Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Melody: interessante Mischung, aber wenns hilft  s-daumenhoch

@ all: werde dann auch schlafen gehen, gute Nacht euch! s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Oki, dann gute Nacht!
Morgen kommt das Tageskind wieder früh, die Mama ist ja noch im KH.

•●★jasm06★●•

Melo...respekt wenn mans durchhält. Habe letztes Jahr auch 11kg abgenommen und dann kam die SS und die FG und seit dem schaffe ichs nicht weiter. 3kg sind auch wieder drauf

•●★jasm06★●•

So werde dann auch mal, wenn keiner mehr hier ist..Nachti

emi78

@katha: hihhihihi bei uns war's gerade andersrum. Pia ist ein Musterbaby gewesen u jetzt ein absolut liebes Kind! Da kann das 2. ja nur schlimmer werden, meint mein Mann.
Müssen wir uns wohl überraschen lassen. Schön, dass Du Dich dann doch noch zu nem 2. durchgerungen hast!

@fela: Das erste halbe Jahr etwa war ohne wirklich auf den ES schauen, danach hab ich den Persona zur Hilfe genommen. Tja und im Urlaub hatte es dann geschnaggelt ;-)
Nen Tipp für den KH Aufenthalt an sich hab ich leider nicht. Aber ich erzähl Pia immer was der Kinderarzt bei ihr macht... in die Ohren schauen, den Mund, abhören und so... inzwischen hat sie da keine Angst mehr. Ich denk, auf die OP vorzubereiten ist schwer, aber vielleicht die Tage im Krankenhaus... jetzt kommt die Schwester ... sie misst kurz Temperatur... danach schicken wir sie wieder raus und kuscheln ne extra runde... oder so. Drück Dich ganz fest, dass alles gut klappt.
Wie lange schreibst den schon an Deiner Geschichte?

Jasm06: Da hast Du auch wieder recht.  s-hug Drück Dich gaaannnzzz feste!!!  s-hug
Die Einladung sieht ja weltklasse aus! Beim nächsten Geburtstag meiner kleinen komm ich auf Dich zurück  ;)

✰Schnuppe✰

Laß euch allen mal einen dicken  :-* da  :)

@Claudi:
Hast ne PN! :)

Exotic-Animal

Melde mich auch nochmal zur späten Stunde. ::)

@Claudia: Danke ganz gut.

@fela: Ui, klingt ja sehr Interessant dein Buch. Melde schonmal Interesse an dem Buch an, wenn es fertig ist. :D

@Melody111: Obst Tag?? Wie meinst das? ??? Diät-Bier? Klingt ja lustig. ;D

@Jasm06: Tolle Einladungskarten... s-superdaumen

@emi78: Bei mir war es auch so, dass meine große total einfach war als Baby, schon in der SS. Aber mein kleiner schon in der SS nicht so einfach. ::) Naja, bei meiner großen hat das Blatt sich nun gewendet, vllt. dann später auch beim kleinen. ::) ;D

@me: ES war noch nicht, aber steht kurz bevor. ;)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*SONNEEINSCHALT*
;D
*frühstückservier*

na ihr? noch keiner hier? gut geschlafen? gehts allen soweit sogut?

ich muss schon wieder los zur arbeit und hab da leider zur zeit gar nix zu tun. :-[
voll blöde...
und dann hat der mann auch noch zwei nachtschichten nacheinander und wir sehen uns erst wieder morgen abend! :o :(
aber wenn alles klappt wusel ich heut mit meiner besten freundin in der wohnung rum..und die sonne kommt hier auch so langsam raus  s-springen
einen schönen mittwoch wünsch ich euch!!! :-*

Claudia78

guten morgen ihr süßen,

@melo: also ganz ehrlich das bier schmeckt  ??? wobei ich bin ja auch kein biertrinker also würd ich mit sicherheit auch nicht den unterschied zum normalen merken.  ::) ;D
oh wehhhh obststag  :o -ducken
dein diätmischmach hört sich gut an und wie man ja sieht haste damit richtig erfolg. weiter so..

@schnuppe: schon gesehen und beantwortet  ;)

@littel: schön zu hören. oh nu wirds langsam spannend bei dir.  ;)

@mieze: danke fürs lecker frühstück....viel spaß bei der arbeit, das mit der nachtschicht ist allerdings nicht so toll. viel spaß beim wurschteln in der wohnung.

