Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: ja da haste allerdings recht...naja muß ja nur noch bis zum 28. warten   ::) ;D ;D

@zauber: na mal abwarten süße. dann viel spaß heute abend genieß es und feier schön. bis morgen dann.

@patty: ah jaaaaaa hab jede menge dvd´s daheim *schmacht*

@lizzy: na mal sehen.
im übrigen haste gelesen, mein trockner ist am popo  s-banghead s-motz fahr morgen los nen neuen kaufen.

@maike: ich versuchs jaaa, aber nach fast einem jahr ohne es ist es schwer jetzt ein klaren kopf zu haben wo ich es schwarz auf weiß habe das diesmal definitiv ein es war......  s-springen :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Wanne, oh, ich will auch mal wieder baden.

Och hibbelig werde ich erst in 10 Tagen ;D

Na klaro Lizzy  ;)

Claudi, ich auch ... mein schatz hasst sie ich liebe sie.

Claudia78

@patty: du kannst echt so lange ruhig bleiben  :o respekt ich nicht  ??? :P
lol meiner würd sie auch am liebsten aus dem fenster werfen, aber ich hühte sie wie meinen augapfel  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das kann ich sehr gut verstehen.
@ patty hast du keine Wanne??? Dann würde ich ja eingehen.

@ me bin aber auch schon Hibbelig, will endlich einen Positiven-SS

•●★jasm06★●•

maike
das wird schon

claudi
na dann werden wir das mal sehen, ich habe am 29 einen Termin beim Osteopathen und hoffe das die Mens dann schon da ist, damit ich den nächsten Monat evtl mehr Chancen habe

Fela

Soooooo, Quereinstieeeeg  :D

Wir sind wieder daheim.
Nachdem ich am Dienstag so krank und enttäuscht war und dachte, ich lass mein Baby im Stich, ging es mir am Mittwoch wieder total normal. Alles nur Stress? Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls im KH geblieben, planungstechnisch, weil Samson es sich gewünscht hat und weil mein Mann so schlecht auf die Liege dort gepasst hat. War halt vorsichtig und hab mir öfter mal die Hände desinfiziert und die Maus net so abgeknutscht.
Ist auch alles mehr oder weniger gut gelaufen, soweit, wie man es so von großen Kliniken so kennt. (Zum Teil etwas unpersönlich/kalt, fachlich korrekt, man erfährt alles hintenrum oder spät... usw.)
Jetzt sind wir daheim, unsere Maus ist etwas aggressiv (vielleicht, wegen der Empfindlichen Stelle?) zugleich anhänglich und müde.
Wie gehts euch? Habe ich was wichtiges verpasst?

Liebe Grüße und  s-kuscheln für alle :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lizzy

@Claudia ist ja echt doof ,  :-\ bei uns sind nämlich die trockner ziemlich teuer :( Sonst hätten wir wahrscheinlich auch einen :) aber das problem ist ja alles was man mehr hat kann auch halt wieder kaputt gehen :)

@maike wann willst du testen?

Claudia78

@maike: das wird schon däumchen sind feste gedrückt.
ich brauch auch ne wanne.

@me: mein mann hat mir übrigens schon verboten alles schwere zu heben. er will kein risiko eingehen..... ::) ??? ;D aber süß ist es schon. sind darauf gekommen wegen dem neuen trockner. er ruft extra nen freund oder einen arbeitskollegen an der ihm dann hilft das teil auszuladen.
manchmal ist er ja schon ein schatz.

@jasm: drück dir ja sooo die daumen. wie lange wollt ihr denn aussetzen?

@fela: mensch da bin ich aber froh das ihr alles gut überstanden habt und wegen dem aggresiven würd ich mir erstmal keine gedanken machen. war ja doch viel und vor allem alles fremd für den kleinen knirps gewesen.
nein, hat leider keiner mehr positiv getestet.

@lizzy: bei uns leider auch, wollen einen mit wärmepumpe und der kommt auf 800€  :-X na mal sehen was ich morgen im laden finde.
stimmt, aber ohne trockner könnt ich niemals.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

huhu fela, willkommen zurück. och, musst doch nur 50 seiten nachlesen  ;D
claudi, warten wir es ab. vielleicht bin ich vorher schon hibbelig. aber ich habe gute ablenkung. schreibe am 23. und 26. klausuren und muss dafür lernen.

oah, keine wanne, nur eine dusche. ich vermisse die wanne auch ganz ganz ganz doll

Claudia78

@patty: ah ok, ich glaub dann hätte ich auch erstmal andere sorgen  ;)
kann ich verstehen ohne wanne geht gar nicht. könnte dir aber eine abgeben, wir haben zwei und nutzen nur eine.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi dachte so bis mai evtl. länger, aber hoffen tue ich trotzdem irgendwo ein wenig, das es so klappt

