Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

claudi
na ich weis nicht, habe das auch erst die Tage gehört, das es sowas gibt. Weis garnicht gibts dazu ne anleitung wie und wann man den trinkt?

Claudia78

@jasm: mh keine ahnung bin noch nie auf die idee gekommen so was zu trinken. kannst morgen ja mal patty fragen, sie und ihr mann scheinen das ja zu trinken.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja macht spaß aber hab schon die erste blase in der handinnenfläche *aua* ::) :-[
trockner kaputt is ja doof....*mitdemtrocknerschimpf* s-motz

Claudia78

@mieze: ja ungewohnte arbeit eben, kenn ich zu gut. hab mir beim abdampfen der fliesen auch ne fiese blase geholt.
jaja das vierte mal in eine, dreiviertel jahr .... mist dimg aber auch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Lizzy

@Claudia da wir einen trockner bei uns im Block haben reicht mir das ganz gut :)

@maike dann wünsche ich dir viel geduld und natürlich einen positiven test :)

Miau ☆ (gaga)

@claudi; oje das ist aber echt ärgerlich.. :-[

@jasm; gute nacht!!

@patty; oh verpasst..schade.. :-[

Fela

@ Mieze und Claudi: Blase in der Hand ist aber ärgerlich  :-*

@Jasm: gute Nacht  s-winken

@ Claudi: kannst dir ja nicht alles merken ;) Sind ja doch ganz schön viele hier. Hab auch noch kaum wen so richtig auf der Reihe und muss ständig nachlesen, wer was jetzt nochmal hatte- Aber mit Namen hab ich es eh nicht so, bin mehr der Gesichter-wiedererkenner, als der Namenmerker ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: gute nacht süße und viel spaß morgen bei janikas geburtstag.  :-*

@lizzy: achso naja dann ist es ja nicht ganz so schlimm.

@mieze: ja ist aber was will man machen.

@fela: meine ist ja schon weg  ;)
na dann binich ja froh. bei denen die hier länger sind gehts gut, aber so neuzugänge ist es doch am anfang recht schwer. aber du schaffst es schon alles bald zu zu ordnen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ich guck grad star für oslo.die lena find ich super cool  :D ;D

Claudia78

so ihr süßen,
ich geh auch in mein bettchen wünsche euch süße träume und bis morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Ja, Zeit fürs Bettchen, da habt ihr recht  s-winken
gute Nacht
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

bin heute Strohwittwe und kann daher kurz bei euch reinschauen.

Wollte euch nur den Stand der Dinge mitteilen:
Wir werden KEIN 2. Kind bekommen. Ich möchte mich jetzt auch erstmal auf mich konzentrieren und an mich denken.
Aus diesem Grunde verkaufe ich jetzt alle unsere Baby- und Kindersachen, einfach um "loszulassen".
Ansonsten habe ich ja noch etwas Zeit und falls wir uns in ein paar Jahren doch noch entschließen ein weiteres Kind zu wollen, dann werden wir eben wieder ein paar Sachen holen müssen.
Bis dahin vergeht aber - wenn überhaupt - noch einige Zeit und in ein paar Jahren sind die Sachen, die wir jetzt noch haben sowieso out  ;) Wenn ihr wißt was ich meine  ::)

Mir geht es gut dabei, weil ich mich nun endlich auf mich wieder konzentrieren kann. Es tut mir zwar weh, alles herzugeben und mich von den Sachen zu lösen, aber ich habe das Gefühl, daß ich mich einfach nur daran klammern will, weil es mir ansonsten einfach nur gut geht........ seit längerem  :)

Ich halte mich aber weiterhin auf dem Laufenden über euch und drücke euch allen die Daumen, daß ihr bald in einem MT wechseln dürft.

Dicker Knutsch  :-*
Eure Schnuppe

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!

*frühstückaufbau*
:D

@lizzy; lena HAT gewonnen *yyyeeeeaahh* s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@schnuppe; dein endschluss hört sich durchdacht an. ich denke da weiss jeder ja am besten wann welche entscheidung für ihn die richtige ist. drück dich auf jedenfall lieb  s-hug heisst dass du bist hier demnächst erstmal weg ja? :-[
was ist denn eine strohwitwe?  ???

@all; schönen samstag euch!!!

@me; muss mich jetzt mal fertig machen, der dielenboden wartet.. s-dance

BoO_Who :-)

guten morgen!

schnuppe, das klingt nach einem sehr entschlossenen vorhaben. ich gehe davon aus, dass es dir gut tun wird und hoffe, dass du ab und an mal vorbeischaust! die sachen würde ich auch verkaufen! (neue sind dann eh viel cooler ;))

miezie, eine strohwitwe ist eine frau, deren mann nicht da ist. quasi eine witwe auf probe.
und danke fürs frühstück! dein kaffee war einmalig ;D viel spass mit dem dielenboden!