@me: hab heute schon wieder so schlecht geschlafen und bin set 4 uhr wach. mein mann auch, er hatte herzrasen und durchfall und hat den totalen ausschalg im gesicht :-X....ist heute morgen aber natürlich trotzdem arbeiten gegangen und ich mach mir nun teirisch sorgen und hoffe das nichts passiert.  :-\ :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hallo an alle!!

So, meld mich auch endlich im neuen Hibbler!!!!

@Claudia Der ist sooooo toll geworden, trotz kalter Temperaturen hab ich direkt "Frühlingsgefühle" bekommen! Naja, also nicht so, wie Ihr jetzt wieder denkt... s-biggergrin s-biggergrin

Ich hoffe, das ist nichts schlimmes bei deinem Mann, klingt aber nicht so gut und bei so einer anstrengenden Arbeit sollte er das besser beim Arzt abklären lassen!

@Dance  Hihi, ich hibbel ganz feste mit dir!!! Ich fühl mich diesen Zyklus auch so extrem unschwanger, nachdem ja im letzten mein Körper wegen Absetzen der Pille das volle Programm an Schwangerschaftsanzeichen gefahren hat....wir haben diesen ZK auch nur ein Herzchen gesetzt, am ES! War leider vorher erkältet!! HIBBELHIBBEL s-springen s-springen

@Fela Huhu, noch eine Biologin cool! An was arbeitest Du? Was ich mache, siehste ja schon an meinem Namen, hihi.
Und stimmt, ich kenne auch mehrere Biologen, die solche Fantasy-Geschichten toll finden, ich glaub einfach, weil Wissenschaften manchmal so abgefahren sind, haben wir eh viel Vorstellungskraft  ;D ;D ;D

@Melody Toll, wie das mit deiner Abnahme geklappt hat!!!! 10 Kg in so kurzer Zeit ist allerdings ein ganzer Batzen, super! Ich hatte über 5 Jahre hinweg mit WW 25 kg abgenommen, weil ich jedes Jahr immer nur 5 kg wollte, im letzten Jahr durch Trennungsschmerz dann die letzten 2 KG zum Wunschgewicht, aber durch wenig Sport wg. Fußprobs und neuer Beziehung  ;D ;D ;D (viel Essen) wieder 5 kg zugenommen, die sollen jetzt runter, solang ich noch nicht schwanger bin...war gestern das erste Mal Laufen, hab 40 Minuten durchgehalten und es war suuuuper!

@all  s-kuscheln

Julia

Claudia78

@ara: jaja wir verstehen dich.............. s-pfeifen s-pfeifen
ich hoffe es auch..hab ihma uch gesgat er soll lieber zum arzt gehen als zur arbeit, aber im moment ist bei uns, dank dem sturm, doch land unter. so ein mist.  :-\
ruf ihn nachher mal an und frag ihn wie es ihm geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Guten Mooooorgeeeen!!!!!!!  :D DIE SONNE SCHEINT, ach ich liebe das einfach, da kann am Tag noch so viel Mist passieren, wenn die Sonne scheint ist alles in Ordnung! /Drum will ich ja auch im Frühlingshibbler ss werden, ist meine absolute Lieblings-Jahreszeit, knappt gefolgt vom Sommer  ;D ;D

@Ara: Hui, dann haben wir ja die gleiche Ausgangslage diesen Monat  ;D ;D  s-springen s-springen s-springen

@Claudi: Mensch, dein Mann benimmt sich wie ein stures Kleinkind! Tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass das wohl wegen dem 30. August so ist  ;D ;D Wir lassen uns nicht so gern was sagen und insbesondere bei denen, die uns nur was gutes tun wollen - bei denen achten wir ganz besonders darauf, das Gegenteil von dem zu machen, was sie möchten...  ;D ;D

@me: Eigentlich alles in Ordnung, morgen NMT  s-springen s-springen s-springen Bauchziehen ist wieder schwächer geworden, dafür zog es gestern abend dann nicht nur im Unterleib, sonder symmetrisch dazu im unteren Rücken... so was nerviges... Naja, heute morgen alles wieder gut - außer meine Verdauung, die spinnt  :o :o Daheim erstmal furchtbare Verstopfung und jetzt im Büro Durchfall...  :o :o Was soll das denn bitte??