Claudia78

@jasm: also meine däumchen haste auf alle fälle mal. wie geht es deinem mann mit der pause?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@Claudi: sehe grad in deiner Sig, dass sich ein Eichen bequemt hat zu hüpfen, Glückwunsch ;)
Ja, das warten kann schon schwer sein. Aber ihr wisst wenigstens auf wann ihr hinhibbelt  :P
Ne, im Ernst, hoffentlich geht die Zeit schnell rum  :-*

@ Patty: als ich schwanger war, hatten wir auch keine Wanne. Da hab ich es auch wirklich vermisst. Wird nämlich auch immer wieder empfohlen, wenn man Wehen hat und wissen will, ob sie "echt" sind (oder nur Senk/Übungswehen), dass man in die Wanne steigt, weil nur echte bleiben. Seit da war Wanne ja/nein ein interessanter Punkt bei der Wohnungssuche.

@ Jasm: drücke dir auch die Daumen. Ich stell mir so ein Warten echt schwer vor.  s-hug
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

och, bis dahin haben wir hoffentlich eine neue wohnung mit wanne.
claudi, unser bad ist ein wohnklo.  ;D  also leider kein platz für eine wanne.

•●★jasm06★●•

Claudi
er steht zu mir und meint ich soll es erstmal mit dem Tee probieren

fela
ist es auch

Hexe Maike

@ Lizzi nicht vor dem 29.03. Wenn ich die Geduld habe erst am 2.04 oder sogar erst am 06.04 dann sind wir wieder daheim vom Kurztripp mit GB an der Ostsee. Weiß nicht wie ich sonst den GB meiner Mutter überstehen soll!

Claudia78

@fela: ja das erste eichen bzw. auch zwei, nach über 12 monaten, und ich bin jetzt schon total nervö.  ;D  
hast du noch immer keinen nmt? benutzt du ovus?

@patty: naja auch gut, hab ich wenigstens keinen dreck beim rauskloppen der wanne  ;D
neim ernst ist schon doof ohne wanne. all unsere mieter waren hin und weg als sie die wanne gesehen haben und die wohnung war schon vermietet  ::)

@jasm: das find ich gut. würde er auch diesen horstreinigungstee trinken?

@maike: darf man fragen wieso du probs mit dem gb deiner mutter hast?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia meine Mutter würde es mir ansehen und ich möchte es erst nach den 3 Monaten ihr erzählen. Sie hat schon zu viel mitgemacht.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ all Wünsche eine gute Nacht, gehe jetzt ins Bett

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

so, ich werde jetzt verschwinden. ich wünsche euch einen schönen abend. bis morgen s-kuscheln s-kuscheln

Fela

@ Claudi: Nein, ich messe keine Tempi und hatte noch nie Ovus. Wegen dem Sternchen kann man nicht sagen, wie der Zyklus aussieht (und ich beobachte ihn ja nicht wirklich genau...) Ich habe nur die vage Aussage erhalten, dass er auch 5 bis 6 Woche dauern könne. Wenn man die Blutungen als >>Mens<< betrachtet, und von (wie davor mit der Kupferspirale) 28 Tagen ausgeht, dann wäre der erste Zyklustag der 22.2. gewesen und ich wäre an ZT 18 hätte "NMT" am 22.3 (für 4 Wochen Zykluslänge) oder am 29.3 (für 5 Wochen) oder gar am 6.4. (6Woche Länge). Also alles "klar".

Naja, wir haben für uns beschlossen, das erstmal (bis ich zu ungeduldig werde) recht planlos laufen zu lassen, und sehen, was da kommen mag.
Ansonsten hab ich gedacht, ich hibbel und jubel bei euch mit und wenn ich es bei mir spannend finde, dann nerv ich euch damit ;)

@ Maike: ja, ist immer eine schwierige Sache, wann man es erzählt. Kann verstehen, wenn man sich ganz sicher sein möchte
gute Nacht :)

@ Patty: dir auch gute Nacht  s-winken

Miau ☆ (gaga)

hej ihr!

da bin ich wieder. wir haben ordentlich und fleissig gestrichen. und zwar eine wand im kizi in oliv grün  :)
morgen werden die dielenböden im schlafzimmer abgeschliffen
:)

@jenniemaus; oh man das is echt blöde..und ich dachte echt es hätte geklappt... :'( :'( :'( :'( fühl dich gedrückt süße  s-hug

@all; na was macht ihr?

@patty; haste bock dein orakel mal nach dem geschlecht meines ersten kindes in spe zu befragen?  :D

Claudia78

@fela: achso stimmt ja entschuldige bitte, ich hatte das vergessen. naja dann schauen wir halt mal wie es beid ir weiter geht.
und nerven kannste uns immer.  ;) ;D und jubelsn sowieso  ;)

@patty: nachti schlaf schön.

@mieze: und, macht es noch immer spaß???
nichts weiter....ärger mich das mein trockner kapuut ist schau fern und schreib hier nebenher ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!