Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

D@nce

@Patty: Dankeschööön! Klingt echt lecker, werde ich heute oder morgen mal ausprobieren  :D

•●★jasm06★●•

Danke Mädels...ich bin auch echt stolz drauf, wieder schön kurz...

bin gerade fleißig am Kuchen backen

Patty79

@ jasm meine adresse ist: wer.... 51145 Köln.... Den Kuchen bitte per Eilsendung, damit der auch schön frisch bleibt :D

@ dance mit den Waffeln habe ich selbst meinen Schwiegervater in Spe ein Lecker abluchsen können. Richtig gut sind die mit Sahne und heißen Kirschen.

D@nce

@Patty: Mein Schwiegervater hat Hausverbot, wenn es was leckeres bei uns gibt  ;D ;D ;D Sonst bleibt nämlich nix mehr für uns  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Patty79

hm, ich weiß nicht. sie wird nicht glücklich sein ;)

•●★jasm06★●•

bestimmt ist sie ganz traurig

telefoniere gerade mit ihr und sie freut sich schon

Patty79

Das wollen wir der Kleinen natürlich nicht antun. Dann backe ich .lieber selber einen.

Ich habe vorhin im TV zuckersüße Zwillis gesehen.

Arabidopsis

Hallo Ihr Sabbeltanten!!!!

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE GEBURTSTAGSGRÜSSE!!!!!!!

Ist sooo lieb dass Ihr dran denkt!

Hab heut morgen nur 2 Stunden gearbeitet, und dann mit Kollegen lecker Kuchen gegessen, aber jetzt bin ich schmollig zuhaus, bin nicht gut drauf heut, weiß auch nicht...mache mir glaub ich mal wieder zuviele Zukunftssorgen, meine Stelle jetzt geht ja nur bis August, und ich fang grad an, was neues zu suchen...sollte ja an sich kein Problem sein, aber ich hab trotzdem Angst, dass ich nix find!

Sorry für Egopost!!!

An alle  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Grüße

Julia

•●★jasm06★●•

ara
aber aber an so einem Tag lass man nicht den Kopf hängen... s-hug

Melody111

@Arabidopsis: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Mach dir mal keine trüben Gedanken, es kommt immer so wies kommen soll. Du machst das schon!  ;)

@Kuchen: Würde ich auch mal gerne wieder essen.  ;D Den letzten hatte ich am 19.02., davor und danach verkneife ich ihn mir.
Aber mit Erfolg, bin jetzt bei 60 Kilo, der Endspurt auf die letzten 5 beginnt. Wenns richtig gut läuft, dann mach ich vielleicht noch 8.
Mal gucken, was die Wii heute abends sagt.  ;D

@Lizzy: Ich schlaf auch 1/4 aller Nächte alleine, mein Mann macht auch Nachtschicht. Aber diese Nächte geniesse ich auch ab und zu.  ;) :D

@Jasm: Schicke Haare, steht dir ganz ausgezeichnet!

@Lukullus-Treffen: Bin dabei, aber ohne Baby! (Ätsch, ich bin dann die einzige, die keine Windeln wechseln muss und keine Milchbar mitschleppen muss.... ich bring höchstens nen Hund mit!)  ;) ;D ;D

Exotic-Animal

•●★jasm06★●•

mädels hab da mal was für euch....

Hier ein kleines Spiel!

Ich bin mir sicher dass du die Fehler im 2.
Bild nicht finden wirst!!!

Konzentrier Dich richtig wenn du es
versuchst!
Aber ich glaube Du schaffst es nicht!
Wenn du trotzdem dein Glück versuchen
willst:

http://www.susya.ru/flash/fvp.swf

Nur witzig wenn derjenige auch den Link benutzt und nicht so schnell aufgibt...ich musste genau gucken um die Fehler zu finden... ;) also gibt dir mühe

Melody111

@Jasm: Ha ha ha... wie gut, dass mein Kleiner mir nicht über die Schulter geguckt hat.  :D

•●★jasm06★●•

Melody111

Heute nachmittag bin ich mit meinem kleinen Schatz auch allein zuhause, die beiden Großen unternehmen was mit ihrem Papa.

