Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Stimmt 100 Seiten. wow!  s-so s-so s-daumenhoch s-dance

Oh Kulturschock? Wo geht ihr denn rein?

Patty79

Ich denke, egal ob Junge oder Mädchen. Das Kind ist warscheinlich immer die Hauptperson :)

Jenniemaus5

D@nce

Jenniemaus5

@dance: ist ok, danke!  :-*
Habe mir grad Dolormin für Frauen bestellt... Hab so aua.  :'(

Patty79

s-hug maus. Hast schon Magnesium genommen?

Melody111

Zitat von: PattyHorror am 12. März 2010, 17:11:02

Oh Kulturschock? Wo geht ihr denn rein?

@Patty: Das ist ein Stück der Niederdeutschen Bühne, also auf Plattdeutsch und heißt "Mann up´n Hoff" von Detlef Wolf. Es geht um Zwangsarbeiter während des 2. WK.

Melody111

@Jennie: Du arme: Dolormin für Frauen hat mir auch immer gut geholfen oder auch Buscopan.  s-hug

Patty79

@melo OK das wäre für mich ein totaler Kulturschock  ;D ;D

Hexe Maike

Zauber

@Maus, oh nein,  :'( :'( Es tut mir so leid, dass deine Mens jetzt doch kam!!! Man so eine scheiße1 :( Lass dich mal drücken Herzl  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

Huhu ihr lieben

Na da habt ihr mal wieder viel gesabbelt :) mag nicht alles nachlesen , was gints neues?

@Maus tut mir leid  :(

Zauber

Komme später wieder online. muss ins Soli  ;D ;D ABLENKEN.

Ciaoi  :-*

Patty79

VIel SPaß Zauber.

huhu lizzy. Och viel Neues gibts nicht.

Hab ne Karte gezogen und bekomme wohl ein Mädchen  ;D

D@nce

Ich bin auch mal weg - Schatz ist auf dem Weg heim mit Essen und die Küche schaut aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen, das muss ich mal eben schnell beheben ;)

Bis später vielleicht, tschüüü...

Patty79

Bis später dance. viel spaß und guten hunger

Patty79

Hm, Lizzy. Irgendwie kommt da nichts raus. Sowohl männlich als auch weiblich. Vielleicht Zwillinge?

Fragen wir nächste Woche nochmal!

Patty79

Und wenn es nächste Woche nicht klappt, dann fragen wir, sobald du schwanger bist.

Zauber

So bin wieder daaaaaaaa.
Hab mir eben ne Pizza in den Ofen geschoben  ;D ;D ;D Yammie. Habe heut nur 2 Brot gegessen, habe mega hunger  :-\

Was gibt es neues? Wieso ist hier heute nichts los?

Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 12. März 2010, 15:39:43
@ Claudia, das wird dann dein mann aber heute auch noch schaffe  ;D
Vor NMT oder während der Ss?
Ok muss zugeben, ich hatte immer wesentlich mehr. Diesmal nicht viel.
ja er ist da selber sehr zuversichtlich  ;D
während meiner ss....stellenweiße binich geradezu ausgelaufen. kannst eh nur abwarten

@maus: neiiiiiiiiin so ein mist  :-* s-hug

@all:  s-kuscheln alles ok?!

@me: so freundin ist weg, hab mir ne ordentliche ladung ss-vieren verpasst. sie ist immernoch gertenschlank und man sieht nicht den ansatz eines bauchis. naja ist ja auch erst in der 10.woche.
mein ovu heute war negativ....also hat das ja dann heute morgen gepasst als ich dachte ich hätte den es gehabt.
nun heißt es abwarten und tee trinken.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

ohhhhhh, dann hoffen wir, dass die schwimmerchen gut durchkommen.

hehe, zauber, dann guten hunger. ich hatte brötchen und nestreinigungstee zum abendbrot.

mir ist voll kalt, dabei ist es hier so warm in der wohnung.

Melody111

@Claudia: Oh Mann, jetzt wirds spannend! *hibbel*
Bei mir hat man in der 10. auch noch nichts gesehen... aber dann spääääääter... uhhhhhh....  ;D ;D

@Essen: Boa, müsst ihr andauernd vom Essen reden, gerade so ich sooo Hunger habe? Lach... Ich würde für ne Pizza mein linkes Bein hergeben!  ;D ;D Na ja, fast.

@Patty: das mit deinen Karten ist ja cool... Hoffentlich stimmt es auch, was du so legst.
Kannst du für mich vielleicht legen, wie es beruflich am Sommer weiter geht? Oder geht das dann erst wenns soweit ist?  ;)

Melody111

Ich sag schonmal "bis später", muss jetzt erstmal den Kleenen ins Bett verschiffen und mir dann meinen wöchentlichen Anschi*s auf der Wii abholen, weil ich zu selten drauf bin. Lach...
Ich guck sicherlich später nochmal rein.

@Lizzy: Musst wohl doch nachlesen... lach...