der wird schon sehen was er davon hat, er bekommt keinen fuß mehr bei uns in der stadt auf den boden dafür sorg ich schon.  >:(
das erste gerät das wir bei ihm ls neugeraät gekauft haben, war ein gebrauchtes, fing ja schon gut an. das hat er uns gleich ersetzt aber der trockner ist immer kaputt und ich habe wirklich keine lust mehr dann 14 tage ohne trocker da zu stehen. hab in der woche 7-8 ladungen wäsche.
nene nu hab ich die nase voll und kauf mir ein gescheites gerät bei einem anständigen händler.
aber danke für die info  :-* :-*

@maike: wie laut ???? naja das wär ja nicht das problem, wohnen ja nicht zur miete sondern im eigenen haus...mh vielleicht kann ich mir das gerät ja auch mal anhören.
normal kann ich das ganz gut, hab unseren tv vor 4 wochen auch um gute 100€ runtergehandelt  s-springen ;)
im moment ist bei uns echt der wurm drinne.  :-\ :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia die erste halbe stunde danach ist er nicht lauter als ein normaler Trockner. Mir persönlich ist er auch nicht zulaut. Und jetzt hat sich auch noch niemand darüber beschwert und die Erdgeschosswohnungen haben direkt daneben ihre Souterainzimmer. Würde mir darüber keine Gedanken machen. Hast ja denke ich eine Türe die du zumachen kannst. Dann Handel morgen mal gut und lass es dir Liefern. Denke mal das die jetzt so um die 500€ kosten werden.

Claudia78

@maike ach einen kopf mach ich mir da nicht...keine angst.  ja mal sehen was ich da morgen machen kann. für den bosch hab ich das billigste angebot im internet bei 798€ gesehen  :-X :-X
bin am überlegen ob ich mal im mediamarkt und/saturn anrufe ob sie den überhaupt haben und wenn ja was der kostet

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia sonst schau mal wegen einem Blomberg unserer hat vor 3 Jahren 650€ gekostet. haben diesen beim Saturn bekommen.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; naja noch hab ich lust dazu  ;) ;D

liebe ara! alles gute zum geburtstag!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Patty79

Hallo ihr Lieben,

WOCHENENDEEEEEE! War gerade im DM und habe mir endlich ein neues Thermometer gekauft. 3,45 euro *g*  Musste es natürlich gleich ausprobieren. Ich habe sonst immer eine Temperatur von 35,9 und jetzt habe ich 36,9. OK war halt ein  Test, ob das Teil funktioniert und war axilar gemessen. Bin ja mal gespannt was das jetzt wird.
Claudi-schatzi, wenns jetzt bei uns beiden funktionuckelt hat, dann können wir Wetten abschließen, wer als erstes im KKH liegt :D

Schatzi hat mir gestern vorhaltungen darüber gemacht, dass ich ihn ja nur als Samenspender will ;D Scherzhaft.. .hat sich dann aber gestern auch noch verherzeln lassen :D Einen Namen haben wir jetzt auch shcon, falls es ein Mädchen wird.

Wie geht es euch so? Habe die letzten Seiten nur schnell überflogen und was von kaputtem Trockner gelesen. Auch wenn das Teil gebraucht ist, ist ein Jahr Gewährleistung darauf. Ich meine, das wäre gesetzlich vorgeschrieben. Also ich würde den Händler sowas von zusammenstauchen. 'Zur Not mit nem Anwalt drohen!

Und an das Burzeltagskind: HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU *krächz* s-musik s-musik Lass dich heute bloß verwöhnen und feiern s-so s-so

D@nce

@Claudi: Will ja nicht klugscheissern, aber MediaMarkt... da wundert mich dein Ärger ja mal wirklich nicht ;) Fahr lieber die paar Meter weiter ;)

@Ara: Alles Liebe zum Geburtstag!!  s-so

@me: Halbe Stunde noch...bin fix und alle, war mega stressig heut vormittag. Weiß nicht mehr wer gefragt hatte vorhin - nur am Sonntag, weil da Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahlen im ganzen Land sind - drum muss ich leider arbeiten, Ergebnisse einholen etc... >:( >:( >:( Und so sehr ichs unseren Kandidaten wünsche, so sehr hoffe ich für mich, dass nur eindeutige Ergebnisse rauskommen und keine Stichwahlen stattfinden, damits endlich ein wenig ruhiger wird...

