Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Maike, ich will es auch wissen. Aber ich habe angst, enttäuscht zu werden  :-\ Darum versuch ich es hinaus zu zögern, wann ich nur kann  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Also von der Tempi würde ich sagen war es bei dir der 10.

Ich hatte vom 9 - 11 ZT positive Ovus. Nun bin ich echt gespamnnt. Demnach wäre mein Zyklus echt nur bei 24 Tagen. Aber dann fange ich viel zu früh an zu hibbeln.
Ok, ich gebe es zu, bin jetzt schon ganz leicht hibbelig!

someandany

Hallo ihr Süßen,

ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet; hatte mal wieder ziemlich Pech und musste gestern unseren Kater einschläfern lassen  :'( :'( :'( :'( :'(

Erst das mit dem Auto und dann die Mieze. Aber naja, dafür geht es mir sonst gut :)

@boo: ich habe die Linie schon auf dem ersten Bild gesehen! Hab mich noch gefragt, warum Du solch einen negativen Smiley dazugemacht hast.... Genau so sah mein erster Test auch aus. Ich war mir auch so unsicher. Ich kann verstehen, dass Du so früh getestet hast. Hoffentlich klappt es :) Mach Dich nur nicht verrückt und teste jetzt jeden Tag.

@Zauber: bei Dir bin ich auch wirklich gespannt :) *hibbel*

@all:  s-winken

@Jenniemaus: Maus, tut mir ganz ganz dolle leid  s-hug drück Dich!

Patty79

Huhu some!

s-hug Das mit eurer Mieze tut mir leid. Ich glaube, bei uns ist es auch bald soweit. Hexe ist ja auch schon knapp 18 Jahre alt. Gut, so lange sie schnurrt ist es gut.

Schön, dass es dir sonst gut geht. Noch keine Übelkeit aufgetreten?  ;) Hoffen wir, dass es bei dir eine angenehme SS wird.

Ich habe heute angefangen Tempi zu messen. Habe ja keine Vergleichswerte, finde aber 37,1 bei mir echt hoch. *hoff*

someandany

Huhu Patty,

Angel war etwa 12. Ein weißer Perser. Hab ihn aus schlechter Haltung geholt, aber er hatte trotzdem immer starke Probleme mit den Augen. Tja, der Tierarzt sagte gestern, er hätte ein akutes Herzproblem sowie Nierenversagen  :'( So musste die kleine Maus über die Regenbogenbrücke gehen..... :(

Mir ist hin und wieder übel. Aber sobald ich esse, ist alles gut. Was mir total fremd ist, ist das Gefühl eines aufgeblähten Bauches. Kenn ich wirklich gar ned ;) Und ob ihr es mir glaubt oder nicht - da ist schon ein Bauch. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?

Mausi läuft gerade für mich zur Apotheke, hab mega trockene Haut. Holt mir so ein Ölbad von Linola. Hoffentlich kriegt er's auch noch....

Und zu Deiner Tempi Patty: Ich hatte vor NMT viele Tage lang genau 37 Grad. Den ganzen Tag lang, nicht nur morgens. Daher auch das Gefühl, als hätt ich nen "heißen Kopf" gehabt.  Dachte die ganze Zeit, es käm von meiner Bronchitis. Naja - weit gefehlt ;)

Patty79

Eine weiße Perser hat SchwiMa auch. Und auch aus schlechter Haltung. Der Vorbesitzer hat Barbie beim TA abgegeben mit den Worten " Die brauche ich nciht mehr" Sie hat eine autoimmunkrankheit, blüht bei SchwiMa aber so richtig auf.

Finde das mit der Temp eigenartig, weil ich sonst immer so 35,6 habe. Abwarten.

Meine Schulkollegin hat auch schon einen richtigen Bauch und sie ist anfang 4. Monat. Bei einer anderen Schulkollegin hat man es erst Anfang 6. gesehen. Ist halt von Frau zu Frau verschieden. Öle deinen Bauch immer schön ein. Sonst gibts Streifen. Hoffe, dass es mit deiner Haut besser wird.

someandany

@Patty: Wenn Angel dieses Augenproblem nicht gehabt hätte, wäre er wirklich wunderschön gewesen. Er hatte so bernsteinfarbene Augen.... und ganz tolles Fell, auch wenn es zum Schluss noch mehr zum Filzen neigte, als vorher. Naja, jetzt geht es der kleinen Maus besser. Jetzt hat mein Teddy niemanden mehr zum spielen.... aber Angel hatte eh nicht mehr viel mit Spielen am Hut.