Melody111

Guten Morgen! *Miezebeimtischdeckenhelf*

Alle gut geschlafen? Mich hat die Husterei meines Kleinen wach gehalten und die Nacht war zuende als er um 7 Uhr die Tür aufgerissen hat, Licht angemacht hat und mir erklärt hat, ER sein JETZT ausgeschlafen. Schön, dass wenigstens einer ausgeschlafen hat.  ;D

@Fela: Schön, dass dein Junior die OP gut überstanden hat, wenn er schmerzen hat ist es kein Wunder wenn er gereizt ist... was wurde noch gleich gemacht? Ich habs nicht gelesen... Samson ist aber auch ein lustiger Name, wie seid ihr darauf gekommen? Ich hoffe, dass es dir auch zwischenzeitlich besser geht, bei uns geht auch ein übler Virus um.

@Claudia: Blöder Trockner, blöder. Meiner funktioniert ja, aber ich benutze ihn nicht, weil er zu viel Strom kostet, aber ich glaube, das Thema hatten wir schonmal, oder?  Dir wünsche ich auch ein tolles Wochenende bei hoffentlich Super-Wetter.

@Lizzy: Wie - Blocktrockner? Wie geht das, den dürfen alle Parteien benutzen? Was ist, wenn ihn alle gleichzeitig vor dem WE benutzen wollen oder so? Wo wohnst du noch gleich?

@Schnuppe: Kann ich sehr gut verstehen! Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit für dich selbst, sei weiter so kreativ wie bisher, mach was dir Spaß macht und dich weiter bringt und - richtig so - löse dich von altem Ballast...  Es gibt so vieles mehr im Leben als ein Muttertier zu sein!

@Zauber und D@nce und Patty und alle anderen! Huhuuuu

@me: Wochenende steht vor der Tür, ich bin müde, draussen regnets... gestern kam mein Mann wieder nach Hause, hat wieder über das TV-Programm entschieden, irgendeinen Schei*`-Film eingeschaltet und ich durfte in die Röhre gucken. Ab heute mach ichs anders, ich gehe dann einfach ins Schlafzimmer. Vielleicht merkt er ja mal was, dass ich seine Karate-, Autorenn- und albernen Baller-Filme einfach zum Kot*en finde!

Aber es gibt auch was positives, wir wollen gleich mal wieder in die Stadt und auf den Wochenmarkt (ok, bei Regen nicht ganz so toll, aber immerhin!)

Ich habe übrigens auch noch einen Kinderwagen und eine Wippe sowie ein paar Erstlings-Klamotten abzugeben. Falls jemand Interesse hat, ich habe Fotos... irgendwo.

Zauber

Guten Morgen Mädels,

wünsche euch ein schönes Wochenende.  :D :D :D

@ Mieze, hattest ja ein Grund aufzustehen!  :) Ist die WOhnung dann fertig? oder was habt ihr noch vor?

@ Schnuppe, du wirst das richtige machen, da bin ich mir sicher. Jeder hat ein Recht dazu, das zu tun, er möchte. Finde es gut, dass du zu deiner Entscheidung stehst und nicht einfach abhaus  ;)
Wünsche dir alles erdenklich gute!!!!

@ Melo, viel Spaß auf dem Wochenmarkt!!!  :D

@ Alle anderen, was habt ihr heute vor??? Was kann ich heute mittag kocheN?  ;D

@ Me, war gestern lange unterwegs. Um halb 5 war ich daheim und schon wieder wach. Gerade mal 3 1/2 Stunden geschlafen. Da ist ja mein Tempimessergebnis ungültig? oder nicht? War ja sowieso erstmal auf 36,5 °C  :-\ :-\ Habe is in meiner Kurve ausgeklammert und bei Notiz hingeschrieben, welcher Grund hinter dem Tempiabsacker evtl. steckt! Bzw. ich wirklich hoffe  ;) ;D
Habe kein ZS, seit gestern mittag mehr  :D :D :D :D :D :D :D :D War die ganze Nacht "trocken"  :-[ :D :D :D (Was für mich ein gutes Zeichen ist!!!!!) Aber ruhig bleiben....

LG ZauberFee  :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Guten Morgen meine Lieben!

*frühstücknehm*

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Meine Nacht war komisch. erst hat mein SChatz irgendwas im Schlafzimmer gesucht und mich dadurch wach gemacht und dann war ich aufgeregt wegen Tempi messen  ;D Ist das denn zu glaube? Wegen so einer kleinen Sache! Sie lag bei 37,1 was für mich ja noch immer sehr sehr hoch ist.

Wer wollte was über Horst und Erna wissen?