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

emi
klar kannst du gerne machen

me
Heute vor 4 Jahren hatte ich ET von Janika...fiel mir heute früh so ein

Claudia78

@dance: ja ich weiß das es wohl an geburtsdatum und mit dem sternzeichen zusammen hängt...das wurde mir schon öfters gesgat.  ::) vervig is es aber schon. ::)
lach...bei dir ist diesen monat aber auch alles vertreten  ;D ;D bin ja mal gespannt wass bei dir raus kommt.

@jasm: iiiihhh dann haste ja übertragen  :o stell mir das sehr nervig vor.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi...Jo 9 Tage später haben sie eingeleitet und den Tag später kam sie dann. Die haben auch nur eingeleitet weil ich zum CTG ins KH musste und tierische Kopfschmerzen hatte und der Arzt kam sofort und sagte sofort einleiten... Kam deine Maus pünktlich?

D@nce

@Claudia: Morgen haben wir einen ersten Anhaltspunkt was rauskommt bei mir ;-) Am Freitag könnte sich dieser verstärken und am Samstag liegt die Wahrheit auf dem Tisch  ;D ;D Glücklicherweise geht die Woche doch gefühlsmäßig schnell rum...  ;D ;D

Mein Schatz findet das auch nervig und mich nervt es sogar selber manchmal, aber irgendeine höhere Macht leitet uns 30.August-Kinder da...  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Dance... ich bin auch echt gespannt. Durchfall ist ja ein gutes Zeichen, aber Rückenschmerzen habe ich immer vor der Mens...na mal schauen...hibbel, hibbel

D@nce

@Jasm: Ich hab nie was vor der Mens, es bleibt also spannend  ;D ;D ;D

Claudia78

@jasm: achso also wenn es dir nicht so schlecht gegangen wäre, hätten sie noch länger gewartet? das ist ja doof.
nein meine maus kahm 3 wochen zu früh. et war der 25.05. und  eswurde dann am 05.05. eingeleitet und dann eben den not-ks. von daher kenn ichdie schlimmen wochen einer ss eigentlich gar nicht.

@dance: uhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa na dein wort in gottes gehörgang....mal sehen ich glaub ja ab morgen drehste ganz ab  ;D ;D

höhre macht  ??? ??? du meinst wohl ehr euer sturkopf den ihr immer durchsetzten müsst  ??? ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Guten Morgen :)

@Dance ich hab seit ich wach bin unterleibsziehen wie wenn ich die Mens bekäme :S obwohl ich sagen muss das ich das bei den Jungs auch hatte , aber kann natürlich auch die rote pest sein...Ich halte diese Warterei nicht mehr aus :)

D@nce

@Claudia: Wenn meine Mens morgen nicht kommt, bin ich noch ruhiger, weil ich mir dann sicher bin schwanger zu sein  ;D ;D Höhere Macht, Sturkopf...mensch sei doch nicht so kleinlich  ;D

@Lizzy: RELAX! Alles halb so schlimm  ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

claudi... ja das mit dem not-ks wusste ich aber nicht genau wann.
Ja bis zu 14 Tage warten die, ich fande die letzten 6 Wochen auch am schlimmsten wenn man zu Hause sitzt und nichts machst. Obwohl ich bis zum ET noch nebenbei gearbeitet habe, also bis zum 3.3.
Und die hätten auch lieber gewartet, da zu der Zeit gerade dieser Ärzte Streit war, falls sich da noch einer dran erinnern kann. Hatte paar Tage vorher auch ein Wehenbelastungstest und den haben sie schon 2x verschoben

Dance... ja drück dir auf alle fälle die Daumen

Lizzy

@Dance - Einatmen ausatmen einatmen s-tanzen s-tanzen

Kann mir mal jemand erklären wie die Ticker genau funktionieren ich hätte ja morgen NMT und jetzt steht da schon 1tag überfällig???? ::)

D@nce

@Jasm: Danke dir ;)

@Lizzy: Der Ticker von WuKi ist einfach zu blöd, hab drum meinen auch rausgenommen...  ;)

Lizzy

@Dance- So das ist doch schon besser :)

@All wer kommt eigentlich noch mit uns zu den Novembären?  ;)