Claudia78

@patty: na schön dann kannste ja loslegen mit messe  ;)
ach weißte ich mach da nicht mehr rum, der wird merken was er davon hat..so ein d*epp. der bekommt keinen fuß mehr auf den boden. ich erzähl das allen, der wird schauen.
genauuuuuuuu dann gibts hier einen entbindungswettstreit  ;D

@dance: süße, den trockner hab ich nicht im mediamarkt gekauft, sondern in einem kleinen e-shop bei uns hier in der stadt , der geräte mit leichten trasportschäden verkauft.
meinte er doch beim zweiten mal rep, naja kleider mit reisverschlüssen haben darin nix zu suchen und die sachen mit katzenhaaren sollte man auch aussortiern...  :o ja hallo für was hab ich einen trockner wenn ich da nix rein machen kann.
fahre morgen in den midiamarkt um mir nen neuen zu kaufen.  ;)

bald haste es geschaft .....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Okay - dann sag ichs dir jetzt für den neuen: Fahr in nen anderen Laden  ;D ;D ;D
Jupp, ich habs geschafft und werd jetzt nach Hause fahren und mich ins Bett legen - YEAH! ;)

Claudia78

@dance: keine chance. wir kaufen da schon immer alles und bei uns war immer alles ok. noch nie was defekt oder so gewesen.  ;) ;)
na dann schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ D@nce dann dir mal einen guten Mittagsschlaf damit du fit bist wenn Männe nach Hause kommt.

•●★jasm06★●•

Mädels wieder da und hab die Haare schön s-musik s-musik s-musik
Zitat von: Claudia78 am 12. März 2010, 09:55:38
@jasm: kann schon sein das es dein es war. hatte ich heute nacht um 5 uhr gehabt....na mal sehen  ;) ;D he gemiensamer et wär doch mal was. mal sehen wer dann das rennen machen würde ;D

Ne ne ne  s-nein Nachher endet das noch wie bei Pocher /Becker...ne ne

Hexe Maike

@ jasm nein so endet das ganz sicher nicht wir freuen uns ja für jeden mit. Wollen doch keinen Wettstreit, Hibbeln dann nur welches Kind es eiliger hat. :-X ;D

Claudia78

@jasm. fotoooooooooooooooo
ach unsinn so endenwir hier nicht, wir gönnens doch allen, aber so ein kleiner entbindungswettstreit ist doch ganz witzig ;D ;D

@maike: genau

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi da verlier ich sowieso... ach vor 4 Jahre lag ich jetzt im KH

Momentchen

maike...na wer weis

•●★jasm06★●•

Vorher
-

nachher
-

Hexe Maike

@ jasm deine Frisur sieht super aus. Steht dir super gut

Patty79

Wow, die Frisur ist klasse.
Habe gerade eine extrem sportliche Katze hier gehabt. Das musste ich fotografieren.
Hexe ist 7 oder 18 Jahre alt, ein Beinchen ist zu kurz, ein Zahn fehlt, nen krummen Rücken hat sie. Ich habe komische Geräusche gehört, gehe ins Wohnimmer und sehe dann folgendes:

[gelöscht durch Administrator]

Patty79

äh ja, 17 oder 18 Jahre meinte ich natürlich

Hexe Maike

@ patty super süße Katze hast du aber so sportlich!!!

D@nce

@Jasm: Hübsche Frisur, gefällt mir gut!!

@Patty: Sieht ja süß aus... (leider mag ich aber keine Katzen)  ;D ;D

@Claudi: Naaagut, dann mach doch was du willst  ;D ;D ;D WENN mal was kaputt geht, wirst du nämlich an mich denken  ;D ;D

@ALL: Weiß jemand ein gutes Rezept für ganz normale einfache Waffeln? Hab nämlich ein Waffeleisen seit gestern  ;D ;D ;D

Patty79

Hm, ich hatte mal ein ganz tolles Rezept, finde das aber gerade nicht. Da war ein Teil Mehl mit Vanillepuddingpulver ausgetauscht worden. Die waren super lecker!