Wenn ich schon soweit wäre, wär das ja okay mit dem Bauch... aber jetzt schon? Ich bin eh etwas verwundert, warum der CB-Digital "3+" anzeigt..... Einnistung war erst am letzten WE...

@all: könnt ihr mir etwas empfehlen, um den Bauch "streifenfrei" bzw. "streifengemindert" zu halten? Nimmt man da noch Frei-Öl oder gibt es was besseres?

Patty79

Meine Mu7tter hatte mal was von Olivenöl erzählt oder dieses Babyöl von Bübchen. Ist wohl 100% Mandelöl.

Hm, hcg wird doch shcon vorher gebildet, oder. Man rechnet doch von dem tag an, an dem eigentlich die Mens gekommen wäre, oder?

someandany

@Patty: ich glaube, ab dem Tag der letzten Periode. Das war bei mir aber der 1. Februar. Und bei meinen Mörderzyklen.... klar, wenn man ab 1.3. rechnen würde, wär ich schon in der 5. Woche. Aber der Test misst wohl "ab Empfängnis". Keine Ahnung also...

@Öl: vielleicht frag ich einfach mal in der Apo nach.... aber danke für die Tips Patty.

Patty79

Hm, wichtig ist wohl, was der FA sagt.

Sorry, war gerade voll in Collapse versunken.

Ja, die Apotheker wissen da wohl auch am besten Bescheid. Bei mir ist das mit Streifenfrei ja eh schon verlorenen Liebesmüh... ;D ;D

someandany

Patty79

Ich bin ja eh schon etwas überproportioniert  ;D Habe schon Dehnungsstreifen. Rubensweib halt. ;D

someandany

@Patty: ach, das bin ich auch :) aber bisher hatte ich wohl GLück, was Streifen angeht... ;)
Hab bei gleicher Größe mal gute 20 Kilo mehr gewogen (aber naja, vielleicht war ich damals auch sehr sehr dünn ;) ).

Wo sind denn die anderen Mädels hin?

Ich schau jetzt erstmal den VfL Bochum gegen die Zecken aus Lüdenscheid-Nord an. Bis später Patty :)

Patty79

Viel Spaß some!
Habe ein schwaches Bindegewebe. Da komme ich ganz nach Mama!  ;D

Ich werde gleich mal die Küche machen *grummel*

Melody111

Guckuck!

Alle Mädels so schön fleißig, brav brav!  ;)
Ich war auch schon im Garten, habe vorne an der Haustür Oster-Eier aufgehängt, den Garten aufgeräumt, Hunde-AA weg gemacht, ein paar Sträucher für drinnen geschnitten und behängt.  ;D
Sieht noch ein bissel mickrig aus, brauch noch weitere Eier, ich finde leider meinen Osterschmuck noch nicht wieder, aber ich habe hier für uns Frühling und Ostern beschlossen (der Kleine soll ja auch was davon haben).

Was macht ihr so an Ostern, ladet ihr ein oder werdet ihr eingeladen? Was kocht/backt ihr?

Ich werde vielleicht meinen Bruder einladen mit Kids, habe an eine Eierlikör-Torte gedacht und vielleicht Schweine-Medaillons mit frischem jungen Gemüse? Allerdings hatte ich Weihnachten schon Medaillons, vielleicht mache ich dann an Ostern einen Braten.  :)

@Patty: Also toll, wie deine Karten recht haben...

@Zauber: Aber wenn du bei ZT 22 heute bist und bei 14 deinen ES hattest, dann kannst du doch jetzt erst bei ES + 8 sein bzw. Montag bei ES + 10... ist das nicht etwas wenig für den SST?

@Some: Tut mir wirklich leid für deine Katze. Meine Perser damals (Color-Point) ist auch an Nierenversagen eingegangen, der Tierarzt meinte, die Rasse neigt dazu. Manchmal kann man einfach nichts daran ändern und muss seinen Liebling beim Gang über die Regenbogenbrücke begleiten. Aber sie wartet dort auf dich in aller Treue.