Also wenn ich bedenke, wie schei*e ich da stand, nachdem ich meinen Exmann angezählt habe, weil er sich nie kümmert.... wie unrecht ich mit allem hatte und dass ich ja überhaupt der Grund sei, warum er die Kinder so selten sieht... dafür ist er jetzt mir gegenüber immer sehr nett, höflich und auch fröhlich und unbefangen, die Kinder haben ihren Vater dieses Jahr schön öfter gesehen als im gesamten vergangenen Jahr, mehr mit ihm telefoniert als die vergangenen ZWEI Jahre...
Wenn man bedenkt, wie unrecht ich mit allem hatte, dafür hat er es sich aber alles SEHR zu Herzen genommen und jetzt wirklich VIEL geändert.
Ich bin meinen Kindern zuliebe wirklich sehr froh, dass ich letztendlich doch den Mund aufgemacht habe und sich jetzt wirklich was geändert hat. Schön. Ich freu mich drüber, das musste ich mal los werden.

D@nce

Beitrag auf Anweisung von Jasm Gelöscht  ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce:  ;D ;D ;D ;D

Ach übrigens, ich hatte heute vormittag Besuch aus deinem Bundesland! Der arbeitet auch dort und ist jetzt auf Urlaub in der "alten Heimat" hier an der Küste. Der Gute repariert nächste Woche unseren Schornstein. Aber kannst mal sehen, wie klein die Welt ist.

•●★jasm06★●•

dance schnell löschen und nicht verraten... ;D

D@nce

@Melo: Uns Bayern findet man überall, wir wollen nämlich die Weltherrschaft an uns reißen  ;D ;D ;D ;D

@Jasm: okay...mach ich moment...

Patty79

Gut das ich den Ton ausgelassen habe. Aber konnte mir auch shcon denken, dass sowas kommt.

;D ;D ;D

*schokihinleg* Bedient euch !

Melody111

@D@nce: Nee, ich meine das Bundesland in dem du jetzt lebst.  ;D ;D Joa, Bayern findet man tatsächlich überall. Mein Sohn hat einen als besten Kumpel! Aber mein Sohn ist ja auch viertel Österreicher... lach...

D@nce

@Melo: Achsoooo  ;D ;D Und was erzählt der so? Was hat ihn hierher verschlagen? Ich freu mich ja ehrlich gesagt auf den Tag, an dem wir wieder auswandern  ;D ;D ;D Wieso ist dein Sohn Viertel Österreicher, wo kommt das Viertel her?

Melody111

@D@nce: Unser Bekannter hatte hier einen Zimmermanns-Betrieb, ist Zimmerermeister, durch einen großen Kunden, der sich geweigert hat zu bezahlen (selber wohl pleite), was er beauftragt hat, hatte er so viel Auslagen an Material, Arbeitszeit etc., dass er Konkurs anmelden musste.  Daher ist er ins Ausland gegangen um dort seine hiesigen Schulden abzuarbeiten, da im Ausland ihm nicht gleich alles Geld zur Pfändung wieder abgenommen wird. Und gute Zimmerleute werden anscheinend händeringend gesucht bei Euch. Wenn er finanziell wieder auf sicheren Füßen steht, dann kommt er wieder, denn ohne die Nordsee kann er nicht leben.  ;)

Mein Exmann ist halber Österreicher (dessen Vater stammt aus Graz), daher das Viertel Österreicher. Das lustigste war, dass mein Exmann "eingebürgert" werden musste hier in Deutschland, obwohl er hier geboren war und nie zuvor in Ösi-Land gewesen ist.  ;D ;D  ;D Beamten-Staat halt.  ;D