Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

@ melo kann ich gerne machen. schicke dir das dann per pn

Zauber

@ Claudia, aha aha aha. Aber damit kann ich ja nichts anfangen, da ich vllt gar nicht SS bin  ;D ;D

@Melo, würde dir ein Stückchen abgeben, oder auch zwei  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

hmm, pizza hört sich auch gut an. ok, eigentlich bin ich vollgefuttert ;) aber sowas dürfte immer passen  ;D ;D

Zauber

*rülps* Boah war das geil^^ Hab ich jetzt gebraucht.
Boah hab heut voll den aufgeblähten Bauch, hoffentlich pass ich in meine Hosen rein  ;D ;D ;D

Claudia78

@patty: danke dir...ja schwimmerchen hophop, keine schwäche vortäuschen  ;D

@melo: ja mausi nu wrds spannend und ich total nervös...........ah das halt ich keine 13 tage durch. mit sicherheit bilde ich mri alle ss anzeichen ein die ich haben kann.  ;)
na dann bis später....aber net zu spät hab heute abend noch ein date.

@zauber: wie kommst jetzt drauf das du vielleicht gar nicht ss bist??? hat patty was anderes gesgat? nene nix da, du musst ss sein.

@all: habt ihr gesehen mary298  ist abgemeldet. hat einer von euch da was mitbekommen? und sternschnuppe bekommt wohl zwillis s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D claudi. dann müssen wir uns gegenseitig vom vorzeitigen testen abhalten.

boah, meine temp ist gestiegen. von 36,9 auf 37,3. also die normale temp. wenn man bedenkt, dass ich sonst 35,6 habe, ist das echt hoch! *hoff*

Claudia78

@patty: schaut ja wirklich so aus. mensch oder wi machen uns gegenseitig so hibbelig das wir die finger nicht still halten können und dann beide früher testen  ;D

kannste deine karten bitte mal bei mir befragen was es geben wird?

na aber die sagt nix aus ;)musste morgen früh mal schauen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hm, Claudi, bei dir kann ich auch nicht sehen, was es wird. Da müssen wir wohl auch noch ein wenig warten. Also auf jeden Fall ein Kind  ;D

•●★jasm06★●•

Habe mein Kind wieder.... s-springen s-springen s-springen

Echt habe ich nicht mitbekommen mit Mary und mit stern ist ja cool  8)

Patty79

ui schön jasm. und hast du dir viele geschichten anhören dürfen?

Claudia78

@patty: uuuhhhaaaa und was bedeutet das?? doch nicht ss sofort   :-\ ::)

@jasm: oh wie schöön, da hatte die kleine maus sicherlich ganz viel zu erzählen. schläft sie schon?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Nö, das bedeutet warscheinlich nur, dass noch nicht klar ist, was es wird. mach dir mal keine sorgen, das hat bestimmt geklappt.

Claudia78

sorgen mach ich mir schon keine. hatte heute nacht dann als ich wegen dem fiesen stich wach wurde instinktiv mir gedacht, *so, nun biste endlich schwanger* mal sehen ob ich mich darauf dann auch verlessen kann.  ;) ;)
naja noch ist ja auch kein schwimmerchen zum ei durchgekommen.  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

wie geil ist das denn. soll ja frauen geben, die das sofort merken. ich bin mir auch sicher, dass es bei mir geklappt hat.

ich meine, übelkeit tritt ja erst später auf, aber ich hatte heute morgen so eine komische übelkeit  ;D ;D ;D ja, alles einbildung *lach*

•●★jasm06★●•

Claudi... ja wie cool ist das denn? Na wenn das kein Zeichen ist?

Janika liegt jetzt völlig erschöpft im Bett und sie wollte eigentlich garnicht, aber da habe ich gesagt, das sie doch morgen feiern will und Geschenke auspacken will... da ist sie ganz schnell ab ins Bett. Bin mal gespannt wie sie schläft.
Man sie ist groß geworden sag ich euch...in einer Woche :o

Claudia78

stimmt. ach ich weiß auch nicht. das war halt der erste gedanke den ich dann hatte nachdemich diesen stich gemerkt habe. solangsam werd ich bekloppt  :P :P ::)
na dann aufi  ;D ;D

lol das ist sicherlich noch einbildung. aber bei lena war ich sofort tierisch müde gewesen. salso so nach 7 tagen. hab mir nur damals nichts dabei gedacht.
ich war sogar so müde, das mein mann mich auf dem balkon unseres hotelzmmers mich um mein bikinioberteil erleichtern konnte, ab an den strand einkaufen gegangen ist und erst nach 30 min wieder im hotel zimmer war. und ich hab von alledem nichts mitbekommen und hab seelenruhig auf dem balkon, oben ohne, geschlafen.  ::) ::) ;D ;D

@jasm: ich hoffe es ja soooo sehr. hatte das bis gestern noch nie gehabt. hab aber angst das das einfach nur wunschdenken ist.
lol glaub ich dir...es fällt einem halt nur erst auf wenn man die kleinen nicht immer täglich sieht.
ahhh wie spannend. wann bekommt sie morgen die geschenke?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh ja, manche machen echt in kurzer Zeit riesen Schübe.

Da ist sie jetzt bestimmt ganz aufgeregt, oder? Hoffentlich kann sie überhaupt schlafen. Vielleicht schmeisst sie euch auch ganz früh aus dem Bett. Oder sie stellt sich ganz viele Wecker  ;D ;D ;D

So wie Anjali in "Und plötzlich ist es Liebe"

Claudia78

@patty: noch eine bollywood verrückte hier  ;D ich auch  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Na ich denke schon das sie früh wach ist, aber wir müssen ja arbeiten und dann kann sie Oma und Opa ausm Bett schmeißen ;D
Die Geschenke bekommt sie garantiert morgen früh gleich und morgen nachmittag bekommt sie den Rest von den Paten und meiner Sis

Claudi
ach süße mach dich nicht verrückt, ich rechne mit nichts im mom

Claudia78

@jasm: ohohoh na dann schon mal viel spaß. da weiß janika morgen mit sicherheit nicht womit die als erstes spielen soll. ach diekiddis werden groß  ::)
ach verrückt mach ich mich schon nicht, aber schön wärs ja schon.
vielleicht ist genau das die richtige einstellung

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... Klar wärs schön und du weist ja nun auch, das die Chancen besser stehen mit clomi und machst dir natürlich mehr Gedanken..

Zauber

@ Claudia, weiß halt nicht. Fühle mich nicht so.

@ Jasm., freut mich das deine kleine wieder bei dir ist  :)

@ Me, habe mich eben fertig gemacht, treffe mich gleich mit den Mädels, fahrn dann weiter zu den anderen Mädels.  :D Gehe jetzt off, wünsche euch ein schönen Abend  :) :)

LG ZauberFee

Patty79

oh ja, bollywood ist toll. :D

viel spaß zauber

Lizzy

@Claudia & Patty so überzeugt wie ihr seid muss es ja geklappt haben :)

@Zauber einen schönen Abend wünsch ich dir, und geniess es. Kopf hoch  :-*

Hexe Maike

@ caudia denk nicht zu viel nach.

@ Patty fpr dich gilt das gleiche

@ me gerade aus der Wanne gekommen und warten bis Männe auch fertig ist und dann ins Bett.