Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

ich drehe durch, wenn der test stimmt. patty ist übrigens schuld, dass ich getestet habe!!! ::) s-yes s-yes s-yes s-yes

Hexe Maike

@ boo immer dieses Geld verschwenden, welche kaufst du den???? Testen immer auf andere schieben jaja

ich werde entweder wieder die pregnafix von schlecker oder budni - glaube ich -oder den testamed von rossmann kaufen.
hatte bei denen auch noch nie eine vl. ich habe den pregnafix in dem zyklus nach der as am 31.12. gemacht, weil ich vor silvester sicher sein wollte, dass da doch nichts ist und der ist blütenweiss geblieben.

/geld verschwenden: wofür verdiene ich es denn! ;D und es bringt sooooo viel spass!

Claudia78

@boo: lol die arme patty  ;D ;D na dann machen wir uns hier schonmal auf eine ganz verrückte boo bereit.   ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

boo schäm dir  ;D ich sehe aber auch eine wirklich ganz ganz leichte linie auf dem ersten bild.
hm, also ich habe 10er und 25 hier. reine vorsichtsmaßnahme *g* *däumchendrüxx* und bloß nicht jeden tag testen

Hexe Maike

@ patty da stimme ich dir zu nicht jeden Tag testen

ihr habt ja alle recht! mein mann wird mich morgenfrüh aber sicher dazu "zwingen"!

Hexe Maike

@ Boo die Männer sind noch ungeduldiger als wir, war bei mir ja auch letzten Monat.

Patty79

So, ich bin jetzt mal shoppen! Naja, einkaufen im Aldi triffts vielleicht besser

Hexe Maike

@ patty dann mal gutes Einkaufen, wie ist den das Wetter bei euch?? Regnet es in Köln auch?

Claudia78

so mädels nu sind wir endlich fertig und ich düse los, erst zur bank, dann auto tauschen und dann ab nach trockner schauen.

bis später ihr süßen

@boo: mach dich nicht so verrückt süße bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ich werde nachher einen günstigen test zum "verballern" kaufen. den mache ich dann morgen mit dem ersten pipi nur für meinen mann :)

claudi, danke! s-hug es fällt aber schwer!

Melody111

@BoO: Kraisch!!!! Ich sehe die Linie auch! Ich habe sie auch schon auf dem ersten Bild gesehen... also jetzt mal schön mit der Ruhe, nix falsch machen, tiiiiieeef durchatmen.... ich werd weich, das boo ist schwanger!

@Lizzy: Ah ja, ich weiß wie du meinst, ein Ex von mit in Hamburg hatte das auch so. Das ist cool, du musst dich um nichts zu kümmern. Das ist ja toll. Wäre der Strom nicht so teuer, würde ich meinen ja auch öfter benutzen, aber er hat so ca. Strom-Effizienz-Klasse Y oder Z (wenn nicht sogar Zplus!)! Trotz Wäsche für 5 Personen spare ich mir das!

@Fela: Ach, alles klar. Dass man das so früh erkennt finde ich toll. Mit einer Phimose hat meiner auch zu tun. Bislang habe ich ja noch gehofft, dass es so wieder wird, mein Mittlerer hatte mit 2 auch noch eine Phimose, die von allein weg gegangen ist. Alex jedoch hat es ziemlich heftig und ich glaube, da werden wir auch was machen müssen.
Ich weiss jedoch jetzt schon, dass ich ihn da mit meinem Mann ins KH schicken werde, das stehe ich nämlich nicht durch und ich werde mein Kind mehr verrückt machen als ich ihm helfen kann.  Ich bin gepestet von 3 Wochen Klinik-Aufenthalt mit meinem Mittleren, als der 7 Jahre alt war.

@me: Einkauf erledigt, Wochenmarkt abgeklappert, für heute abend eingeholt, mein Bruder kommt mit seiner Freundin zu uns (wahrscheinlich, so sicher ist das bei ihm nie).
Alex ist immer noch kränklich, blaß und husterig. Der arme kleine Spatz.

@Claudia: Bin gespannt, was für ein Gerät du findest. Leider sind die ja alle so hoch im Verbrauch. Apropos Kochen: Fisch wäre schön, wie wäre es sonst mit einem Geschnetzelten mit Irgendwas? Ich muss im Moment erstmal zusehen, dass ich meinen Gefrierschrank leer bekomme, damit nicht so vieles von den "alten Sachen" mit in die neue Truhe umsiedeln muß. Ich überlege jetzt, was ich mit 2 Kräuterbutter-Baguettes, einem Fladenbrot, zwei Packungen Suppengrün, einer Portion Grünkohl und einer halben Tüte Chicken-Chips so zaubern kann.  ;D ;D ;D ;D

Zauber

heeeeeeeey wenn Boo vor NMT testen darf, dann darf ich das ja wohl auch  :P  ::) ::) ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Achja, habe eben geschlafen, wieder fast 4 h. (Musste zwischendrin Frühstücken  ;D ;D) Also hätte ich meine 6 h zusammen. Habe aus neugier eben Tempi gemessen, war dann auf 37°C. Aber das nehme ich nicht ernst.

melo, pssst! ich glaub noch nicht dran. zurzeit versuche ich zu erkennen, ob die linie grau ist! ich werde mich morgen von meinem männe zu einem weiteren test überreden lassen...

zauber, dann teste doch! hast du einen da?

so, muss jetzt mal wäsche aufhängen und einkaufen! bis später!

Hexe Maike

@ zauber wann möchtest du den Testen????

Zauber

@ Maike, ich habe keine Ahnung. Bin so unentschlossen. Fühle mich nicht SS, fühle aber auch nicht, dass meine Mens kommt (Da kein UL-ziehen oder ZS da ist) Was soll ich tun  :-\

Zauber

Ich weiß ja, dass es pures Gift ist, zu früh zu testen. Außerdem bekomme ich dann super stress mit Melo, Dance und Pe!!!  :-[  ;D ;D ;D ;D

Patty79

Bin wieder dahaaaa!

Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber ich bin echt neugierig, was es bei euch gibt!

Ich meine, ich habe ja auch bei Boo gezogen, dass sie ss ist. WÜrde mich soooooo freuen!.Habe meinen NMT übrigens 4 Tage später angesetzt als in meinem letzter Zyklus. Vielleicht halte ich es ja wirklich so lange aus ;)

Zauber

boah krass patty, dann ist das richtiger zufall oder doch wahr  :o  ::) ;D
Habe ich auch immer gemacht, ist das Beste. Aber jetzt doch wieder vorgezogen, weil es ja so ist, dass am Montag NMT ist  ;D ;D ;D Was ich ehrlich gesagt hoffe, weil ich kann mir vorstellen, dass an zyklustag 14 ein ES war. Oder was meint ihr?

Hexe Maike

@ zauber ich würde dann versuchen bis Dienstag mit dem Test zuwarten, hast du einen da????

Zauber

`@ Maike, nein habe ich nicht  ;D Zum Glück... ^^ Sonst wäre der schon gemacht, darum kauf ich erst keinen  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber dann kauf dir Monatgabend einen damit du Dienstag Testen kannst. Will endlich wissen ob es bei dir stimmt.