Ist eigentlich ganz einfach. Möglichst 3 Tassen Tee am Tag trinken ;) Ein EL Tee mit kochendem Wasser aufgießen (250 ml) und dann 10 Minuten ziehen lassen. Abseihen und trinken. Ich mache meist noch honig bei mir rein. Ungesüßter Tee geht bei mir selten!
Klar, der Tee ist nicht ganz  so günstig, aber in der Apotheke anmischen kostet das dreifache!

Ach ja, mein Schatz hat selber entschieden, dass er den haben möchte und er trinkt ihn auch abends brav.
Übrigens habe ich gelesen, dass Frauenmantel besser sein soll als Mönchspfeffer, weil die Libido der Frau nicht unterdrückt wird. Das Progesteron wird aber genausogut unterstützt.

Mir hat der Tee bisher echt gut geholfen. Keine Mensschmerzen, Eisprung so gut wie pünktlich. Ich gehe jetzt mal von nem 28 Tage Zyklus aus. Also NMt 28.03

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

@schnuppe: süße du weißt ja wie ich drüber denke und ich finde es gut das di dich auf dich nun mal konzentrien willst. aber ich hoffe wir lesen dich hier trotzdem ab und an mal. ansonsten sehen wir uns ja schon in ein paar tagen.  :-*
und haste die strohwittwenzeit gut hinter dich gebracht oder ist dein mann noch immer weg? wo ist er denn?

@zauber: oh aber wegen der tempi musste dich nicht verrückt machen, diése ist gar nicht aussagekräftig.  ;) meine güte, das war aber ein langer abend, aber hauptsache er war schön.

@mieze'. danke für das lecker früshtück..na viel spaß beim abschleifen, das ist eine heiden arbeit :-X

@melo:ja mausi das tehma hatten wir schon gehabt.  ;) danke, das gleiche wünsch ich dir auch, wobei es mit regen ei euch ja nicht so toll startet das we. aber es kann ja noch besser werden.
viel spaß auf dem markt.

@patty: wow, schöne hohe tempi......fängt ja mal gut an. haste dann vor dem messen  stunden geschlafen?? weil sonst kann es sein das sie höhr ist als normal.

@me: wir haben ganz gutes  wetter, sonne scheint ab udn an mal und ich bin eben erst aus dem bett gefallen. männe ist schon wieder arbeiten, der arme. naja aber morgen ht er ja dannauch frei.
lena und ich werden dan mal frühstücken und uns dann solangsam fretig machen und ab ddüsen und nach trockner schauen udn dann auch noch einkaufen gehen. ahhhhich hab keine ahung was ich morgen kochen soll. hätte ja lust auf fisch. mmhh mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, erstmal einen guten Hunger  :) und viel Erfolg beim Trockner suchen! Fisch wäre gut aber was dazu? Salzkartoffeln? Wäre für mich auch eine Option das zu machen  :P
Claudia, dieser Abend war total chaotisch........... Wir haben die Discothek nicht gefunden.Sind mit nem Navi gefahren, aber der kannte dann eine Straße nicht mehr und warn dann am Ende dieser "Gott verdammeten scheiß Welt"!!!! (Das dacht ich mri gestern abend) Und dann ging auch noch mein Sprit aus. Keine Tanke weit und breit zu sehen  ;D ;D ;D ;D ;D Habe irgendwann Panik bekommen^^ Naja, hatte vllt noch 2 km zu fahren, dann wäre es aus gewesen  ;D ;D ;D
Aber dann dort, war es gut. Habe ja kein Schluck getrunken, aber war trotzdem lustig.
Wegen der Tempi, mach mir da keine gedanken jetzt, werd sehen wie es morgen weiter geht  ;D

@ Patty, schöne hohe Tempi  ;) Weiter so  :) :) :) Wie gehts dir sonst liebes?

Patty79

@ claudi ja, geschlafen habe ich.
*hoff*

werde jetzt auch erstmal futtern. viel spaß beim trockner gucken ;)

@ zauber gut so, spaß habe ist gut. das mit der tanke ist ja doof gelaufen. aber wenns noch geklappt hat...

oh mein magen knurrt.

bis später

Zauber

@ Patty, musste mich ablenken. . . . War ganz gut so, mitzugehen.
Habe schon gefrühstückt.  :) Toast mit Leberwurst  :-[

@ Claudia, ist aber doch eigtl gut wenn die Tempi nach 3 h schlaf trotzdem "so hoch" war oder nicht?  :-\  Sie war ja schon tiefer..^^

BoO_Who :-)

s-winken

na, seid ihr auch endlich alle wach? ;)

zauber, ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass man vorm messen 6 stunden schlaf gehabt haben soll. also denke ich, du kannst die tempi mal ganz getrost vergessen! freu dich lieber auf morgen früh! oder hast du etwa wieder so eine chaos-nacht vor dir??? ;D

claudia, :-X zu deinem glück mit elektronischen gerätschaften sag ich nix mehr... ;D

patty & melo, s-winken :-*