@Figur: Ich habe nie gecremt und bin auch nicht die schlankste, aber hatte immer viel Glück, habe keine SS-Streifen... nur Cellulite an den Haxen.  :(

Hexe Maike

Hey geht ihr jetzt alle?? Na super dann mal schauen was ich jetzt in der Zeit mache wo mein Mann Fussball schaut.

@ Some freu dich das es nur Nierenversagen war mein Perser hatte einen Schlaganfall.
@ mel ich bin auf dem Geburtstag meiner Mama in Glücksburg bisschen Urlaub machen.

Claudia78

huhu ihr süßen.

bine ben wieder eingeflohen. bin total gestresst und genervt. nie weider geh ich alleine und MIT kind ein ein geschäft um mich beraten zu lassen und zu kaufen. ES WAR DIE HÖLLE.
außerdem bin ich müde und habe hunger.
aber ich habe den neuen trockner im kofferaum ist einer von bosch mit wärmepumpe und er reinigt den wärmetauscher von alleine....dadurch setzt der sich nicht zu.
fassungsvermögen 1-7kg, mit erkennung und energieefiziens A....also einen mit weniger verbrauch gibt es schon fast nicht mehr, es sei denn man benutzt gar keinen.
dazu durfte ich mir noch waren im gesamtwert von 100€ aussuchen die mich nichts gekostet haben *freufreu*

so und nun les ich mal nach

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia freut mich das du einen neuen Trockner hast, wie Hundert € einfach ausgeben und nichts bezahlen. Was hast du dir den noch mitgenommen??

BoO_Who :-)

some, gegen ss-streifen kann man gar nichts machen. das liegt an dem bindegewebe und dem ist das angeblich egal, mit was du crems. cremen selbst fördert aber die durchblutung und kann nicht schaden. ich mochte die sachen von bellybutton gerne... sind allerdings auch ein paar euros teurer.

claudia, gratuliere zum neuen trockner...

Melody111

@Claudia: Aaahhh.. warst du bei Media-Markt? Ich höre die Werbung auch andauernd im Radio und muss meinen Mann schon am Küchenstuhl festbinden!  ;) Das klingt ja alles total super, war aber dann ja auch nicht ganz billig. Okay, diese Anschaffung lohnt sich aber auch auf alle Fälle. Gratuliere! Ja, einkaufen mit Kind ist die Hölle. Ich versuche es immer zu vermeiden, habe ja die beiden Großen, denen ich den Kleinen ab und zu aufs Auge drücken kann. Nicht immer, aber immer öfter!

@Maike: Du bist in Glücksburg, wie toll! Wie oft muß ich an die Zeit denken! Grüß das Wasserschloss von mir und und die Handball-Halle und die Ostsee und und und ... Tja, leider kann ich dich nicht zu meinem verflossenen schicken um ihn zu grüßen, ich weiß gar nicht, was aus ihm geworden ist....  :'(

Hexe Maike

@ mel kann ich gerne machen, aber bei der Handballhalle bin ich nicht eher in Schausende oder eben Glücksburg am Strand mein Hund soll auch was von diesem Urlaub haben.

Melody111

@BoO: Bellybutton ist todschick! Da hätte ich mich auch komplett einkleiden können.  ;D  Ich habe eine Strickjacke, in der WOHNE ich, die habe ich heute noch an - gänzlich unschwanger.  ;D

Melody111

@Maike: Ich weiß gar nicht, ob ich das noch richtig in Erinnerung habe... Rüdeheck? Da bin ich jedenfalls mit meinem Hund auch im Waldstückchen gegangen und bis zum Wasser warens ja nur ein paar km weiter, wenn ich das richtig erinnere. Wie hieß das noch, irgendwas mit Bock...?

Patty79

Hey, is ja super mit dem neuen Trockner. Oh Wäsche waschen muss ich auch noch *vergessenhab*

Ähm hat einer von euch, einfach mal so, brennende juckende Brustwarzen gehabt. Die fühlen sich gerade voll komisch an

Hexe Maike

@ mel kann es Bockholm sein??? das wäre aber nicht weit bis zur Ostsee und soviele Leute wohnen da ja auch nicht, oder???
Gehe immer gerne von Glücksburg nach Schausende kann man auch am Wasser laufen.